“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Grand Kowloon

Harbour Grand Kowloon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Grand Kowloon
4.5 von 5 Hotel   |   No. 20 Tak Fung Street, Whampoa Garden | Hunghom, Kowloon, Hongkong, China (Hung Hom)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 691 Hotels in Hongkong
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden im Hotel sofort und während des gesamten Aufenthaltes bestens betreut, das war uns sehr wichtig. Das Frühstück, der Tee und die Abendhäppchen waren super. Alle unsere Fragen und konnten weit über dem zu erwartenden Ergebnis beantwortet und erfüllt werden.
Aussicht war grandios und die Zimmer sehr gepflegt. Möbel wirken zwar nicht sehr modern aber erfüllen ihren Zweck ausgezeichnet. Pool auf dem Dach ist sensationell. Der Shuttle zur MTR funktioniert super und man ist schnell im Zentrum.
Gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war jetzt das 5. Mal im Harbour Grand Kowloon und werde wiederkommen.
Ich war auch schon im Intercontinental und im Peninsula, aber die Lage des Harbour Grand Kowloon finde ich persönlich am schönsten.
Es liegt zwar nicht direkt in Kowloon sondern in Wampoa/Hung Hom, aber Taxi an die Star-Ferry kostet 2,5 Euro, es fährt auch alle 30 Minuten jeweils ein Shuttlebus dort hin. War für uns bisher nie ein Problem.
Dafür hat man jederzeit einen Traumblick auf Hong Kong Island, einen Pool direkt auf dem Dach, die gemütlichste Bar direkt am windigen Wasser (was bei den Temperaturen für mich immer ein Traum ist).
Das Hotel selber ist modern eingerichtet, sauber, Frühstück ist auch sehr gut.
Wifi kostet leider, ist dafür aber brauchbar und überall im Hotel verfügbar. Oder einfach am Flughafen eine "3" Sim-karte kaufen und für 2,8 Euro / Tag unlimited surfen.
Das einzige was uns dieses mal besonders aufgefallen ist, war das doch sehr wechselhafte Verhalten des Food & Beverage Personals.
Teilweise super aufmerksam, teilweise wirklich total daneben. Hier sollte das Hotel wirklich mehr drauf achten...

Gruss
Wolfgang

Zimmertipp: Am besten natürlich mit Seaview, aber da man in der Regel ehe den ganzen Tag unterwegs ist, spielt e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hardware sind ok, 5* entsprechend ausgestattet. Swimmingpool am Dach und Fitness Studio sind perfekt. Nun das Lokal im 2. Stock kann man total vergessen, Speisen sind überteuert und das Personal sind total überfordert (war aber vergleichsweise wenig los). Wlan und Internet teuer, aber in dringend Fall (zB. Taifun mit Flug) kann man in Business Center kostenfrei online gehen.

Zimmertipp: Mit Taxi von Flughafen bis Hotel kostet es genau soviel wie mit Flughafentransfer. Es ist sogar kurz ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das moderne Hotel befindet sich an der Promenade mit toller Aussicht auf Hong Kong. Mit dem hoteleigenen Shuttle Bus kann man kostenlos jede halbe Stunde zum MTR Hung Hom Bahnhof und down-town fahren. Mein Zimmer und das Badezimmer waren sehr schön, gross und zweckmässig.
Da ich leider ohne Koffer angekommen bin, habe ich den Concierge gebeten, nach Ablauf der versprochenen Lieferzeit nachzufragen, was er umgehend und professionell gemacht hat.
Ich hätte erwartet, dass WIFI im Zimmerpreis eingeschlossen ist. Jedoch kostet die Nutzung pro Tag HKD 130. Es war auch sehr teuer, den Service der hoteleigenen Wäscherei zu nutzen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer mit (teilweiser) Sicht auf Kowloon Bay zu buchen; die Aussicht ist toll.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Alleine der Eingang des Hotels ist umwerfend, habe 4 Nächte verbracht und gemerkt dass hier 4+ Sterne wirklich angebracht sind. Zimmergrösse, Sauberkeit und Service passen zusammen, allerdings muss man ca 8 min mit dem Taxi an die Goldene Meile von Kowloon. Top auch der Dachpool und das Fitness mit direktem Ausblick auf Mainland HongKong. Alleine das Frühstück hält mich zurück hier die volle Bewertung zu geben. Positiv ist hervorzuheben das die Concierges alles tun um den Gast vollkommen zufrieden zu stellen - als jemand seine Geldbörse im Taxi hat liegen lassen, fuhr der Consierge mit dem nächsten Taxi hinterher..Top: Dachpool mit Aussicht

