“Man bekommt das, für was man bezahlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Hongkong

Hotel Nikko Hongkong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Hongkong
4.5 von 5 Hotel   |   No.72 Mody Road, Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Sonderpreis
HKD2.588 (HKD)
Nr. 109 von 581 Hotels in Hongkong
Pearl Beach NSW
“Man bekommt das, für was man bezahlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Toller Ausblick vomZimmer. Die Damen in der Nikko Lounge sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Speisen- und Getränkeauswahl in der Lounge etwas langweilig. Der Pool-Bereich ist sehr wenig einladend, obwohl dies ein netter Platz sein könnte. Ich hasste es, an einem heißen Tag dort zu sein, der einzige Regenschirm war für die mürrische Bedienung. Jemand sollte sie daran erinnern, wie glücklich sie sein können, dort arbeiten zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein geschenk von meinem Ex-Team.
Tolle Lage mitten in Hong Kong Island. Super ausblick auf den Victoria Hafen. Am abend kann mann sogar die Lasershow sehen wenn mann das richtige Zimmer hat.
Es ist ein 5 sterne Bunker alles sehr anonym. die Staff ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir vergassen eine kleine Karte mit Tickets für die City Tour als wir ausgecheckt haben und sie haben sie für uns aud den Abfall gefischt.Supr service. Die Bar ist spektakulär!

Alles in allem eine gelungener aufenthalt. Leisten könnten wir uns das nie.
Aber sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir wohnten in einem schönen, zweckmässig eingerichteten DZ im 14. Stock, Club level. Grosses Badezimmer mit schöner Dusche.
Die Club Lounge bietet eine sehr schöne Ausicht auf Hongkong Island. Sie ist eher klein. Für einen Cocktail oder ein Getränk tagsüber angenehm. Sehr freundlicher, individueller Service.
Für das Frühstück haben wir das Restaurant im 1. Stock vorgezogen. Dort werden alle asiatischen, europäischen und amerikanischen Frühstückswünsche erfüllt.
Das Hotel verfügt über einen gratis Shuttlebus Service.

Zimmertipp: Club Level
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hier meine Kritikpunkte in Kurzform:

- Sehr unfreundlicher Service;
teilweise sehr überhebliches Personal (Executive Floor);
- Kleine, abgewohnte und nicht besonders saubere Zimmer (siehe Bilder);
- Frühstück extrem japanisch angehaucht. International übliche Speisen sind nicht oder in nur sehr geringer Vielfalt verfügbar;
- Teure und sehr langsame Internet-Verbindung, die erst nach zwei Besuchen des Technikers überhaupt funktionierte

Positives in Kurzform:
- Beheizte Toilettenbrille

• Aufenthalt Oktober 2012
Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel Nikko in Hong KOng liegt in derv Mody Road und somit in Kowloon im Zentrum.
Das Hotek ist sehr schön und im oberen Bereich was auch die Preise betrifft angesiedelt.
Alerdings erwartem einem hier doch etwas grössere Zimer als sonst in HongKong üblich, war zumindest bei meinem So.
Frühstück ist sehr gut, die verschiedenen Bars auch die das Hotel anbietet, auch die Restaurants sind in Ordnung, alles in allem sauber Service ist gut, wirklich zu empfehelen, leider meistens relativ teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Nikko Hotel ist im Stadtteil Kowloon gelegen und bietet für einige Zimmer einen phantastischen Blick über die Hong Kong Skyline. Bei Ankunft hatten wir das Glück direkt ein Upgrade zu erhalten, dass uns ebenfalls Zugang zur Nikko Lounge verschafft hat. Unser Zimmer war sehr großzügig und bot nicht nur ein wunderbar großes Doppelbett, sondern auch ein Wohnzimmer mit großem Flatscreen TV und ein sehr luxuriöses Bad. Neben dem Zimmer war der größte Vorteil sicherlich der Zugang zur Lounge. Da man hier sowohl Frühstück (wenn auch nicht so üppig wie am Buffet) sowie Mittags und Abends Snacks wie etwa Sushi, Frühlingsrollen etc. und freie Getränke genießen konnte kann man getrost auch etwaige Extras wie etwa Halb- oder Vollpension verzichten.

Ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nikko Hongkong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Hongkong

Nr. 75 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 76 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 111 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Nikko Hongkong 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Orbitz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Amex, TripOnline SA, getaroom.com, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Hongkong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nikko Hongkong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.