“Silvester in Hongkong” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Grand Kowloon

Harbour Grand Kowloon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Grand Kowloon
4.5 von 5 Hotel   |   No. 20 Tak Fung Street, Whampoa Garden | Hunghom, Kowloon, Hongkong, China (Hung Hom)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 693 Hotels in Hongkong
“Silvester in Hongkong”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel war eigentlich nicht schlecht tolles früstück und super shuttel service ins zentrum von kowloon,wir waren hier auf Hochzeitsreise für 4 nächte das zimmer war super wurde auch immer top sauber gehalten das einzige manko WiFi pro gerät 130 H$ bei 4 geräten war das natürrlich teuer und das auch nur für 24 h,wir hatten reklammiert und sie hatten uns 2 von 4 gestrichen was wir auch super fanden, leider gabs nicht für honeymooner trotzt das es vermerkt war was wir sehr schade fanden, einwiedersehen in diesem Hotel eher nicht

• Aufenthalt Dezember 2011

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Super Lage mit vielen schönen Restaurants, Cafés und Bars, die fussläufig erreichbar sind. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Im Hotel selbst wird kein Frühstück serviert, sondern nur Nespresso, was aber Ok war. Die Zimmer sind relativ schön eingerichtet und das Bad ist sehr großzügig mit einer tollen Dusche. Leider hat es in unserem Zimmer und auf dem Gang immer nach Feuchtigkeit und Schimmel gerochen, was weniger angenehm war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das ehemalige Harbour Plaza hat sich seit der Umbenennung in Harbour Grand nicht wesentlich verändert. Nach wie vor luxuriöse Zimmer mit atemberaubendem Hafenblick. Und der im 21. Stockwerk gelegene Swimmingpool ist nach wie vor eine Sensation.

Einzig die Lobby wirkt durch das nunmehr stark ausgeweitete Panorama Restaurant nicht mehr so großzügig, was aber angesichts der Lobbydimensionen durchaus zu verschmerzen ist.

Ein wirkliches Ärgernis - und aus heutiger Sicht auch ein ziemlicher Anachronismus - war das nicht kostenfreie Internet, welches nicht nur pro Tag, sondern auch noch pro Device abgerechnet wurde. Und zu allem Überfluß mußte man sich auch noch registrieren lassen, bevor man WLAN nutzen konnte. Nicht gerade sehr zeitgemäß und dazu noch ein relativ teurer Spaß bei fünf Tagen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Direkte Lage am Wasser,um die zu geniessen sollte man wirklich die Harborviewzimmer buchen. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet. Klimaanlage auch im "Low" Betrieb recht laut. Das Frühstück unweit der Rezeption ist nicht unbedingt gemütlich, bei der großen Halle kann man das auch nicht erwarten.
Insgesamt hat man den Eindruck, als könnte der Service besser sein.
In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurant und Frühstücksgelegenheiten.Wenn man das Zentrum von Kowloon erreichen will gibt es einen Hotelshuttle oder Taxen, ca.5-7 €.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

wegen der idealen und wunderbar ruhigen Lage -für Trubel-Liebhaber etwas abseits- würde ich dieses Hotel wieder wählen, sofern ich in Kowloon zu tun habe.
Die Schlafqualität war ausgezeichnet, angenehm feste Matratzen und große Kissenauswahl.
Das beim deutschen Veranstalter mitgebuchte Frühstück war seinen Preis mehr als wert! Vor Ort wäre es teurer gewesen. Das Frühstücksangebot war, auch für ein 5* Hotel, vielfältig und qualitativ ausgezeichnet. Ich fahre nicht nach Asien um Käse und Wurst zu essen, aber auch für solche Leute gab es eine große Auswahl an Speisen für den europäischen Geschmack!
Es wird ein Shuttle Service, m.W. kostenlos oder kostengünstig, zu mehreren zentralen/quirligen Plätzen angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wenn das Zimmer mit Harbour view auf der falschen Seite des Gebäudes liegt, gibts anstatt atemberaubende Wolkenkratzern nur langweilie Wohnblöcke zu sehen jenseits des Wassers zu sehen Das sehr teure Extra kann sich leicht als grosse Enttäuschung erweisen. An teuren Extras (Frühstück, wifi etc) wird es Ihnen in diesem Haus nicht fehlen.
Seit der Ferry Dienst am Hung Hom Pier eingestellt wurde, ist die verkehrstechnische Lage traurig. Egal ob Hotelshuttle (wenn es Platz hat) oder öffentlicher Bus, es bleiben 15 Min nach Tsim Sha Tsui.

