“Super Hotel, miserable Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham HongKong

The Langham HongKong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langham HongKong
5.0 von 5 Hotel   |   No.8 Peking Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 12 von 691 Hotels in Hongkong
“Super Hotel, miserable Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist super gelegen. In unmittelbarer Nähe findet man den Fährableger, Einkaufszentren und Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet, leider fiel der Blick aus dem Fenster direkt auf die Rückseite eines Wolkenkratzers. Da wir das Zimmer aber hauptsächlich zum schlafen nutzten fiel das nicht sonderlich in's Gewicht. Besonders positiv zu bemerken ist außerdem die Freundlichkeit des Personals. Besonders beim Frühstücksbuffet, das übrigens kaum Wünsche offen lässt, waren die Kellner und Köche sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool auf dem Dach ist ganz nett, aber leider von den hohen Wänden umgeben, sodass er die meiste Zeit über im Schatten liegt. Die dazugehörigen Sanitären Anlagen sind aber sehr sauber und dürfen sogar nach dem Check out benutzt werden. Alles in allem kann man das Hotel für jeden Hong Kong Besucher sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Top Hotel mit europäischem Charme, Zimmer etwas klein in der Deluxe Variante, wer mehr Platz braucht, sollte ein Suite buchen. Da hat mir das Schwesterhotel Langham Place im Vorjahr besser gefallen. Tsim Sha Tsui (TST) wird diese quirlige Ecke in Kowloon genannt, bis zum Hafen und der Überfahrt nach Hongkong Island ist es nicht weit. TST mag ich nicht so. Auf dem Weg zum Hafen (ca. 80 Meter) immer von einem halben Dutzend indischen Verkäufern genervt worden (wanna Rolex, wanna Suit). War schon nervig.

Nicht so gut war, dass die Internetflat (im Zimmerpreis enthalten) gedrosselt war, leider keine echte Breitbandflat. Videochat war nicht möglich. Diese hätte extra gekostet (ich glaube so um die 10 € täglich). Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ein anderes Hotel gebucht. War 10 Tage dort. Da der Hotelinternetzugang in Hongkong teilweise recht teuer ausfallen ist ein Vergleich vor der Buchung immer empfohlen. Am besten immer Hotelrate mit inkludiertem Internetzugang. Aber auch dann kann man noch reinfallen.

Der Spabereich war ziemlich erbärmlich. Wer auf einen tollen Spabereich Wert legt, dem lege ich den Spabereich im Langham Place (weiter nördlich gelegen - direkt an der Metrostation!!) ans Herz. Googelt mal Chuan Spa und staunt.

Der Frühstücksbereich im Hotel war schlicht genial, dort gab es wirklich alles was man zum Frühstück braucht (japanische Misosuppe, chinesische Nudelgerichte, Pancakes, Waffeln, indische Kost, europäisches Frühstück). Hier gibts von mir 5 Sterne.

Der Service ist echt top, kein Vergleich mit Europa und Amerika. Dort ist jeder hoch motiviert dir zu helfen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Langham Hotel wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich war wirklich sehr zufrieden.
Der Service vom Empfang über Housekeeping oder Concierge, Frühstücksraum, alles perfekt und sehr zuvorkommend.
Die Zimmergröße (Comfortdeluxe) war für Hongkong recht groß und das Bad sehr geräumig. Es fehlte an nichts an Accessoires. Freies W-Lan, für Hongkong nicht selbstverständlich.
Leider hatte ich keine Zeit den Spa auszuprobieren.
Das Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten war, war der absolute Hammer. Es gab aber auch wirklich alles, alle Kaffeesorten oder Teesorten sofort an den Tisch gebracht, ebenfalls den frischgepressten O-Saft. Alle Brotsorten, warme und kalte Speisen, eine Wurst-Käse-Marmeladenvielfalt. Super!!!
Die Lage ist nahe der Kantonroad absolut perfekt. Habourcenter vor der Tür, Ferrystation, U-Bahn-Station, alles in unmittelbarer Nähe. Besser gehts kaum.
Auschecken muß man allerdings bis 11:00 Uhr, aber kostenloses Late check out bis 13:00 Uhr möglich :-))
Taxi zur Kowloon Sation 52 HK §.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt November 2011, Business
Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Langham Hongkong liegt unweit der Star Ferry Anlagestelle, ist direkt mit der Galleria Shopping Mall verbunden, die berühmte Nathan Road sowie viele viele weitere Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, etc finden sich in der unmittelbaren Hotelumgebung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück in der Club Lounge sehr fein und der Service ist generell ausgezeichnet und sehr freundlich. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das tolle Hotel liegt direkt im Zentrum des wuseligen Einkaufsviertels "Tsim Sha Tsui" auf der Kowloon Seite von Hong Kong. Somit ist es eine Oase der Ruhe in der Hektik. Die elegante Eingangshalle und das gesamte Möbiliar sind im französischem Stil gehalten. Die Zimmer sind luxuriös, allerdings auch etwas klein. Das Personal und der Service sind einwandfrei. Der Indoor Pool ist klein, aber elegant und ruhig. Sehr gut ist das Restaurant "L'Eclipse" mit offen einsehbarer Küche. Die Verkehrsanbindung ist durch U-Bahn (MTR), Bussen, Fähren, Taxis und dem Airport Express fabelhaft. Vorsichtig in der Gegend des Hotels vor Tachendieben.Ansonsten ist es sehr sicher.

• Aufenthalt November 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Sehr schönes, klassisches Hotel in Tsim Sha Tsui. In der beeindruckenden Eingangshalle duftet es nach Blumen, das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, der Serice sehr gut mit Aufdeckservice und einer Wettervorhersage für den nächsten Tag. Pro Tag kann jeder Gast 15 Minuten frei im Internet surfen (im Business-Center). Leider hatten wir keine Zeit, den Pool auf dem Hoteldach zu nutzen. Die Lage des Langham ist ideal für einen Shopping-Trip, die Luxusmarken dieser Welt sind nur 5 Minuten entfernt, wie auch das Shopping Center Ocean Terminal, die Promenade mit einem atemberaubenden Blick auf die Skyline von Hongkong Island, oder die Aqua Bar in 1 Peking Road mit einem noch besseren Blick!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wichtig ist hier, dass man ein renoviertes Zimmer bekommt, da die anderen schon sehr abgewohnt sind. Die renovierten Zimmer sind sehr schön mit Parkett und neuen hellen Möbeln, sowie einem schönen Badezimmer. Ansonsten hatte ich dieses Mal etwas Pech, da neben meinem Zimmer eine Party stattgefunden hat und ich am nächsten Tag arbeiten musste. Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich aber sofort ein neues Zimmer, weit entfernt von dem Partyvolk bekommen. Also eigentlich ist das Hotel für Business Besuche zu empfehlen, da alles um die Ecke zu finden ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im The Langham HongKong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham HongKong

Anschrift: No.8 Peking Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 11 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 11 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 17 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham HongKong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham HongKong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham HongKong Region Hongkong
Langham Hotel Hong Kong

Wenn Sie The Langham HongKong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.