“Gutes, solides Hotel am Victoria Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel

The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   No.310 Gloucester Road, Causeway Bay, Hongkong, China (ehemals The Park Lane Hong Kong) (Wan Chai / Causeway Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 84 von 695 Hotels in Hongkong
wriedel
“Gutes, solides Hotel am Victoria Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Gutes und angenehmes Hotel im Herzen on Hongkong Island (Centrum). Sehr viel Betrieb. Zimmer sind über 26 Etagen verteilt. Mein Zimmer war im 25ten. Aus dem Fenster sieht man auf den Park. Das Frühstück findet im Cafe One statt. Hier alles guter Standart, Das Restaurant im 27 Stock "Riva" gefiel mir sehr gut. Sehr gutes Essen und eine tolle Sicht auf den Hafen und Kowloon.
Seminar orga war sehr professionell.

• Aufenthalt November 2010, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Park Lane Hotel in Honk Kong ist ein bodenständiges Hotel mitten in Hong Kong. Für das Hotel spricht ohne Frage die Lage: Auf Hong Kong Island liegt es gleich am Victoria Park und inmitten eines der geschäftigsten Viertel der Stadt (CauseWay Bay). Viele Shopping Möglichkeiten rund um das Hotel machen die Lage wirklich perfekt.
Der Stil des Hotels ist jedoch eher einfach. Das Hotel besitzt keinen Pool oder gar einen Spa-Bereich.
Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, da Hotels in Hong Kong - besonders auf Hong Kong Island grundsätzlich sehr, sehr teuer sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Beijing, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Ich war mehrere Male hier im Park Lane in über 9 Jahren (die Wahl meiner Firma).
Auf jeden Fall mehr als 50 Aufenthalte.
Ich habe noch nie eine Anerkennung dafür erhalten, solch ein treuer Kunde zu sein (ich bezahle meine eigenen Rechnungen).
Ich muss sagen, dass der Service nur durchschnittlich ist (es wurde besser als due Geschäfte in Hongkong schlecht liefen, aber jetzt, wo die Nachfrage hoch ist, ist der Service wieder zum Minimum gesunken...), und das Verstehen der englischen Sprache scheint abzuklingen.
Lärm (wie bereits von anderen erwähnt) ist ein Problem, so wie die eiskalte Temperatur in den Zimmern, auch wenn die Klimaanlage abgeschaltet ist.
Ich konnte nie der Grund herausfinden, warum Hotels in Hongkong polare Temperaturen aufrechterhalten
Die Lage ist großartig, ehrlich gesagt ist es deswegen, das ich immer hier wohne.
Wenn Sie Hongkong nur besuchen, und ein gutes, freundliches Hotel mit gutem Service erwarten, wäre es vielleicht besser, andere Alternativen in Betracht zu ziehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Nr. 75 von 695 in Hongkong
Novotel Century Hong Kong
Novotel Century Hong Kong
Nr. 114 von 695 in Hongkong

Sie waren bereits im The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel

Anschrift: No.310 Gloucester Road, Causeway Bay, Hongkong, China (ehemals The Park Lane Hong Kong)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 62 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 66 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 74 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Lane Hongkong
The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel Region Hongkong/Hongkong
Park Lane Hotel Hong Kong

Wenn Sie The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.