“Kowloon-Hong Kong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kowloon Hotel

The Kowloon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kowloon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.19-21 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 157 von 693 Hotels in Hongkong
Lugano, Schweiz
“Kowloon-Hong Kong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel Kowloon liegt ganz vorne, im Peninsula Viertel. Direkte Metrostation und Bushaltestellen, es ist eine Superlage. Die Preise sind angemessen, wir bekamen einen schönen Eckzimmer mit Aussicht auf der Hong Kong Insel und Hafen. Der service an der Reception ist Erstklassig, schnell und einwandfrei. Frühstück haben wir nicht gehabt, uns genügt eine Tasse Kaffee in der nahgelegten Bar. Zimmer und andere Einrichtungen sehr sauber.Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das "Kowloon Hotel" liegt sehr zentral in Hongkong, 5 Min. vom Meer entfernt! Die U-Bahn-Station befindet sich direkt am Hotel. Check In verlief schnell und problemlos, das Personal war sehr freundlich. Zimmer nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Alles sehr sauber und ordentlich. Zimmer war neu renoviert. Im Bad alle notwendigen Artikel (Shampoo etc.) vorhanden. Frühstücksbuffet wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Um das Hotel herum viele Shopping- & Essenmöglichkeiten in dieversen Restaurants.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ein 3 Tage stopover in Hongkong war unser Plan, bevor es weiter nach Bali gehen sollte. Durch Tripadvisor habe ich mich für das Kowloon Hotel entschieden. Beim einchecken hat man uns ein upgrade package angeobten, welches ich nur empfehlen kann. Es gab dann Frühstück und auch ein Zimmer auf dem Executive Floor plus freie Drinks und Snacks in der Executive-Lounge auf unserem Stockwerk. Dies war sehr gut, weil es dort auch Laptops gab mit denen man freien Internet Zugang bekam, d.h. man konnte bei einem Drink mit Blick auf Honkong-Island den nächsten Tag planen. Das Frühstück war einsame Spitze und es gab durch den upgrade sogar Nespresso Kaffee. Alles in Allem sehr empfehlenswert, wenn man das Package dazu bucht. Die Zimmer sind trotzdem zwar sehr klein, aber für einen Kurzaufenthalt wirklich ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Über eine Pauschalreise sind wir im Kowloon-Hotel gelandet, das uns absolut begeistert hat. Der Swervice ist erstklassig und die Zimmerausstattung luxuriös. Ich glaube kaum, dass man im Peninsula besser wohnen kann. Da das Haus zur Pneinsula-Gruppe gehört, sind Zimmer- und Servicestandars entsprechend hoch, und auch im Restaurant hat uns das Buffet begeistert. Unbedingt einmal ausprobieren, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Hotel wurde im letzten Jahr renoviert und daher recht modern. Auch die Reinigung funktioniert recht gut. Zimmer sind extrem klein und daher nicht wirklich toll. Weiters ist das Doppelbett sehr schmal. Service im Hotel ist sehr freundlich aber fachlich zu vergessen. Können auch Fragen zu Sehenswürdigkeiten nicht beantworten, null Ahnung was in Hong Kong zu sehen ist.

Frühstück ist schwach und viel zu teuer.

Für die Leistung was man im Hotel bekommt ist der geforderte Preis viel zu hoch

Sehr positiv hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels, u.Bahn ist gleich vor der Haustür.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt sehr günstig, nur eine Querstraße von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Auch U-Bahn und Fähren sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Enpfang im Hotel war mit etwa 12 Leuten besetzt, die Türsteher nicht eingeschlossen. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber ausreichend und gut ausgestattet. Betten, Bad und Einrichtung waren sehr sauber. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und vor allem auch sehr vielseitig.
Insgesamt kann man das Hotel also in jedem Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Die Lage des Hotel ist sicher einer der höhen Punkte des ganzen. Aber auch alles andere ist nichts zu bemängeln. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Im Hotel gibt es sogar ein Einkaufscenter.

Direkte Metrostation unter dem Hotel. Perfekt wenn es mal regnen sollte.

Die Zimmer werden täglich gesäubert, sogar auch wenn mal länger schlafen möchte. Die Zimmer sind mit einem relativ kleinem LCD Bildschirm ausgestattet. Einen Tresor bekommt man ohne Aufpreis dazu.

Die Betten sind bequem und alles sehr Sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
The Royal Pacific Hotel & Towers
The Imperial Hotel
The Imperial Hotel
Nr. 264 von 693 in Hongkong

Sie waren bereits im The Kowloon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kowloon Hotel

Anschrift: No.19-21 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 96 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 108 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kowloon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kowloon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Kowloon
Kowloon Hotel Hongkong
Hotel The Kowloon Hongkong
The Kowloon Hotel Region Hongkong/Hongkong
Kowloon Hotel Hong Kong
Kowloon Hong Kong

Wenn Sie The Kowloon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.