• Aufenthalt September 2011
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren 9 Tage im Harbour Grand Kowloon und sind eher enttäuscht von einen Hotel in der Kategorie. Kommen wir erstmal zu den positiven Sachen:
Das personal am der Rezeption war bei ein und auschecken und bei fragen sehr nett und zuvorkommen. Wir hatten ein Zimmer gebucht der Kategorie Harbour view Room und haben ein Upgrade bekommen 4 tage lang auf die Zimmerkategorie Deluxe Harbour view. Das sie dann verlängert haben auf 9 tage und wir mussten nicht umziehen. Von Deutschland aus auf die anfrage ob wir vier tage das upgrade bekommen, hieß es nein das geht nicht weil die Action ausläuft und
man müsse dann 9 tage vor Ablauf buchen.
Das Buffet am Mittag und Abend sieht optisch sehr gut aus, wir haben es nicht probiert weil der Preis dafür viel zu teuer war unser Erachtens. Besonders Mittags müsste man für eine Dose Cola 80HKS bezahlen, der preis für mittags lag ungefähr bei 250HKS und abends bei etwa 450HKS plus trinken.
Der Pool auf den Dach ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter im Fitnessbereich sind sehr nett. Meine Freundin hat eine Massage gebucht und sie meinte das hat sich gelohnt und alle waren sehr nett zu ihr trotz das sie kein englisch kann.
Der Ausblick vom Pool und vom Zimmer ist atemberaubend besonders abends / nachts.

Negative Sachen:
Das Wi-Fi 130HKS am Tag kostet, würde hier schon des öfteren bemängelt, nicht mal in der Lobby, hat man die Chance umsonst Wi-Fi zu nutzen.
Das Buffet am morgen ist für westliche Verhältnisse eher ernüchternd. Es gibt keine Brötchen, im Gegensatz zu mittags und abends, es stehen nur 2 Sorten Wurst und Käse zur Auswahl die nicht wechseln, es gibt kein Lachs / Fisch etc, keine Salate wie Fleischsalat etc was auch am mittag und am abend anders aussieht. Das Buffet selber wechselt nicht.
Die Mitarbeiter bis auf einen (Tom) sind eher mit sich selbst beschäftigt beim Kaffee nach schenken als mit den Gästen. Wenn man mal seine Uhr auf den Zimmer Vergessen hat, dann merkt man es das es kurz vor 10h ist, weil dann alle Mitarbeiter zum leben erwecken um schnellst möglich die Tische und das Buffet zu räumen. Die Mitarbeiter an der Poolbar haben zweimal meinen bestellten Kaffee vergessen, es viel ihn wieder ein, wo ich den Poolbereich verlassen habe nach ca. 45min. Einmal habe im um ca.10:30 einen Kaffee beim Bademeister bestellt. Er hat den kurz seine Zeitung beiseite gelegt und meinte ob ich nicht noch warten könnte, um 11h öffnet die Poolbar. Dabei machen die Mitarbeiter von der Poolbar den Kaffee auch nicht selber, die rufen im Spabereich an und die servieren ihn dann, aber anscheind war das zu viel für ihn.
Das Zimmer das wir hatten war auf den ersten Blick sauber, beim zweiten hinsehen besonders im Badezimmer kam man aus den staunen gar nicht mehr raus. Der Schreibtisch wie auch die Nachtschränke waren noch genauso dreckig wie am Vortag (Cola Flecke etc.). Am ersten Tag fehlte der Föhn, ein Bademantel und ein großes Handtuch. Nach 9 Tagen sammelte sich überall der Staub. Nun zum Badezimmer das Badezimmer war so ungepflegt und verdreckt das wir die Badewanne nicht benutzt haben. Aber Fotos sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Bilder würden gemacht am Tag de Einzuges. Habe noch mehr Bilder, aber leider darf man nur 10St. posten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Harbour Grand Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Grand Kowloon

Anschrift: No. 20 Tak Fung Street, Whampoa Garden | Hunghom, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Hung Hom
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 21 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 26 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 34 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 42 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Grand Kowloon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Grand Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Grand Kowloon Hotel Hong Kong
Hotel Harbour Grand Kowloon Hongkong
Harbour Grand Kowloon Region Hongkong/Hongkong
Harbour Plaza Hong Kong
Hong Kong Harbour Plaza
Harbour Plaza Hotel Hong Kong

Wenn Sie Harbour Grand Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.