“Beste Sicht auf Hong Kong Island garantiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hong Kong

InterContinental Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.18 Salisbury Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 690 Hotels in Hongkong
“Beste Sicht auf Hong Kong Island garantiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Früher habe ich in HK immer in Hotels auf Hong Kong Island übernachtet. Weil unsere Niederlassung auf die Kowloon-Seite gewechselt hat, bin ich nun zum ersten Mal hier. Da ich eine Intercontinental Ambassadorkarte habe, ist ein Upgrade garantiert. Zum Glück war die nachsthöhere Kategorie bereits ausgebucht, so konnte ich gleich doppelt profitieren.
Das Zimmer ist riesig, es gibt einen separaten begehbaren Schrank etc. Mehr als man eigentlich braucht, wenn man mit einem kleinen Koffer unterwegs ist ;-)
Die Hafenpromenade geht vor dem Hotel durch und lädt zum Flanieren ein. Das Frühstücksbuffet ist riesig. In der Kundenumfrage wird (ironischerweise?) gefragt, was denn der eigenen Meinung nach noch fehle.
Die Person, die mir das Zimmer gezeigt hat, war nicht nur freundlich, sondern auch humorvoll. Dasselbe gilt für das Servicepersonal, das ich normalerweise nicht zu Gesicht bekomme. Immer zu einem Witz aufgelegt. Mein Aufenthalt ist zwar noch nicht zu Ende, doch gehe ich jetzt mal das Risiko ein und veröffentliche meine Review schon jetzt...

• Aufenthalt März 2012, Business

• Indonesisch zuerst
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

dieses Hotel kann man auf jedenfalls empfehlen! Wir haben dort drei Nächte verbracht. Man sollte unbedingt mit Blick zum Wasser buchen. Das ist etwas teurer aber ein Muss! Die Zimmer sind perfekt! Sehr groß mit riesigen Panoramafenstern die einen herrlichen Blick über das Wasser zum anderen Ufer erlauben. Abends genießt man das Lichterspektakel und hat eigentlich keine Zeit zum Schlafen! Wir haben mit Executive Lounge gebucht. Dort bekommen sie alles was das Herz begehrt. Das Frühstück ist hervorragend.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Vorab: wir stiegen zum zweiten Mal hier ab und haben es nicht bereut. Das Intercontinental Hongkong liegt traumhaft. Wir hatten ein Zimmer mit Harbourview : die Aussicht ist spektakulär. Der Service, vom Concierge bis zum Zimmerkellner, ist toll. Der Fitnessclub ist mehr als ausreichend dimensioniert. Der Pool hatte Vormittagssonne, man konnte also einige Stunden in der Sonne liegen. Kurz: in einer hektischen, anstrengenden Metropole wie Hongkong kann man solche Vorzüge nicht hoch genug schätzen. Das alles hat seinen Preis. Einen sehr hohen Preis. Aber er ist gerechtfertigt.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ja es ist wahr. Wir sind seit 20 Jahren jedes Jahr für eine Woche in diesem Hotel. Früher gehoerte es zu der Regent Gruppe. Wir sind begeistert. Früher hatten wir ein Doppelzimmer Harbour View. Seit wir es uns leisten können muss es eine Deluxe Suite Harbour View sein.
Der Blick auf Hongkong Island ist überwältigend. Wir sind nicht mehr die Jüngsten und ich frage mich wie lange wir es noch hier her schaffen. Auf jeden Fall haben wir den Sylvester diese Jahr wieder im Zimmer erste Reihe fuszfrei genossen mit einer atemberaubenden Laser Show. Und eine Sylvester Feuerwerk ...einzigartig. Rita aus Wien

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

... ja wir haben ihn uns geleistet!
den luxus früh morgens nach 11 stunden flug im zimmer eingecheckt zu werden!
den luxus ein absolut ruhiges zimmer zu haben, wo du morgens als erstes "good morning" von der leuchtreklame auf hongkong eiland siehst und abends die gigantische lasershow!
den luxus im hauseigenen chinesischen restaurant die peking-ente zu zelebrieren und am nächsten abend eines meiner besten steaks zu essen, wobei auch dieses essen einzigartig war mit den verschieden salzen, dargereicht auf einer platte in kleinen glasschälchen und dem "messerkoffer" aus dem wir "unser" messer für das steak auswählen konnten!
den luxus als hotelgast nicht am wochenende für einen tisch in der lounge anstehen zu müssen um den fantastischen ausblick geniessen zu können!
die lage ist einzigartig, es gibt in hongkong einfach kein anderes hotel mit diesem ausblick!
es war luxus - wir haben ihn genossen - und wir werden uns immer wieder gerne daran erinnern!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben die letzte Nacht vor unserer Heimreise aus Asien hier verbracht. Gebucht haben wir wegen der tollen Aussicht, aufgrund glücklicher Umstände konnten wir einen kräftigen Rabatt erhalten, haben aber dennoch EUR 270,- für unser Superior Room with Harbour View ohne Frühstück bezahlt. Das Zimmer hatte in der Tat eine atemberaubende Aussicht auf die Skyline von Hong Kong Island, war aber sehr klein und vollgestellt mit bereits fleckigem Teppichboden. Das Bad mit Marmorfliesen verkleidet, die Ausstattung bereits in die Jahre gekommen. Das Personal ist zuvorkommend, wie es sich für ein Fünfsternehaus gehört.
Wir haben im chinesischen Restaurant zu Abend gegessen, was leider ein Fehler war. Wir haben unglaublich viel Geld für beinahe völlig geschmackloses Essen bezahlt, wobei ich glaube, dass wir - als einzige Europäer im Lokal - extra das fade Zeug vorgesetzt bekommen haben. Jedenfalls haben wir in jedem anderen Lokal oder Garküche weitaus besser gegessen. In Hong Kong nur mäßig zu speisen habe ich bis zum Interconti-Erlebnis für unmöglich gehalten.
Ich würde hier nicht mehr absteigen, da das Hotel einfach overpriced ist. Besuchen Sie die Lobbybar für einen Drink (kostet auch schon eine Lawine, ist aber die Aussicht wert) und dann gehen Sie wieder. Es gibt empfehlenswertere Hotels in Hong Kong.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wer hier für längere Zeit eincheckt, muss sehr gut betucht sein. Die Preise haben es in sich.
Wir verbrachten nur 2 Nächte in Hong Kong und haben uns deshalb entschieden, uns den Luxus zu gönnen, gerade auch wegen der Lage. Zurückblickend kann ich sagen, es war sein Geld wert. Vor allem bei Nacht ist die Aussicht fast nicht zu schlagen. Unbedingt darauf achten, dass man Harborview bucht, denn die andere Seite ist nicht das Geld wert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hong Kong

Anschrift: No.18 Salisbury Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 12 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 13 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 15 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Hong Kong Hongkong
InterContinental Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Intercontinental Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.