“Tolles 5-Sterne Hotel direkt am Wasser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Grand Kowloon

Harbour Grand Kowloon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Grand Kowloon
4.5 von 5 Hotel   |   No. 20 Tak Fung Street, Whampoa Garden | Hunghom, Kowloon, Hongkong, China (Hung Hom)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 691 Hotels in Hongkong
Leonding, Österreich
“Tolles 5-Sterne Hotel direkt am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Unser 5-Sterne Hotel in Hongkong hat uns begeistert. Tolle Lage, alles leicht erreichbar, guter Service, zuvorkommende Rezeption, umfangreiches Frühstücksbuffet, gute Restaurants.
Besonders angetan waren wir bei 39 Grad Lufttemperatur vom "roofgarden" mit tollem Pool.
Phantastische Aussicht über den Dächern von Hongkong. Auch die Zimmer (Junior Suite) waren sehr komfortabel

• Aufenthalt September 2012, Business

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Dieses sehr schöne Hotel in Hongkong liegt zwar nicht direkt in den Zentren sondern im Stadtteil Whampoa, es hat aber eine gute Anbindung an alle Highlights .
Die absolut überzeugenden Argumente für diese Anlage sind der wundervolle Außenpool auf dem Dach des Hotels, von dem aus man einen phantastischen Blick über die gesamte Stadt hat sowie eine Bar welche sich an der Wasserfront draußen direkt vor dem Hotel befindet und in der man auch gut essen kann.
Diese Open-Air-Atmosphäre bekommt man in Hongkong sonst nirgendwo geboten.
Der Service im Hotel ist erstklassig und ganz allgemein bekommt man hier alles geboten, was man von einem 5*Hotel erwartet.
Das Hotel eignet sich sowohl für Geschäftsleute wie auch Privatpersonen.
Es stellt sogar einen echten Ruhepol zur geschäftigen Stadt Hongkong dar, denn wenn man hier wohnt , kann man während des Sightseeings immer wieder herrlich entspannen..

• Aufenthalt September 2012, Business
Remchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nutze das Harbour Grand geschäftlich. Ich schätze sehr die gediegene Atmosphäre und die gute Ausstattung des Hotels. Es sind hier vor allem die kleinen Dinge die das Hotel sehr familiär und liebevoll wirken lassen. Das Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit und immer zuvorkommend.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Zimmerservice ist zuvorkommend, schnell und gründlich.

Die absolute Top Lage am Hafen, die facilities sowie den Pool auf dem Dach machen das Hotel sehr interessant. Vor der Türe liegt das Shoppingviertel Whampoa mit Geschäften und jede Menge Restaurants. Die Railstation Hung Hom ist ebenfalls in küze zu erreichen.

Hervorheben möchete ich den Service im Harbour Club. Das separate Frühstück und die ständig zur Verfügung stehenden Erfrischungen und Stärkungen, lassen einen immer wieder gerne in den Club kommen. Das Personal im Harbour Club ist immer sehr bemüht darum, alle Wünsche zu erfüllen. Gerne erledigen die Damen auch kleinere Arbeiten und checken den Flug ein! Final haben die Damen meistens auch noch gute Ideen rund um Hong Kong und lassen sich auch auf einen netten small talk ein.

Für ein Hotel dieser Kategorie in Hong Kong kann ich das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben einen Teil unserer Fliterwochen hier verbracht.
Dazu möchte ich mich auch gleich einmal für das Upgrade auf die "Ocean Suite" bedanken.
Das Panorama (vor allem am Abend) war großartig!
Das Essen und die Cocktails waren auch prima.

Der Pool im 21. Stock ist auch unbedingt einen Besuch wert.

Einzig Negativ: Das WiFi ist kostenpflichtig.
Aber als Tipp: In Hong Kong kommt man alle paar Meter an einem Kiosk vorbei.
Dort bekommt man PrePaid Karten für sein Handy mit der man auch Daten Nutzen kann.
Wir hatten eine Karte für Umgerechnet 6,80 Euro die gute 10 Tage gehalten hat.
Alternativ kann man sich für wenige Euros für einen Monat im öffentliche WLAN der Stadt einbuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Functional hotel rooms with great views of the harbor, but small bathroom. Very nice pool on the roof of the hotel with equally spectacular views. Housekeeping service promptly. Breakfast buffet on average, staff sometimes a little rushed and inattentive. 10 minutes to the subway, shopping mall nearby.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel war eigentlich nicht schlecht tolles früstück und super shuttel service ins zentrum von kowloon,wir waren hier auf Hochzeitsreise für 4 nächte das zimmer war super wurde auch immer top sauber gehalten das einzige manko WiFi pro gerät 130 H$ bei 4 geräten war das natürrlich teuer und das auch nur für 24 h,wir hatten reklammiert und sie hatten uns 2 von 4 gestrichen was wir auch super fanden, leider gabs nicht für honeymooner trotzt das es vermerkt war was wir sehr schade fanden, einwiedersehen in diesem Hotel eher nicht

• Aufenthalt Dezember 2011
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Super Lage mit vielen schönen Restaurants, Cafés und Bars, die fussläufig erreichbar sind. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Im Hotel selbst wird kein Frühstück serviert, sondern nur Nespresso, was aber Ok war. Die Zimmer sind relativ schön eingerichtet und das Bad ist sehr großzügig mit einer tollen Dusche. Leider hat es in unserem Zimmer und auf dem Gang immer nach Feuchtigkeit und Schimmel gerochen, was weniger angenehm war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Harbour Grand Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Grand Kowloon

Anschrift: No. 20 Tak Fung Street, Whampoa Garden | Hunghom, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Hung Hom
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 21 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 27 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 38 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 44 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Grand Kowloon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotel.de, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Grand Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Grand Kowloon Hotel Hong Kong
Hotel Harbour Grand Kowloon Hongkong
Harbour Grand Kowloon Region Hongkong/Hongkong
Harbour Plaza Hong Kong
Hong Kong Harbour Plaza
Harbour Plaza Hotel Hong Kong

Wenn Sie Harbour Grand Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.