“Traumblick Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kowloon Shangri-La Hong Kong

Kowloon Shangri-La Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kowloon Shangri-La Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.64 Mody Road, Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 10 von 691 Hotels in Hongkong
Berlin
“Traumblick Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel und auch dieses Mal sind wir mit einem upgrade in einer Suite überracht worden. Im Wohnzimmer stand vor dem Panoramafenster einer riesiger Strauß roter Rosen, durch man direkt auf das Chinesische Meer und HongKong Island geschaut hat. Schöner geht es nicht nicht!
Die Auswahl am Frühstücksbuffet stellte uns vor eine Zerreißprobe, da man die internationalen Köstlichkeiten nicht alle schaffen konnte.Der Service war gewohnt herausragend.
Die Starferry ist vom Hotel über die Hafenpromenade in ca 10 Min. fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Shangri-La auf der Kowloon Seite Hong Kongs wird oft als "alter Kasten" bezeichnet, und kann architektonisch nicht mit dem modernen Shangri-La auf Hong Kong Island mithalten. Doch man kann sagen: "Aussen Pfui, Innen Hui". Tatsächlich ist das renovierte Traditionshotel eines der luxurioesten und elegantesten Hotels Hong Kongs. Das Ambiente ist ausgezeichnet. Es gibt eine Live Filipina Band in der Lobby zum Afternoon Tea. Die Zimmer sind fuer Hong Kong Verhaltnisse sehr geraeumig und komfortabel ausgestattet mit tollem Blick ueber den Victoria Harbour und die Skyline von Hong Kong Island. Sehr gutes "Western" Restaurant. Indoor Swimmung Pool und guter Wellness Bereich mit Spa. Direkt an der Wasserseite gelegen mit Faehranleger nach Hong Kong Island (Luftkissenboot) und der umliegenden Insel Lantau. Wenige Gehminuten vom Shopping Distrikt "Tsim Sha Tsui". Das Dining Angebot ist unschlagbar in allen Kategorien. Die U-Bahn (MTR, KCR und Airport Express) sowie oeffendliche Verkehrsmittel direkt vor der Tuer. Taxis sind spottbillig (20 HKD, ca. 2 Euro pro 15 Minuten in der Stadt). Insgesamt ein tolles Hotel im Herzen der Stadt und trotzdem am Wasser.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Delaware
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Check-in war freundlich, aber langsam.
Zimmer mit Hafenblick, schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sehr gute Größe, aber der muffig feuchte Geruch machte die positiven Eindrücke zunichte.
Ich sagte, dass dies nicht akzeptabel sei, und bekam sehr schnell ein anderes Zimmer auf einem höheren Stockwerk, wo der Geruch nicht so stark aber immer noch sehr auffällig war.
Tolle Aussicht, aber die Klimaanlage verursachte Feuchtigkeit auf dem Fenster, sodass der Blick eingeschränkt war.
Service und Zimmer warem sehr gut.
Auschecken sehr langsam.
Die Gepäckträger für meinen Geschmack zu plumpvertraulich.
Ich würde nicht zurückgehen, einfach weil ich ein fein riechenden Raum für 400 $ pro Nacht erwarte.
Wir hatten das gleiche Problem mit dem Lärm, den die Tür beim Öffnen verursachte, wie schon von einem anderen Kritiker erwähnt - die Lobby war immer voll mit Personal aber fast immer musste ich mir die Tür selbst öffnen - stellte fest, dass Einheimische mit schicken Autos, die vermutlich nicht hier wohnten, immer jemanden fanden, der die Tür öffnete.
Es gibt bessere Hotels für dieses Geld.

Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Man befindet sich inmitten von Hektik und Lärm an einem sagenumwobenen, ruhigen Ort. Vorbildlicher Service, hervorragende Küche, bereits im unteren Preissegment phantastische Zimmer.

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

War mit meiner Frau vom 22.12.09 bis 26.12.09 im Kowloon Shangri-La, in einem Deluxe Garden Room.
Service war spitze von Check-In bis Check-Out.
Zimmer war geräumig mit einem tollen Duschraum.
Der Ausblick war nicht so wirklich toll.
Alles in einem ein sehr gutes Hotel und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Perfekter Service, Tolles Ambiente, Gigantisches Essen, Toller blick auf die Skyline

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Sehr schön. Wir waren für sechs Tage hier - wir hatten einen Upgrade für ein Zimmer mit Hafenblick genommen und wurden nicht enttäuscht. Wundervolle Aussicht und Badezimmer. Großartige Lage - nahe Star Ferry und MTR. Direkter Busservice nach Stanley und Ocean Park. Exzellentes Mittagsbüfett am Sonntag.

Sie waren bereits im Kowloon Shangri-La Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kowloon Shangri-La Hong Kong

Nr. 9 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 10 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 12 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kowloon Shangri-La Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kowloon Shangri-La Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kowloon Shangri-La Hongkong
Kowloon Shangri-La Hongkong
Kowloon Shangri-La Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Kowloon Shangri-La Hotel Hong Kong
Shangri La Hong Kong
Shangri La Hotel Hong Kong

Wenn Sie Kowloon Shangri-La Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.