Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großes Hotel alten Stils, man fühlt sich halb und halb wohl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regal Riverside Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Regal Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regal Riverside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   34-36 Tai Chung Kiu Road, Sha Tin, New Territories, Hongkong, China   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 164 von 693 Hotels in Hongkong
Mumbai, Maharashtra, India
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großes Hotel alten Stils, man fühlt sich halb und halb wohl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Als ich in diesem Hotel eincheckte, wurde ich nach hinten geleitet, um in Sha Tin Wai eine große schöne Außenanlage zu sehen. Aber nachdem ich eingecheckt hatte, war ich ein wenig enttäuscht zu sehen, was für altmodische Waschräume und Zimmer sie haben. Zehn, elf Restaurants, Swimmingpool, Spa und eine gute Internetverbindung bestätigten meine gute Bewertung. Meine Kinder waren zufrieden, aber ich ärgerte mich über eine Dame in der Executive Club-Lounge, die kein Englisch verstand. Sie war etwas grob, aber ich verzeihe ihr, denn sie wusste nicht, dass sie mit dem Feuer spielte. Das Frühstück in der Lobby war nicht das Gelbe vom Ei .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Peter C, General Manager von Regal Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sanjy66: Thank you for choosing Regal Riverside Hotel and sharing your valuable comments on Trip Advisor.

We are pleased to learn that you and your family enjoyed the peaceful environment surrounding our hotel but regret that our room furbishing was not up to your expectations. Your comment on the attitude and English level of our associate in Club Lounge is well noted, we will certainly reinforce our internal training and emphasize the importance of customer service. We sincerely apologize for any inconvenience may have caused.

Thank you again for your comments and we look forward to the opportunity of welcoming you back soon.

Best regards
Peter Chiu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

831 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    167
    365
    191
    66
    42
Bewertungen für
209
153
78
129
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren für zwei Nächte im Regal Riverside Hotel und können es nicht weiterempfehlen.
Schon beim Einchecken hatten wir das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Das Personal machte einen genervten Eindruck und war nur darauf aus, uns ein Zimmer-Upgrade zu verkaufen. Obwohl wir nach 14Uhr angereist waren, mussten wir noch über eine Stunde auf unser Zimmer warten ohne Entschuldigung oder Erklärung.
Das Zimmer das wir bekommen haben, war sehr sauber und für Hongkong verhältnismäßig groß. Aber die Zimmereinrichtung war extrem altmodisch (80er Jahre-Stil) und sah auch entsprechend abgenutzt aus (aber wie gesagt sauber). Im Hotel gab es keinen kostenlosen Internetzugang. Die Rate für Internet war überteuert. Das Hotel wirbt mit einem Außenpool, der im März allerdings noch nicht geöffnet war.
Das Hotel ist etwa 10 Minuten zu Fuß von der nächsten Metrostation entfernt. Fahrzeit in die Innenstadt sind ca. 30 Minuten.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wie schon hier zu lesen ist, ein großes Hotel, überwiegend chinesische Reisegruppen. 4 Sterne sind angemessen, auch wenn es bei der Sauberkeit im Zimmer nicht so toll war. Haare im Bad vom Vorgänger, es wurde nicht der Boden gewischt, Tisch nicht abgewischt. Ich war allein und als Mann sieht man das nicht ganz so eng. Großes Plus: Ich hatte an einem Tag den Tresor offen gelassen und bin weg gegangen, viel Geld, Kreditkarten, iPad darin, es war alles noch da als ich zurück gekommen bin. Die Putzfrauen nehmen den Dreck nicht mit, aber auch kein Geld :-)

Frühstück war ok und reichhaltig, Wlan funktionierte, teilweise abends recht langsam. Bei den vielen Zimmern aber noch nachvollziehbar und ok. Zum Surfen reichte es, Bilder hochladen eher weniger. Das Personal war immer freundlich.

Wichtig: Unbedingt über die Homepage vom Hotel das Zimmer buchen! Nur dann ist Frühstück, Wlan und Minibar kostenlos. Auch der Flughafen-Shuttle ist dann kostenlos.

Hier steht das es einen Bus vom Hotel zur MTR gibt, den gibt es nicht mehr. Aber eine Bushaltestelle ist vor der Tür, Bus 284 nehmen, 3,40 HK$. Bus 299 geht auch, der ist aber viel teurer, kostet fast 10 HK$! Man sollte nicht unbedingt Standard buchen, das ist die niedrigste Preisklasse. Ab Superrior ist es ok.

