“Ich fand das Hotel genaus toll, wie all die anderen Gäste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Shangri-La Hong Kong

Island Shangri-La Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Shangri-La Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   Pacific Place, Supreme Court Road, Central, Hongkong, China   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 693 Hotels in Hongkong
London, Vereinigtes Königreich
“Ich fand das Hotel genaus toll, wie all die anderen Gäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Jeder einzelne Angestellte, dem wir begegnet sind war höflich, effizient und einfach angenehm.

Wir waren in Zimmer 5515 untergebracht und konnten teilweise auf den Hafen und die Stadt blicken.

Dies ist ein wunderbares Hotel, wo man sich nach einem langen Flug so richtig entspannen kann. Die Zimmer sind ruhig und friedlich.

Ich bin normalerweise sehr anspruchsvoll, kann jedoch nichts Negatives über dieses Hotel berichten (und das heißt viel - schauen Sie sich mal meine anderen Hotelkritiken an!)

• Thai zuerst
Seoul
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich habe eine Nacht hier verbracht und es war genauso, wie ich es von einem Shangri-La erwarten würde. Es wurde sehr viel Aufmerksamkeit fürs Detail verwendet und man hat sich wie die wichtigste Person auf der ganzen Welt gefühlt. Ich habe bereits im Shangri-La Kota Kinabalu und Jakarta übernachtet und bin noch nie enttäuscht worden. Die Lage war toll. Das Pacific Place Zentrum war, was die Restaurantauswahl und das allgemeine Ambiente betrifft, besser als das IFC.

Manila
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir haben in den letzten sieben Jahren immer ein Mal pro Jahr im Island Shangri-La übernachtet und jedes Jahr ist der Service, der tadellos ist, besser geworden. Die Zimmer wurden vor zwei Jahren renoviert und sind jetzt einfach moderner. Die Gemütlichkeit und das "heimelige" Gefühl sind jedoch beibehalten worden. Direkt unter dem Hotel befindet sich das Pacific Place Einkaufszentrum und es ist so angenehm einfach runter zu fahren und Einkaufen zu gehen. Vor allem weil man weiß, auch wenn man viele größere Dinge kauft, muss man sich nicht in die U-Bahn zwängen bzw. anstellen um ein Taxi zu bekommen. Man muss einfach in den Aufzug steigen und hoch zum Zimmer fahren. Es ist jedes Mal eine beeindruckende Erfahrung in diesem Hotel zu übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Ich verbrachte hier im März zwei Tage. Der Service war ausgezeichnet. Das Hotel ist in sehr schöner Lage im Stadtzentrum aber es ist sehr ruhig. Man hat direkten Zugang zur Pacific Shopping Mall (Einkaufszentrum). Schöne Zimmer mit perfekter Aussicht. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Stockholm, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Das Island Shangri-La Hotel ist ein gutes Hotel - gar keine Frage - aber weltklasse - vielleicht vor ein paar Jahren. Mein Zimmer war groß und hatte eine spektakuläre Aussicht. Aber es fühlte sich gar nicht zeitgemäß an und hatte sogar den charakteristischen Geruch von Schimmel (Bewerden darüber führten zu nichts). Ansonsten war der Service gut und die Portiers waren sehr, sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut, aber nichts besonderes. Das Fitness-Center war wahrscheinlich der beste Teil des Hotels. Die Poollandschaft war sehr durchschnittlich und steril. Wenn ich das nächste Mal nach Hong Kong komme und nach einem erstklassigen Luxushotel suche, dann werde ich auf jeden Fall anderswo unterkommen. Wahrscheinlich im Four Seasons, das ist sehr beeindrucken. Das ist zeitgemäßer Luxus. Fredrik/Stockholm.

Sie waren bereits im Island Shangri-La Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Shangri-La Hong Kong

Anschrift: Pacific Place, Supreme Court Road, Central, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Nr. 6 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 7 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 9 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 9 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Island Shangri-La Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Shangri-La Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Island Shangri-La Hongkong
Island Shangri-La Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Island Shangri La Hotel
Shangri La Hotel Hong Kong

Wenn Sie Island Shangri-La Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.