“Top-Hotel mit Super-Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kowloon Shangri-La Hong Kong

Kowloon Shangri-La Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kowloon Shangri-La Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.64 Mody Road, Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 10 von 691 Hotels in Hongkong
Chieming, Deutschland
“Top-Hotel mit Super-Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Im Rahmen einer Asienreise hatten wir dieses Hotel ausgewählt. Über das äußerliche Erscheinungsbild kann man sicherlich streiten, aber es ist schließlich Hongkong.
Innen kann man nur sagen - erste Sahne!
Eine große Lobby, stets verfügbare "dienstbare Geister" und eine Freundlichkeit, die man in Europa längst vergeblich sucht.
Wir hatten - u.a. auf entsprechende Empfehlungen hier - ein Harbour View-Zimmer im Horizon-Club gebucht und ich muß sagen, dass sich die Club-Leistungen selten so gelohnt haben. Das beginnt beim spektakulären Ausblick auf Hongkong Island, geht über das Einchecken im Zimmer und endet mit einem erstklassigen Service im Club, wo man Getränke, Snacks usw. bekommt (abends Happy Hour!). Wir haben nur einmal unten im Restaurant gefrühstückt, denn oben im Club war es viel gemütlicher und auch hier macht der Ausblick Stimmung für den Tag. Das Auschecken erfolgte wiederum komfortabel im Club.
WLAN im Zimmer war kostenfrei. Ein Pool ist zwar vorhanden, allerdings in eher überschaubaren Dimensionen im Keller - auch hier wieder sehr freundliches Personal.
Kurzum: Uns hat es an nichts gemangelt und werden das Hotel gerne wieder buchen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben unseren mehrtägigen Kurzurlaub dort sehr genossen. Das Paket war rundum perfekt geschnürt: angefangen von der Abholung vom Flughafen (Mercedes S-Klasse), wo uns der Fahrer gleich Infos und ein klitzekleines Sightseeing bereitet hat, bis zur persönlichen Begrüßung und Begleitung in den Club Floor, über das üppige Zimmer und der grandiosen Aussicht bis zum Umfangreichen Angebot der Club Lounge (Früstück, Drinks & Co). Wir können wirklich nicht meckern, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Einziger "Nachteil" sozusagen ist, dass das Hotel etwas hässlich von draußen ist, aber das konnten wir wirklich verschmerzen. Vor allem auch, weil die Lage erstklassig ist. Es ist also eine Oase der Entspannung - und das in einer hektischen Stadt wie HK! Auch der rechtzeitige, unaufgeregte Limousinen-Airport-Transfer zurück hat überzeugt. Wir kommen, trotz des stolzen Preises, wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Meißen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Hallo, die Zimmer sind angenehm groß und wenn man Glück hat bekommt man eines mit Blick auf HongKong Island. Das Frühstücksbufett ist auf den 1. Blick beeindruckend, jedoch sehr auf die asiatischen bzw. englische Kundschaft abgestimmt, d.h. Klassiker wie Nutella (oder ähnliches) gibt es nicht. Auch die Brötchenauswahl ist nicht das was man aus einem 5* Hotel in Europa kennt.
Das Personal ist sehr aufmerksam. Der Fitnessraum ist gut tempariert, sodass man auch im Sommer gern sich da mal bewegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Während meiner Asienrundreise durfte ich mal wieder im Shangri-La Kowloon nächtigen. Morgens um 6 Uhr un HK gelandet, nach Passkontrolle und Gepäckbandwarterei 40 Minuten Airport-Express plus 10 Minuten Taxi um 8 Uhr endlich im Hotel. Der Portier begrüßte mich bereits mit Handschlag und Umarmung (da zum x mal dort) und begleitete mich bis zum CheckIn Counter, dank GoldenCircle Member brauchte ich nicht mich nicht hinter den Auscheckenden anstellen, sondern wurde direkt zu meinem Zimmer begleitet. Das nenne ich mal Kundenservice morgens um 8Uhr einchecken und frühstücken - ohne Aufpreis versteht sich! - welcome to Asia! Das Zimmer zur Strasse raus ist okay, Fenster sind gut gedämmt und die Klima superleise (hatte schließlich auch die günstigste Kategorie gebucht und im Voraus bezahlt - kleiner TIPP - ergibt super Preis!). Nach einer ausgiebigen Dusche - die renovierten Bäder mit ebenerdiger Regendusche könnten sich echt sehen lassen und einem super Frühstück ging es dann um 12 Uhr zum ersten Termin. Am Abend fand ich wie immer das Zimmer für die Nacht hergerichtet - die Cockies, Milch und Obst runden dann das Wohlfühlen richtig ab. Sauberkeit 1a, Erholung 1a, Essen 1a, Kingsizebett 1a, leise Klima 1a. Absolute Empfehlung und dem teueren Island Shangri-La eindeutig vorzuziehen (okay die haben einen Pool im 7 Stock ;-)).

• Aufenthalt April 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel liegt in Kowloon, direkt am Wasser. Wir hatten ein Horizon Club Harbour View Zimmer, der unverbaute Ausblick auf den Hafen ist bei Tag und Nacht traumhaft. Das Hotel ist luxuriös eingerichtet, mit allem Komfort. Im Club gab es kostenloses Frühstück, tagsüber Soft Drinks, Kaffee und Sandwiches, abends Cocktails und Snacks (die allerdings schon den Charakter eines Dinners hatten). Das Personal war super freundlich, jeder Wunsch wurde fast erahnt.
Ein tolles Hotel, aber unbedingt ein Zimmer mit Hafenblick buchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Shangri-La in Hong Kong Kowloon gehört von der Aussenfassade zu den hässlichsten 5 Sterne Hotels, in denen ich je genächtigt habe. Der Bau liegt dafür direkt am Wasser mit spektakulärem Blick auf Hong Kong Island. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit nicht ganz neuem Inventar, dafür aber gut in Schuss und sehr sauber.

Etwas törend ist der extrem Parfümgeruch im gesamten Hotel wo man das Gefühl nicht ganz loswird da damit etwas Anderes unbertüncht werden soll. Der Service ist gut, jedoch war ein Late-Checkout leider nicht möglich. Trotzdem eine Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Kowloon Shangri-la erfüllt in jeder Hinsicht die Standards eines 5-Sterne-Hotels. Der Service ist exzellent. Das Frühstücksbuffet ist kaum noch zu toppen. Zwar ist das Schwimmbad etwas klein geraten, doch die Standardzimmer sind mit die größten Hotelzimmer in ganz Hongkong. Die gute Lage in Kowloon verführt zum Shoppen.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Kowloon Shangri-La Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kowloon Shangri-La Hong Kong

Nr. 9 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 10 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 12 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kowloon Shangri-La Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kowloon Shangri-La Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kowloon Shangri-La Hongkong
Kowloon Shangri-La Hongkong
Kowloon Shangri-La Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Kowloon Shangri-La Hotel Hong Kong
Shangri La Hong Kong
Shangri La Hotel Hong Kong

Wenn Sie Kowloon Shangri-La Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.