Die Lage ist im Außenbezirk, das hat einen sehr großen Nachteil: Man braucht zwar nur 30 min in die Stadt, aber die MTR ist sehr voll! Tipp: 1. Klasse fahren, kostet nicht viel mehr, ist aber eintspannter. Wichtig: Die Octopus-Card nochmal auf dem Bahnsteig vor dem Einsteigen in die 1. Klasse scannen. Es wird kontrolliert im Zug und schwarz fahren kostet 500 HK$. Bei einer Woche hatte ich 4 Kontrollen. Man kann die Kontrolleure aber erkennen und zur Not noch schnell aussteigen :-)

SPA ist sehr teuer und die Massage war zu leicht. Wenn man über den Fluss auf die andere Seite blickt, sieht man ein Gebäude wo "Sauna" dransteht, da gibt es auch Massage, viel billiger und besser. Auch einen Block weiter beim Hotel hinten raus und rechts lang, gibt es eine Massage, auch Fussmassage.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Juli 2012 für 1 Woche in diesem Hotel.
Fazit:
Das Zimmer hatte eine schöne Aussicht das Bad jedoch war nicht wirklich sauber.
Bademantel verschwandt nach Benutzung aus dem Zimmer und wird nicht ersetzt.
Internet auf dem Zimmer ist mit 180 HKD pro Tag massiv überteuert und funktioniert nur gelegentlich.
Das freie Internet in der Lobby kann nicht benutzt werden weil die Lobby permanent überfüllt ist.
Das Frühstücksbuffet hingegen ist ganz nett insofern mann zur richtigen Zeit vor Ort ist.
Das Trinkwasser auf dem Zimmer blieb ebenfalls 2 mal unaufgefüllt.
Alles im allem die 130€ nicht wert. Für 70€ könnte man es buchen.
Es sind ca 40 minuten in die Stadtmitte Kowloon

Aufenthalt Juli 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RRH_10, General Manager von Regal Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Gast: Besten Dank fuer die positiven Kommentare bezueglich der Aussicht aus Ihrem Zimmer, und Ihr Lob auf das Fruehstueck!
In Hong Kong berechnen die meisten Hotels immer noch fuer die Nutzung des Internets. Wenn Sie allerdings auf unserer Webseite buchen oder ein Zimmer im iClub reservieren, ist Ihre Internetnutzungim Zimmer gratis. In der Lobby ist sie ohnehin gratis.
Die Nutzung des Bademantels ist Teil des Zimmerpreises, auch sollte das Wasser taeglich ersetzt werden. Ich informierte bereits den Etagen Chef ueber diesen Vorfall. Was bei Ihnen geschah, ist eine Ausnahme es ist jedoch gut, uns zu informieren.
Der Zimmerpreis heutzutage aendert sich in den moisten Hotels taeglich je nach Nachfrage. Manchmal koennen Sie bei uns um EUR 70 wohnen, andererseits kann Ihr Zimmer EUR 180 oder noch mehr kosten.
In unserem 1,1338-Zimmer Hotel wohnen ca 750,000 Gaeste pro Jahr, und nochmals 750,000 Gaeste speisen in unseren 10 Restaurants und Bars, und nochmals in 10 Konferenraeumen mit zwei Ballsaeaelen. Da kann es in der Lobby schon mal eng werden.
Kommen Sie doch zurueck und schreiben Si e mir vorher!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich habe von meinem Reisebüro zwei Hotels in Shatin ausgesucht bekommen. Das RR-Hotel habe ich dann wegen des günstigeren Preises gewählt. Ich habe es nicht bereut. Schon vor Ankunft habe ich schon eine Email an das Hotel geschrieben, und um einen früheren Check-in und ein Nichtraucherzimmer gebeten. Das wurde mir sofort zugesagt.
Beim Check-in wurde mir dann gesagt, dass das Zimmer nicht nicht fertig war, und ich solle noch zwei Stunden warten. Ich habe ein Zimmer in der 10 Etage (Nichtraucheretage) bekommen. Leider fiel mir beim Betreten des Zimmer ein leichter Geruch auf. Es roch nach kalten Rauch. Ein Nichtraucher reagiert empfindlich darauf. Ich dachte, es wäre Einbildung und habe bin wieder rausgegangen und wieder reingegangen. Der Geruch blieb. Ich war etwas genervt, da ich mich endlich ausruhen wollte.
Also bin ich sofort wieder zum Check-in Schalter gegangen, habe mich angestellt und habe dem Hotelangestellten mein Problem dargelegt. Er war sehr überrascht, da es schon ein Nichtraucherzimmer war, aber er hat mir sofort ein anderes Zimmer angeboten, mit dem Hinweis, dass es um einiges kleiner sei. Mir war es eigentlich egal, aber ich wollte vorher checken, wie die Luft da drin war. Kein Problem. Ich durfte es mir vorher angucken. Das andere Zimmer befand sich in der 15. Etage. Auch ein Nichtraucheretage. Das Zimmer war in Ordnung und es roch nicht nach Rauch. Ich habe das Zimmer dann genommen. Ich bin sehr froh darüber, dass der Raumwechsel problemlos klappte und ich nicht mehr erklären musste, warum und weshalb. Der Service am Check-in Schalter war super. Auch der Zimmerservice war excellent und sie waren sehr freundlich.
Ich kann sogar den Hausmeisterservice bewerten: In der ersten Nacht wurde ich kurz nach Mitternacht durch laute Geräusche im Bad geweckt. Irgendwo aus der Toilette lief eine bräunliche Brühe aus. Es sah schon eklig aus. Ich habe die Rezeption angerufen und sie versprachen sofort jemanden zu schicken. Es kam dann auch jemand und hat es repariert und auch erklärt, dass die bräunliche Brühe das ungefilterte Flusswasser wäre. Es gab wohl Problem mit dem Filter oder so. Auf jeden Fall ist auch der Hausmeisterservice super.

