“Guten Business-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham HongKong

The Langham HongKong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langham HongKong
5.0 von 5 Hotel   |   No.8 Peking Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 690 Hotels in Hongkong
Düsseldorf, Deutschland
“Guten Business-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wichtig ist hier, dass man ein renoviertes Zimmer bekommt, da die anderen schon sehr abgewohnt sind. Die renovierten Zimmer sind sehr schön mit Parkett und neuen hellen Möbeln, sowie einem schönen Badezimmer. Ansonsten hatte ich dieses Mal etwas Pech, da neben meinem Zimmer eine Party stattgefunden hat und ich am nächsten Tag arbeiten musste. Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich aber sofort ein neues Zimmer, weit entfernt von dem Partyvolk bekommen. Also eigentlich ist das Hotel für Business Besuche zu empfehlen, da alles um die Ecke zu finden ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Tsim Tsa Shui - allerdings ist der Eingang etwas versteckt! Sehr imposante Lobby, die auch tollen Aftenoon Tea anbietet.
Toller Service am Empfang und in der Club Ebene. Sehr schöne Zimmer - allerdings zum Teil ohne nennenswerten Ausblick! Tolle Lage zum Shoppen und für Ausflüge. Ganz in der Nähe von Heritag 1881.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

das Hotel liegt ein wenig versteckt, obwohlmes sehr zentral in Tsim Tsa Shui liegt. die Lobby liegt quasi unterirdisch ist aber sehr opulent und schön! Service am Empfang ist freundlich und schnell!
bei den Zimmern gibt es aber große Unterschiede! Bei meinem ersten Besuch wurde ich offensichtlich ohne mein Wissen upgegradet und kam in den Genuss eines modernen und tollen Zimmers mit allen Annehmlichkeiten. Flatscreen, I-Home, Badewann mit Blick auf den Fernseher! Klasse!
Letztes Mal erholet ich ein ernüchterndes reguläres Zimmer, miefig, alt und grau! sehr schnell habe ich für dann doch schmales Geld ein eigenes Upgrade getätigt!
Gute Restaurants im Hotel aber natürlich auch alles tolle außen herum ums Hotel!
Insgesamt eine gute Alternative zu den klassischen Hotels!

• Aufenthalt März 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel gehört zu den „Leading Hotels of the World“ und befindet sich auf Kowloon (Festlandseite).
Es hat eine sehr große und sehr schön gestaltete Eingangshalle. Auf der rechten Seite der Halle befinden sich ein paar Tische mit gemütlichen Sofas. Hierher wurden wir auf einen Tee eingeladen, weil unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Unser Zimmer war sehr schön – tolle Einrichtung, schöne Farben, eine „Durchreiche“ vom Badezimmer zum Schlafbereich (direkt über der Badewanne). Das Bad verfügte über eine geräumige Dusche, sowie die bereits angesprochene Badewanne. Zu meinem Geburtstag bekam ich sogar eine Torte aufs Zimmer gestellt. Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohlgefühlt.
Das einzig Unangenehme – was aber nichts direkt mit dem Hotel zu tun hatte – war die Nathan Road zwei Querstraßen weiter. Man musste irgendwie immer dort vorbei und die ständigen „copy watch“- und „suit“-Angebote gehen einem dann irgendwann gewaltig auf die Nerven.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Ein absolutes Top-Hotel, im Herzen von Kowloon gelegen. Sehenswürdigkeiten sind schnell und flott zuerreichen. Sehr stilvolle Suiten, herrvorragend geschultes, hilfreiches Personal, hier ist der Gast noch König, Chapeau!!!!

Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im The Langham HongKong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham HongKong

Anschrift: No.8 Peking Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 11 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 12 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 16 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham HongKong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham HongKong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham HongKong Region Hongkong
Langham Hotel Hong Kong

Wenn Sie The Langham HongKong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.