“Gutes Hotel für Geschäftsreisen nach Hong Kong (Kowloon)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kowloon Hotel

The Kowloon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kowloon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.19-21 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 152 von 691 Hotels in Hongkong
“Gutes Hotel für Geschäftsreisen nach Hong Kong (Kowloon)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt absolut Zentral gelegen. Die MTR Station Tsim Sha Tsui und die Fähren nach Hong Kong Island sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Nathan Road bietet Touristen und Geschäftsreisenden alles was man braucht und wer die Temple Street erleben will, der braucht nur einen kleinen Spaziergang zu machen.

Ein "Nachteil" im vergleich zu Hotels in anderen Städten sind die kleinen Zimmer. Wer die Preise und Gegebenheiten in Hong Kong aber kennt, dem ist klar, dass man für größere Zimmer in anderen Hotels schnell mehr bezahlt.

Geschäftsreisenden empfehle ich ein Upgrade auf das Club Level, Frühstück und WiFi sind dann inklusive und zwischen zwei Terminen oder nach der Arbeit kann man in der Lounge toll entspannen.

Freundliches und absolut hilfsbereites Personal runden das tolle Bild des Kowloon Hotels ab.

Wer der Stadt entfliehen will sollte sich den Buddha ansehen oder mit der Fähre nach Lamma Island fahren.

• Aufenthalt März 2014, Business

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel,
Die Lage ist perfekt und es gibt einen kostenlosen Bustransfer von der Airport-Express Haltestelle.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen, was sehr nett war.
Das Bad und das zimmer waren recht klein und nicht richtig sauber, außerdem ein "ehemaliges" Raucherzimmer.

Für den Preis hätte ich mir mehr Sauberkeit und besseren Service gewünscht. Da wir aber nur eine Nacht dort verbrachten, haben wir alles so hingenommen und es war ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Bin schon mehrmals in diesem Hotel gewesen. Die Lage des Hotels ist Top. Frühstücks Büffet und Essen sind auch gut. Saubere aber sehr kleine Zimmer. Hatte kaum Platz meinen Koffer irgendwo hinzulegen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel liegt für Freizeit strategisch sehr günstig. Dh zu Fuß lässt sich vieles erreichen und besichtigen. Es wird ein Transfer-Service vom Flughafen angeboten, der sehr nützlich ist.
Das Hotel selbst macht einen überfüllten Eindruck. In der relativ kleinen Lobby sind immer Scharen von Menschen die ein- oder auschecken wollen.
In der kleinen Bar lassen sich kleine Gerichte einnehmen und das Frühstück ist reichlich und gut.

Was wirklich lästig ist, sind die sehr kleinen Zimmer. Dh neben dem Bett und Tisch lässt sich gerade noch der offene Koffer ausbreiten und dann ist keine Bewegung mehr möglich. Dies halte ich für grenzwärtig.

Zimmertipp: Falls es größere Zimmer gibt, unbedingt diese reservieren.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

...in bester Lage. Riesiges Frühstücksbuffet reichhaltig an fernöstlichen und westlichen Speisen. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr klein aber sehr sauber. Lage direkt an der Nathan Rd und unweit vom Hafen. Der Hafen bietet jeden Abend eine schöne Lasershow. Die Fähre nach Hong Kong Island ist ebenfalls ein Katzensprung entfernt. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich ein Zugang zur U-Bahn. Hotel ist auf jeden Fall für nen Städtetrip empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstraße sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich verbrachte drei Nächte in diesem Hotel in einem Zimmer das nicht nur Nathan Road ging, sondern in eine Seitengasse. Unbedingt dort ein Zimmer verlangen, zur Nathan Road hin ist es sehr laut. Das Einchecken funktionierte trotz Schlangen an Neuankömmlingen sehr rasch. Das Personal ist nett, musste mir beim Concierge einen Zwischenstecker ausleihen, da meiner nicht funktionierte, wurde mir aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind nicht sehr groß, typisch für Hong Kong, aber sehr gut ausgestattet, Haartrockner, Wasserkocher, Safe, Fernseher, Hygieneartikel, etc., alles da was ein modernes Hotelzimmer haben sollte. Alles ist sauber. Leider geht die Klimaanlage automatisch an, wenn man die Hotelkarte aus dem Netzkontakt gezogen hat, daher ist es recht kühl. Aber in Hong Kong ist man überall verrückt nach Klimaanlagen, auch im Bereich des Frühstücksbuffets. Das Frühstücksbuffet ist riesig und bietet für den kontinentalen, amerikanischen und chinesischen Geschmack alles was man braucht. Wir haben auch später gegessen und es gab immer alles. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt in der Stadt aber auch gleich beim Hafen wo es jeden Abend eine Lasershow gibt, man geht etwa fünf Minuten. Auch die Fähre nach Hong Kong Island ist nicht weit entfernt. Man nimmt zum Hafen unter der Hauptstraße eine Unterführung, die Straße oberirdisch zu überqueren geht glaube ich nicht oder nicht so leicht. Direkt vor dem Hotel ist auch ein Zugang zur U-Bahn. In etwa zehn Minuten erreicht man auf der Nathan Road einen kleinen Park, der ganz nett aber nicht so besonders sehenswert ist. Und auf der Nathan Road kann man natürlich sein Geld loswerden. In den Seitengassen hinter dem Hotel gibt es jede Menge Restaurants und Geschäfte, auch kleine Supermärkte. Hier kann man europäisch, amerikanisch oder chinesisch essen. Auch etwa fünf Minuten vom Hotel entfernt am Hafen liegt das Kunstmuseum, das einen Besuch wert ist. Antike und moderne chinesische Kunst vom Feinsten. Vom Museum aus hat man einen tollen Blick auf Hong Kong Island. Würde jederzeit wieder in Hong Kong dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Nathan Road buchen, unbedingt ein ruhig gelegenes Zimmer wählen, am besten mit Blick ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren in diesem Hotel im Harbour Club Floor. Das heisst: Häppchen und freie Getränke am Nachmittag und Abend in der obersten Etage.. und das wirklich sehr gut. Haben wir mehrmals "ausgenutzt".

Dazu gab es noch free wifi.. was will man mehr..

Die Zimmer waren nicht riesig, aber ordentlich und sauber.

Die Lage an der Nathan Road absolut perfekt!!

Klar edler und noch hochwertiger geht sicher, aber dafür auch teurer! Ich würde wieder hier buchen !

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Kowloon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kowloon Hotel

Anschrift: No.19-21 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 90 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kowloon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kowloon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Kowloon
Kowloon Hotel Hongkong
Hotel The Kowloon Hongkong
The Kowloon Hotel Region Hongkong/Hongkong
Kowloon Hotel Hong Kong
Kowloon Hong Kong

Wenn Sie The Kowloon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.