Das Zimmer war etwas kleiner als das erste, aber es war hell und sauber. Nur das Bad mit den durchsichtigen Abtrennung ist gewöhnungsbedürftig und die vielen Spiegel an den Wänden und an der Decke auch. Ich glaube, es war eher für ein Päarchen gemacht. Ich war mit meiner Mutter unterwegs und es war schon etwas komisch. Ich hatte leider Probleme mit der Klimanalage sie etwas runterzudrehen. Das nächste Mal werde ich jemanden fragen wie es geht, da ich mir deswegen auch eine Erkältung

Es gab jeden Tag 2 Flaschen Wasser gratis und einen kleinen Wasserkocher mit Tee und Kaffee.

Insgesamt ist mein Eindruck vom Hotel sehr gut. Ich würde es wieder buchen, wenn ich das nächste Mal wiederkomme. Die Restaurants und alle anderen Einrichtungen kann ich nicht bewerten, da ich diese nicht besucht habe. Mein Eindruck vom Hotelpersonal ist sehr gut. Sie sind sehr freundlich und auch höflich.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Regal Riverside Hotel liegt wie der Name schon suggeriert am Fluss, für Hongkonger Verhälnisse ruhig. Ich hatte ein überraschend geräumiges Zimmer im 9.STock mit einem Riesenbett, gutes Bad. Blick leider nicht auf den Fluss. Alles sehr sauber. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Zentrum von ShaTin (Shopping mall, U-Bahnhof) liegt ca. 15 Gehmnuten entfernt. Es gibt wohl noch eine andere U-Bahnstation, die näher liegt. Mit der U-Bahn kommt man relativ schnell und problemlos nach Kowloon. Wireless Internet ist im Zimmer möglich, nur beinhaltete mein Zimmertarif dies nicht. Der tägliche Zuschlag, den ich für diesen Service hätte zahlen müssen (ca. 14,00 Euro) fand ich übertrieben. Frühstücksbuffet sehr umfangreich (asiatisch, europäisch)
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In den unteren Stockwerken sind mehrere Restaurants unterschiedlicher Cuisine (Thai, Japanisch, Chinesisch...) In der unmittelbaren Umgebung gibt es eine Menge kleine einfache, aber recht gute Restaurants.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rendsburg, Deutschland
Top-Bewerter
244 Bewertungen 244 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

das allerbeste Preis-Leistungsverhältnis ever !
für Hongkongverhältnisse sehr große Zimmer (wir hatten regali-club Zimmer gebucht)
kostenloser Flughafenshuttle war bei diesem Zimmer incl.
ansonsten bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zur nächsten U-Bahn Station
W-Lan ist auch kostenlos
Taxi zun den HongkongHighlights ca. 10,00 Euro
wenn wieder Hongkong,dann wieder hier

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Regal Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regal Riverside Hotel

Anschrift: 34-36 Tai Chung Kiu Road, Sha Tin, New Territories, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 94 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regal Riverside Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 1138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Regal Riverside Hongkong
Regal Riverside Hongkong
Regal Riverside Hotel Region Hongkong/Hongkong
Regal Riverside Hong Kong

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Regal Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.