“Zum zweiten Mal zufrieden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regal Oriental Hotel

Regal Oriental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regal Oriental Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.30-38 Sa Po Road, Kowloon, Hongkong, China (Kowloon City)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 152 von 691 Hotels in Hongkong
Thessaloniki, Griechenland
“Zum zweiten Mal zufrieden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal gebucht. Dieses Mal für eine Woche da wir geschäftlich in Hongkong waren. Seit unserem ersten Aufenhalt im Regal Oriental, wurde das Hotel renoviert. Es wirkt frisch und modern. Das war erst mal eine angenehme Überraschung.

Das Hotel befindet sich im Osten von Kowloon, in der Nähe des alten Flughafens (Kai Tak), an der Sa Po Road (Ecke Prince Edward Rd).

Es ist ein typisches 4* Hotel in Hongkong, beliebt sowohl bei Geschäftsleuten als auch bei Touristen. Der Empfangsbereich ist relativ klein aber modern eingerichtet.
Für die Executive Club Zimmer, die wir gebucht hatten, findet das Einchecken in der Executive Etage statt. Das Einchecken war persönlich, kompetent und wir haben alle Infos bekommen, die für unseren Aufenthalt nötig wären.

Das Zimmer war (für Hongkong Verhältnisse) relativ groß sauber und mit allen Amenities eines 4* Business Hotels ausgestattet.
Frühstück gibt es im Club. Die Auswahl ist relativ klein aber wenn man möchte, kann man seine Frühstückseiern (kostenlos) bestellen. Oder man genießt gegen Zahlung das große Frühstücksbuffet im Cafe Neo. Darüber hinaus haben wir leider den Club meistens Abends (vor dem Schlafen gehen) besucht und um die Uhrzeit war die Bar und das Büffet fast abgeräumt. Daher kann ich mich über das restliche Angebot nicht äußern.

Die MitarbeiterInnen sind freundlich und die Conciérge-Jungs sind sehr freundlich und hilfreich.
Thank you guys!

Das Hotel bietet an bestimmten Zeiten Shuttle Bus ins Zentrum, zum Regal Kowloon Hotel und zum Flughafen. Ansonsten gibt es Busse und Taxen direkt vor dem Hotel. (z.B. Taxi ins Zentrum kostet ca. 4-6 €.

Die Umgebung finde ich sehr praktisch. Erst mal gleich um die Ecke gibt es ein 7 Eleven Laden. Man ist ja nicht direkt im Zentrum aber dafür hat man Ruhe vom ganzen Trubel, der im Zentrum von Hongkong herrscht. Man kann typische, chinesische Läden in der Gegend erkunden, das Gastronomie-Angebot ist sehr groß und preiswert. Und an der Carpenter Rd gibt es eine kleine Shopping Mall die "Kowloon City Plaza".

Ob wir ein drittes oder weiteres Mal das Regal Oriental aussuchen würden?... Mir Sicherheit ja!
Ein "Danke Schön" dem Hotel und seinen MitarbeiterInnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
ROH-GM, General Manager von Regal Oriental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Liebe gr-traveller2010,

Willkommen in unserem Ehrengast zu sein! Danke für das Schreiben Förderung Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns über Ihr Lob gedemütigt und sind wirklich froh, dass Sie genossen den Aufenthalt bei uns. Unser Front Office, Housekeeping und kulinarischen Teams sind bestrebt, Ihre Reise erfreulicher gewidmet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder Gastgeber und wünschen Ihnen einen brillanten Jahr 2015!

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Szymanski
Hauptgeschäftsführer

Sie waren bereits im Regal Oriental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal Oriental Hotel

Anschrift: No.30-38 Sa Po Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Kowloon City
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 74 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Regal Oriental Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Despegar.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Oriental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regal Oriental Hotel Hongkong
Regal Oriental Hongkong
Hotel Regal Oriental Hongkong
Regal Oriental Hotel Region Hongkong/Hongkong
Regal Oriental Hotel Hong Kong

Wenn Sie Regal Oriental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.