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum 3. mal dort anläßlich einer Messe. Das Hotel ist super und wir lieben einfach den Ausblick aus den Harbour View Zimmern. Entgegen den vorherigen Buchungen hatten wir diesmal Zimmer im executive Floor gebucht, was wir mit Sicherheit nie mehr machen werden. Zuerst das Positive. Persönlicher Check in and out. Sehr freundliche Begrüßung durch das dort befindliche Personal. Anfragen, oder Reklamationen wurden dort sofort freundlich, schnell und kompetent abgehandelt. Jetzt die negativen Dinge. Trotz executive Floor nur Internet in der Lounge, im 5-6 m weiter befindlichen Zimmer nur gegen zusätzlicher Zahlung möglich. Frühstück darf nur in der Lounge eingenommen werden und nicht unten im Restaurant. Dieses Frühstück ist das Schlechteste, was ich seit langer Zeit in einem Hotel hatte. Das Rührei ist eine mit Mehl versetzte Pampe, das Brot ist 2 cm dick vorgeschnitten und trocken gewesen, ansonsten, gab es nur entrindetes Toastbrot. Bestellung von Spiegeleiern, oder Omelett, wurden grundätzlich widerwillig und mit der Bemerkung: "Das dauert aber mindestens 20-30 Min. haben sie solange Zeit?", entgegengenommen. Teller wurden einem während des Essens einfach weggenommen. Abends bei der Happy Hour gab es Wein und Bier. Das Bier war abgezählt und wurde immer nur in einer 2 Flaschen Charge nach einer geraumen Zeit nachgefüllt. Die Happy Hour lief bis 20.00 Uhr. Ab 19.45h kam der Aufruf das letzte Getränk, 5 Min. später begann der Abbau. Das Service Personal dort beobachtet fast jeden Gast und kommt sehr unfreundlich rüber.Wir haben dies 2 mal Abends mitgemacht und sind nicht wieder hingegangen. Kurz und gut, dass Hotel ist Klasse, das Personal überwiegend freundlich, toller Blick auf die Bucht und auf Hongkong Island, aber nur noch ohne executiv Floor. Haben bei der Abreise Unterlagen im Zimmer vergessen. Nach Kontaktaufnahme wurde uns mitgeteilt, dass diese gefunden wurden und hat uns diese für einen anehmbaren Preis nach Deutschland nachgeschickt. "Vorbildlich". Das Hotel hat noch einen tollen Pool auf dem Dach, dass sollte noch erwähnt werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir sind auf unserer Hochzeitsreise für drei Nächte in diesem Hotel geblieben. Einrichtungen und Zimmer sind in einem guten Zustand, der Service war sehr zuvorkommend. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Concierge Teams möchte ich an diser Stelle hervorheben.
Keine Frage, dass Hotel liegt nicht direkt im Wuseligen Zentrum von Kowloon, dafür bietet das Hotel aber einen kostenlosen Shuttle an, der u.a. direkt hinter dem Peninsula Hotel an der Nathan Road absetzt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Harbour Grand Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Grand Kowloon

Anschrift: No. 20 Tak Fung Street, Whampoa Garden | Hunghom, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Hung Hom
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 21 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 27 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 38 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 44 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Grand Kowloon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotel.de, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Grand Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Grand Kowloon Hotel Hong Kong
Hotel Harbour Grand Kowloon Hongkong
Harbour Grand Kowloon Region Hongkong/Hongkong
Harbour Plaza Hong Kong
Hong Kong Harbour Plaza
Harbour Plaza Hotel Hong Kong

Wenn Sie Harbour Grand Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.