“Sehr schöne sechs Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kowloon Shangri-La Hong Kong

Kowloon Shangri-La Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kowloon Shangri-La Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.64 Mody Road, Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 11 von 691 Hotels in Hongkong
England
“Sehr schöne sechs Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Sehr schön. Wir waren für sechs Tage hier - wir hatten einen Upgrade für ein Zimmer mit Hafenblick genommen und wurden nicht enttäuscht. Wundervolle Aussicht und Badezimmer. Großartige Lage - nahe Star Ferry und MTR. Direkter Busservice nach Stanley und Ocean Park. Exzellentes Mittagsbüfett am Sonntag.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
East Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Ausgezeichnete Lokalität, große Zimmer, sauber und makellos. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit, ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Die Badezimmer waren jedoch minderwertiger im Vergleich mit den Shangri-La in Neu Delhi und sie müssten renoviert werden. Sie waren allerdings sehr sauber und mit ausgezeichneten Toilettenartikeln ausgestattet. Ich kann ebenfalls Morton's Steakhouse im Sheraton Hotel empfehlen, das Essen war hervorragend! Man sollte unbedingt Diamanten kaufen!

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ich habe kürzlich drei Nächte hier verbracht und dachte, dass es ein netter Wechsel vom SL Island (Schwesterhotel) sein würde. Dieses Hotel war wesentlich günstiger, über 100 USD weniger (250 USD) für dasselbe Zimmer.
Was die Annehmlichkeiten betrifft, war es allerdings unter dem Standard vom SL Island. Die Fernseher sind noch traditionelle Bildschirmröhren-Fernseher anstatt von Flachbildschirmfernsehern und die Möbel sind nicht so schön. Die Restaurants sind gut, jedoch ebenfalls nicht vom selben Standard wie im Schwesterhotel. Als Ausnahme gilt die Weinbar, wo wesentlich mehr Atmosphäre herrscht und die sehr lebhaft war. Der Service war ausgezeichnet und ich werde auf jedem Fall zurückkehren.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich kann den Aufenthalt hier im höchsten Maße empfehlen. Wir würden auf jedem Fall wieder hier herkommen. Freundlich, sauber und hilfsbereit. Wir haben vier Nächte über Sylvester hier verbracht. Unser Zimmer war großräumig und sobald wir aufs Zimmer kamen, wurde uns Tee serviert. Eine sehr nette Geste. Die Lage ist hervorragend um sich die Stadt anzuschauen, die U-Bahn hält direkt vor der Tür und es gibt überall viele Taxis.

wales. UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Was für ein tolles Hotel, direkt am Kai von Kowloon gelegen. Wir sind am Flughafen angekommen und haben direkt einen Bus zum Hotel genommen (erkundigen Sie sich am Busschalter). Ich würde jedoch ein Taxi empfehlen, da die Rückfahrt günstiger war. Unser Zimmer war sehr groß und hatte ein großes Doppelbett. Das Badezimmer war wunderschön und das ganze Zimmer war so schön, dass ich gar nicht mehr abreisen wollte. Wir hatten einen Ausblick auf die Geschäfte und den Hafen (der wunderschön mit all den Weihnachtslichtern aussah). Wir sind oft mit der Fähre nach Hongkong Island gefahren, die Anlegerstelle war 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Außerdem haben wir oft in einem der vielen Restaurants, die nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt sind, gegessen. Dieses Hotel bietet alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Es gibt eigentlich keine besseren Hotels, als dieses. Fantastische Suite mit Hafenblick, herrlicher Service, wunderbares Ambiente - dieses Hotel ist noch besser, als das Langham Place, was einiges sagen muss!

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir haben nur eine Nacht in Hongkong verbracht und haben nicht alle Annehmlichkeiten des Shangri-La Kowloon in Anspruch genommen; der Service war jedoch fantastisch.

Wir haben etwas mehr für ein Zimmer mit Hafenblick ausgegeben; der Ausblick war nicht direkt auf den Hafen, trotzdem jedoch sehr schön. Wir waren auf der Club Etage untergebracht, was sehr angenehm fürs Ein- und Auschecken war. Das Frühstück war ebenfalls toll, nur die Cocktailstunde war ziemlich voll und man konnte sich nicht wirklich entspannen.

Das Zimmer war für Hongkong Verhältnisse unglaublich weitläufig und die Angestellten waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Kowloon Shangri-La Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kowloon Shangri-La Hong Kong

Nr. 8 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 10 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 12 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kowloon Shangri-La Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kowloon Shangri-La Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kowloon Shangri-La Hongkong
Kowloon Shangri-La Hongkong
Kowloon Shangri-La Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Kowloon Shangri-La Hotel Hong Kong
Shangri La Hong Kong
Shangri La Hotel Hong Kong

Wenn Sie Kowloon Shangri-La Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.