“Super Hotel mit diesmal kleinen Problemen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Shangri-La Hong Kong

Island Shangri-La Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Shangri-La Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   Pacific Place, Supreme Court Road, Central, Hongkong, China (Central)   |
Nr. 9 von 690 Hotels in Hongkong
Schweiz
“Super Hotel mit diesmal kleinen Problemen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren dieses Jahr zum vierten Mal in diesem Hotel. Wir sind "Wiederholungstäter", da uns das Hotel, der hoteleigene Duft (eine Wucht mit augenblicklichem Wohlfühlstatus), das Personal und der asiatische Flair sehr gut gefallen. Leider waren dieses Mal kleiner Probleme: Wir hatten wie immer ein Zimmer mit Harbour View gebucht. Als wir um kurz vor Mitternacht im Hotel ankamen, wurde uns ein Zimmer im 39. Stock gegeben. Leider hatte das Zimmer weder Harbour View, noch waren wir von dem Zigarettengeruch begeistert. Also angerufen und uns wurde mitgeteilt wir sollten warten und man wird sich melden. Als nach 20 Minuten, es war mittlerweile halb eins, immernoch nichts passierte sind wir runter zur Rezeption und haben uns beschwert. Ein Mitarbeiter, erinnerte sich sofort an uns von unseren früheren Aufenthalten, und nahm dann das Ganze an sich und von da an lief alles so wie wir es in diesem Hotel gewohnt waren. Das Zimmer war dann auch sehr schön mit einem wunderschönen Blick und einem grossen Bad. Leider war es aber dann auch schon wieder vorbei mit dem Service, den man sonst in diesem Hotel bekommt. Der Zimmerservice putzte nicht richtig. Concierge mit schlechten Restaurantempfehlungen. Allgemein strahlte das komplette Personal nicht die Ruhe und Souveranität aus, die man sonst sah. Kurzum nach 3 Nächten sind wir im Island Shangri La ausgezogen und ins Four Seasons gegangen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

• Thai zuerst
Büdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren innerhalb eines Jahres nun zum 2. Mal hier und es war wieder absolut Klasse!
Wo z.B. Andere Hotels in der Region ihr außenschwimmbad zu der Jahreszeit zu haben weil sie denken, es sei zu kalt zum schwimmen, ist es hier offen und komplett mit Personal besetzt - auch wenn die Mitarbeiter in Winterjacken dastehen und meinen "Hongkong People are Not able to swin at that temperature - only Western People can swin now...."

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Mitten in der Skyline von Hong Kong, vor dem Peak und nur ein Stück weit hinter der Wasserlinie. Absolutes Must-Have-Seen. Service und Zimmer waren erstklassig, Als Zimmer, wenn auch gegen erheblichen aufpreis sind die Harbour View Zimmer zu empfehlen, am besten auf der Executive-Etage in Verbindung mit dem Horizon-Club. Dort gibt es im 56. Stock, neben der atemberaubenden Aussicht ebenfalls Snacks und Getränke (im Zimmerpreis inbegriffen). Das Publikum war durchmischt, hauptsächlich jedoch Geschäftsreisende aus aller Welt und einige ältere Pärchen. Das Ambiente ist wie man es von Shangri-La kennt gewohnt gehoben und in Hong Kong durch den britischen Einfluss wohl noch ein Stückchen nobler als sonst. Wenn der Preis im Budget liegt, sollte man dieses Hotel defnitiv in die innere Auswahl ür Hong Kong einbeziehen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Büdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Genialer Service - super Hotel.

Selbst wir als Vielreisende können nur sagen: "Selten so was tolles im Hotelsektor erlebt!"

Wir werden die nächste Reise in Richtung Osten wegen diesem Hotel wieder über Hong Kong machen!!!

Sehr schöne Zimmer - Tolle Bäder - sehr warmherziger Empfang (check in im Zimmer) - super Pool mit tollem Restaurant dran und vor allem: überall der beste nur denkbare Service!!!!

Ein weiteres Highlight: das Beste Frühstück, das wir je gesehen (und genossen) haben!!! - Es lohnt sich auf alle Fälle...

• Aufenthalt April 2010, Familie
Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel Hotel liegt etwas oberhalb von Central, man kann das Geschäftsviertel schnell erreichen - Taxipreis liegt meist beim Minimum von 18,50 HKD. Ich hatte ein Zimmer der billigsten Kategorie mit Bergblick gebucht, das Zimmer war dafür relativ groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Das Mobiliar machte ebenfalls einen guten Eindruch. Der Service im Hotel ist Shangri-La - typisch perfekt, das Personal besonders freundlich und aufmerksam. Ich habe während meines Aufenthalts keines der Restaurants im Hotel besucht, daher keine Bewertung hierüber.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Dir-of-Rooms, Director of Rooms von Island Shangri-La Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2010
Sehr geehrter cavalloblu,

Herzliche Gruesse vom Island Shangri-La, Hong Kong.

Auf diesem Wege vielen Dank fuer Ihren kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hause und ebenso dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen Tripadvisor Lesern zu teilen. Ich bin sehr erfreut zu hoeren, dass Sie die Einrichtung unseres Hotels und den Service genossen haben, ganz besonders natuerlich die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir sind sehr stolz, unsere Gaeste so zu behandeln, als waeren sie Mitglieder unserer eigenen Familie und wir hoffen, dass Sie das in dem Ihnen gebotenen Service fuehlen konnten.

