“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Grand Kowloon

Harbour Grand Kowloon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Grand Kowloon
4.5 von 5 Hotel   |   No. 20 Tak Fung Street, Whampoa Garden | Hunghom, Kowloon, Hongkong, China (Hung Hom)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 30 von 691 Hotels in Hongkong
Spain
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Fähr Anleger zur gegenüber liegenden Seite. Auch sind immer Taxis vor dem Hotel. Der zimmerservice ist gut und schnell.
Zimmer groß für hk verhältnisse.
Direkt neben dem Hotel befinden sich Restaurant's die etwas günstiger sind.
Alles in allem ein gutes Hotel. Der Pool ist sehr groß.beheizt und sauber.

Tremembe, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Im Anschluss an eine Kreuzfahrt die in Kowloon endete, blieben wir zwei Tage im Harbour Grand.
Es war ein perfekter Aufenthalt in einem tollen Hotel mit hervorragendem Service und super Harbour View.
War hatten ein Harbour Club Harbourview Room reserviert, wurden in eine Suite upgraded.
Im Harbour Club ist ein sepater Check-in , Check-out, Frühstück, Afternoon Tea, abends Snacks und Getränke. Die Mädchen die dort arbeiten helfen mit Ausflugstipps, und der Shuttlebus bringt die Gäste uns Zentrum von Kowloon, bzw Fähre. Für einen Aufenthalt in HGK sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Harbour Club
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Harbour Grand hat den Touch von einem klassischen Hotel. In der Lobby hat es einen kleinen Brunnen mit einer wunderschöner geschwungenen Treppe in den ersten Stock. Dies weckt die Erinnerung an ein Südstaaten Haus in Amerika. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber und grosszügig. Ab und zu geht etwas vergessen ( Trinkglas, Kaffepulver, nachfüllen der Toilettenutensilien).
Die Lage: Es liegt nicht direkt an einer U-Bahn Station. Das Hotel stellt einen Shuttle Bus zur Verfügung, der jede halbe Stunde zwei U-Bahn Stationen anfährt. Dauer ca. 15 - 20 Min. Reservation ist nicht notwendig. Ein Siztplatz wird in dem Kleinbus nicht garantiert.
Vom der Central Station, an der der Airport Express Zug haltet, gibt es noch einen Shuttel Bus Unternehmen, welches das Harbour Grand Kowloon bedient.
Ansonsten liegt das Hotel direkt am Harbour und im Whampoa Quartier, mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Aufenthalt November 2013
basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

sehr edles Hotel mit freundlichem Personal, Lage bisschen abgeschieden in Kowloon aber gut so, hat auch Shutlelbus ins Zentrum von Kowloon und zurück, wenn er nicht gerade voll ist. Die andere Seite, Hong Kong, ist eh tödlich. Hektisch und furchtbar. Allgemein furchtbare Stadt. Minuspunkte vom Hotel: Fenster verschlossen, keine Möglichkeit nach nicht klimatisierter Luft, auch nicht bei 17Grad draussen, nirgends in der Stadt übrigens. Auch im Fitnessbereich bläst einem überall kalte Luft um die Ohren, ganz zu schweigen im Umkleidebereich. Eingangsbereich und somit der ganze untere Stock stinkt ganz erbärmlich nach einem asiatischen vergammelten Parfüm, es ist das Grauen. Preise im Hotel verhältnissmässig horrend. Die Stadt ist eh grässlich aber auch das Hotel würd ich nicht mehr nehmen.

