Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur wenn's sein muss.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Regal Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Regal Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regal Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.9 Cheong Tat Road, Hong Kong Intl Airport, Chek Lap Kok, Hongkong, China (Airport)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 147 von 691 Hotels in Hongkong
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur wenn's sein muss.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wer sehr früh morgens von Hongkong abfliegen muss kommt um die Übernachtung im Regal Airport kaum herum. Frühe Taxis aus der Innenstadt sind rar, Glückssache und teuer.
Der Airport Expresszug startet erst um 06:15 Uhr.
Ich habe in der letzten Zeit vier verschiedene Zimmer dort bewohnt.
Das Hotel liegt quasi im Flughafen, in knapp 5 Fuß-Minuten ist man am Checkin-Schalter.
Die Zimmer sind meist ziemlich abgewohnt. Teppichboden schmutzig und aufgerissen. Duschkopf über der Badewanne immer verkalkt. In zwei Zimmern funktionierte der Internetanschluss nicht. (Reklamation und nach längerem Kampf mit der Rezeption bekam ich ein anderes Zimmer).
Betten waren sauber, Fenster schalldicht. Zimmerservice chinesisch professionell.
Restaurants und Bar sind o.k. Große Halle durchaus sehenswert. Aber die Zimmer .....

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.687 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    394
    637
    380
    181
    95
Bewertungen für
271
344
273
562
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

War nur eine Nacht im Regal HKO Hotel. Insgesamt muss man sagen dass der Service in Hong Kong generell nicht den asiatischen Standards entspricht die man aus Japan oder Korea kennt. Etwas umständlicher Checkin, manchmal gabs Sprachbarriere, aber ansonsten alles okay. Zimmer, Lage, Preis und Betten entsprachen den Erwartungen, aber übertrafen sie auch nicht.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

das riesige, unpersönliche Flughafenhotel hat nur einen Zweck, ganz nah am flughafen eine Nacht verbringen zu können. Mehr bietet es nicht.
Die Rezeption ist in einer kalten Halle untergebraht, die Bediensteten sind distanziert und auf Massenbetrieb ausgerichtet.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig, dort und nur dort sollte man auch sehr kurz bleiben.
Der Spa hat saftige Preise und beinharte Thaimassageangebote, jeder Griff schmerzt höllisch.
Die Packages für das Essen im Zimmer sollte man eher wählen, wenn man nicht wirklich sehr überteuert und unpersönlich essen will, so wie wir im Dragon Inn- Hände weg!
Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, ein kurzer walk durch einen Gang und schon kann man einchecken, das hat wirklich etwas.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wenn man kein Problem mit der Lage hat, ist das Hotel zu empfehlen (der Airport Express fährt ca. 30 Minuten nach HK Island). Für ein Stopover oder einen Konferenzbesuch sicher top.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist häufiger Schauplatz von Messen und Konferenzen. Die Zimmer sind sehr schön und gut isoliert, man bekommt nichts vom Flugverkehr mit. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig, mit asiatischen und westlichen Speisen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
206 Bewertungen 206 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist häufiger Schauplatz von Messen und Konferenzen. Die Zimmer sind sehr schön und gut schallisoliert, man bekommt nichts vom Flugverkehr mit. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig, mit asiatischen und westlichen Speisen.
Wenn man kein Problem mit der Lage hat, ist das Hotel zu empfehlen (der Airport Express fährt ca. 30 Minuten nach HK Island)

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettlingen
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist zu Fuß in 5 Minuten vom Terminal erreichbar, also ideal wenn man in Transit ist. Große, beeindruckende Lobby, dafür recht kleine Zimmer.
Internet funktionierte nicht sehr zuverlässig.
Die Restaurants im Hotel schließen sehr früh, schade eigentlich, da es in der Umgebung ja keine Alternativen gibt. Die Bar bietet spät die gleiche Auswahl wie der Zimmerservice - zu gesalzenen Preisen.
Wenn man nur eine Nacht in Hong Kong verbringt ist es einfach praktisch, mehr aber eben auch nicht.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Eine Flugverspätung hat uns (auf Kosten von Cathay Pacific) ins Regal gebracht. Hierfür ist die Lage direkt am Flughafen ausgezeichnet. Alles andere war fürchterlich. Typisch amerikanisches Hotel mit etwas verschlissenem Teppichboden überall, kleine Zimmer, Amarturen im Bad schon reichlich abgenutzt. Das Restaurant gleicht mehr einer Schnellraststätte mit einem Buffet von endlos vielen Gerichten, die alle geschmacklos sind. Auf das bei der Übernachtung enthaltene Frühstück haben wir verzichtet.
Einzig positiver Punkt: vom Flughafen hat man erstaunlicherweise fast nichts gehört.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Regal Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regal Airport Hotel

Anschrift: No.9 Cheong Tat Road, Hong Kong Intl Airport, Chek Lap Kok, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 89 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regal Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 1171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regal Airport Hotel Hongkong
Regal Airport Hongkong
Hongkong Regal Airport Hotel
Hotel Regal Airport Hongkong
Hong Kong Airport Hotels
Regal Airport Hotel Region Hongkong/Hongkong
Regal Airport Hong Kong

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Regal Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.