Haben Sie noch einmal vielen Dank fuer Ihr Feedback! Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder im Island Shangri-La begruessen zu duerfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das (Skyscaper-) Hotel ist eins von drei Hotels (neben dem JW Marriott und dem Conrad Hilton), das auf dem elganten Pacific Place Shopping Center gebaut wurde. Von hier aus ist man mit der MTR (U-Bahn) and das gesamte Verkehrsnetz von Hong Kong direkt angeschlossen. In 5 Gehminuten ist man im Entertainment District WANCHAI und in 10 Minuten im Business District CENTRAL auf Hong Kong Island. Gegen Aufpreis is Airport-Pick up mit eigenem Fuhrpark (Mercedes S-Klasse, Rolls Royce etc.) möglich, aber unnötig, da Anbindung an den Airport Express besteht. Die Zimmer sind luxoriös gemaess dem Shangri-La Standart eingerichtet. Der Service ist sensationell. Im Atrium befindet sich die weltgroesste China Wandmalerei ueber 16 Stockwerke. Das franzoesische Restaurant PETRUS is wohl das beste (und teuerste) in Hong Kong und hat zwei Michelin-Sterne. Die Gäste sind ueberwiegend Geschäftsreisende und Familien aus den Emiraten. Der Outdoor-Pool hat eine tolle Aussicht üeber Hong Kong Island. Tolles Hotel, sehr zu empfehlen, aber leider auch recht teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Dir-of-Rooms, Director of Rooms von Island Shangri-La Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2010
Dear goldendragon888,

Ich moechte mich auf diesem Wege fuer Ihren Aufenthalt im Island Shangri-La waehrend Ihres kuerzlichen Besuches in Hong Kong bedanken, genauso dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Tripadvisor Lesern zu teilen und ihnen unser Hotel zu empfehlen.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen die guenstige Lage und die Einrichtung unseres Hotels gefallen hat und Sie unseren Service waehrend Ihres letzten Aufenthaltes genossen haben. Was Ihre Anmerkung bezueglich unserer Preisklasse angeht, bitte erlauben Sie mir diese Moeglichkeit zu nutzen, um Ihnen zu versichern, dass unsere Preise regelmaessig bewertet werden, um sicher zu stellen, dass sie sich in Reihe mit den Markt-Bedingungen befinden. Wir werden das jedoch waehrend unserer naechsten Betriebspruefung neu einschaetzen. Wir schaetzen Ihr Feedback sehr, da es fuer uns eines der besten Wege ist, um unsere Massstaebe zu halten und staetig zu verbessern.

Was die Wandmalerei betrifft - "The Great Motherland of China", vielleicht interessiert es Sie auch zu wissen, dass diese Malerei eine Landschaft aus China darstellt und sich, wie Sie bereits wissen, ueber 16 Stockwerke erstreckt. Es traegt ausserdem den Titel der groessten Chinesischen Landschaftsmalerei im Guinness Buch der Weltrekorde.

Noch einmal vielen Dank fuer Ihr Feedback und Ihre andauernde Unterstuetzung. Ich hoffe, dass wir Sie schon in naher Zukunft wieder im Island Shangri-La begruessen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

In Hong Kong kann man leicht verwöhnt werden aber das Island Shangri La übertrifft alle Erwartungen! Der Empfang am Flughafen ist ein Statement der Gastfreundschaft. Die Zimmer luxuriös und komfortabel. Ein Bett wie ich es mir ab jetzt auch für zu hause wünsche. Fühstück in der Horizon Lounge mit Blick von über 50 Stockwerken auf Hong Kong ist ein Abenteuer für sich. Das Island Shangri La ist mein zu Hause in Hong Kong.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Dir-of-Rooms, Director of Rooms von Island Shangri-La Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
"Sehr geehrter 100rh,

Liebe Gruesse vom Island Shangri-La Hotel, Hong Kong. Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschoen an Sie, fuer Ihren liebenswuerdigen Eintrag auf Tripadvisor. Ich freue mich sehr zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten und sowohl unsere Einrichtung als auch unseren Service genossen haben. Wir bemuehen uns wirklich sehr, zu jeder Gelegenheit besten Service zu bieten und Feedback wie solches hilft uns sehr, unser Team zu motivieren. Es klingt wie Musik in unseren Ohren, wenn ein Gast sagt, dass unser Hotel alle Erwartungen uebertrifft und es zudem noch als Zuhause weg von Zuhause angesehen wird. Wir koennen uns nur bemuehen sicherzustellen, dass jeder unserer Gaeste uns so gluecklich verlaesst wie Sie an diesem Tag.

Ich moechte hiermit auch die Gelegenheit nutzen, mich von Herzem fuer Ihr kontinuierliches Vertrauen in unser Hotel bedanken. Bitte zoegern Sie nicht, mich jeder Zeit ueber das Hotel zu kontaktieren, falls ich Ihnen in jeglicher Art mit kuenftigen Buchungen zur Verfuegung stehen kann. Wir freuen uns sehr auf das Vergnuegen, Sie schon bald wieder im Island Shangri-La begruessen zu duerfen.

Director of Rooms

Sie waren bereits im Island Shangri-La Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Shangri-La Hong Kong

Nr. 7 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 8 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 10 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Island Shangri-La Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Shangri-La Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Island Shangri-La Hongkong
Island Shangri-La Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Island Shangri La Hotel
Shangri La Hotel Hong Kong

Wenn Sie Island Shangri-La Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.