Zimmertipp: wenn Ihnen Klima und geschlossene Fenster nochts ausmacht und sie auf ekligen Duft stehen, ist das H ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren leider etwas enttäuscht!
Das Harbour Grand war als "Zwischenstopp" von zwei Tagen geplant, bevor wir die Heimreise antraten. Wir kamen am Anreisetag recht verspätet an, beim Check in wurden wir freundlich empfangen und uns wurden die Zimmerkarten ausgehändigt.
Müde und erschöpft von der Anreise wollten wir nur noch schnell etwas essen und dann gleich schlafen gehen. Wir kamen ins Zimmer - leider war es ein Einzelzimmer.
Daher mussten wir wieder zurück in die Rezeption und fragten um ein größeres Zimmer.
Die vorher so freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption war nun leider nicht mehr so freundlich und behauptete, das von uns zugeteilte Zimmer wäre ein Doppelzimmer. Als wir ihr anboten mit ihr gemeinsam ins Zimmer zu fahren lehnte sie ab und stellte uns eine erneute Zimmerkarte aus.
Diesmal war es ein Doppelzimmer, allerdings lies die Hygiene sehr zu wünschen übrig.
Schimmel im Bad und an den Kanten des Glastisches, Flecken auf dem Boden und Flecken auf dem Badezimmerboden. Da wir schon sehr hungrig waren und es schon nach 21:30 Uhr war, gingen wir noch schnell etwas essen (voller Preis für Buffet, mehr als die Hälfte war allerdings schon abgeräumt bzw. kalt und wurde nicht mehr nachgefüllt. Dessertbuffet war grenzwertig!!)
Nach dem Essen sind wir dann noch einmal an die Rezeption und haben den Mangel mit dem Schimmel gemeldet. Die selbe Dame hatte zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon die Nase von uns voll und schickte uns den Manager. Dieser besichtigte anschließend mit uns das Zimmer und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
Er prüfte ob noch ein anderes Zimmer zur Verfügung war. Um 22:45 Uhr konnten wir dann endlich auspacken und uns fertig machen. Schlafen war dann allerdings auch nicht möglich, da unsere Nachbarn bis knapp vor Mitternacht mit deren Kindern wohl fangen gespielt haben und die Wände leider sehr hellhörig sind.
Für die zwei Nächte war es ok bzw. zum Aushalten, jedoch wäre ich nicht eine Nacht länger geblieben.
Pluspunkt: toller Pool mit Aussicht & die Lage am Wasser!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden im Hotel sofort und während des gesamten Aufenthaltes bestens betreut, das war uns sehr wichtig. Das Frühstück, der Tee und die Abendhäppchen waren super. Alle unsere Fragen und konnten weit über dem zu erwartenden Ergebnis beantwortet und erfüllt werden.
Aussicht war grandios und die Zimmer sehr gepflegt. Möbel wirken zwar nicht sehr modern aber erfüllen ihren Zweck ausgezeichnet. Pool auf dem Dach ist sensationell. Der Shuttle zur MTR funktioniert super und man ist schnell im Zentrum.
Gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war jetzt das 5. Mal im Harbour Grand Kowloon und werde wiederkommen.
Ich war auch schon im Intercontinental und im Peninsula, aber die Lage des Harbour Grand Kowloon finde ich persönlich am schönsten.
Es liegt zwar nicht direkt in Kowloon sondern in Wampoa/Hung Hom, aber Taxi an die Star-Ferry kostet 2,5 Euro, es fährt auch alle 30 Minuten jeweils ein Shuttlebus dort hin. War für uns bisher nie ein Problem.
Dafür hat man jederzeit einen Traumblick auf Hong Kong Island, einen Pool direkt auf dem Dach, die gemütlichste Bar direkt am windigen Wasser (was bei den Temperaturen für mich immer ein Traum ist).
Das Hotel selber ist modern eingerichtet, sauber, Frühstück ist auch sehr gut.
Wifi kostet leider, ist dafür aber brauchbar und überall im Hotel verfügbar. Oder einfach am Flughafen eine "3" Sim-karte kaufen und für 2,8 Euro / Tag unlimited surfen.
Das einzige was uns dieses mal besonders aufgefallen ist, war das doch sehr wechselhafte Verhalten des Food & Beverage Personals.
Teilweise super aufmerksam, teilweise wirklich total daneben. Hier sollte das Hotel wirklich mehr drauf achten...

Gruss
Wolfgang

Zimmertipp: Am besten natürlich mit Seaview, aber da man in der Regel ehe den ganzen Tag unterwegs ist, spielt e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Harbour Grand Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Grand Kowloon

Anschrift: No. 20 Tak Fung Street, Whampoa Garden | Hunghom, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Hung Hom
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 22 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 27 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 33 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 42 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Grand Kowloon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Grand Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Grand Kowloon Hotel Hong Kong
Hotel Harbour Grand Kowloon Hongkong
Harbour Grand Kowloon Region Hongkong/Hongkong
Harbour Plaza Hong Kong
Hong Kong Harbour Plaza
Harbour Plaza Hotel Hong Kong

Wenn Sie Harbour Grand Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.