“Gut, aber nicht erinnerungswürdig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Excelsior, Hong Kong

The Excelsior, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Excelsior, Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.281 Gloucester Road, Causeway Bay, Hongkong, China (Wan Chai / Causeway Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 84 von 693 Hotels in Hongkong
Dublin Ireland
“Gut, aber nicht erinnerungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das Excelsior ist teuer, hat aber eine tolle Lage, wenn Sie auf der Insel wohnen möchten. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, es hat aber nichts derart Besonderes, durch was es sich von den teureren, anderen Hotels, die es auf der ganzen Welt gibt, abheben würde... Der Service ist sehr gut, es gibt eine gute Auswahl an Restaurants (Yee Tung Heen ist ziemlich erstklassig und authentisch / ToTT hat einen tollen Ausblick), es hat alle Ausstattung, die man erwartet (Businesszentrum, Fitnesszentrum, etc).

Ich weiß nicht genau, warum das Excelsior die Qualität eines Hotels der besten Qualität haben soll... vielleicht, weil Hongkong an sich so pulsierend ist.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Habe über die Jahre schon oft in diesem Hotel gewohnt und das Excelsior läuft wie eine gut geschmierte Maschine. Es ist ein großes Hotel in einem ziemlich belebten Stadtteil mit vielen Restaurants in der Nähe. In der Lobby ist viel Verkehr, es ist aber nie zu voll. Ich fand den Service immer außergewöhnlich, dass Excelsior ist nun auch von der Mandarin Oriental Gruppe übernommen worden. Die Restaurants sind sehr ansprechend. Die Lage macht das Herumkommen in der Stadt sehr einfach und bequem.

Wir empfinden das Excelsior wie ein zu Hause in der Ferne und freuen uns immer auf ein Wiedersehen.

Makati, Philippines
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

War erst kürzlich für drei Nächte hier und fand es klasse. Die Lage ist gut, in der Nähe der MTR, einem Starbucks, dass direkt gegenüber am WTC ist. Auch der Time Square ist nur ein paar Gehminuten entfernt. In der Nähe ist außerdem ein 7-11 Supermarkt, wenn man sich eigenes Wasser kaufen will, und nicht auf das im Hotel angewiesen sein möchte. Die Angestellten sind auch freundlich. Der einzige Nachteil war unser Bett, dass aus zwei, aneinander geschobenen Einzelbetten bestand und kein großes Queen Size war.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Ein gutes Hotel: Lage, Reception etc. Etwas veraltet und es lohnt sich vom normalem Zimmer auf Zimmer im Executive Floor gewechselt (kostete nur 200HKD mehr pro Nacht). Dafür gibt es sehr gute Auswahl Häppchen und Sekt am Abend in der Lounge und sehr gutes Frühstück am Morgen. Alles inbegriffen. Die gute Laune der Hostessen ebenfalls! Viel privater als unten im Hotelrestaurant. Bar im obersten Stock ist auch sehr gut; nur gehen sie am Sonntag sehr früh zu Bett: 23 Uhr ist die Bar zu!

• Unzufrieden mit: — Oeffnungszeiten der Bar
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Habe mein neues zu Hause für meine Geschäftsreisen nach Asien gefunden.

Das Excelsior in der Causeway Bay ist super solide, hat eine tolle Lage, freundliche Angestellte und ein tolles Frühstücksbuffet, eine Dickens Sports Bar, die beste Hotelbar, die ich je gesehen habe! Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, besonders die Betten und Kissen sind super komfortabel. Man kann direkt in in die Läden zum Shoppen in der Causeway Bay auf der Insel gehen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ich habe hier gewohnt und das Hotel und die Lage genossen. Wenn Sie ankommen, verlangen Sie nach einem Zimmer mit Hafenblick. Das Hotel liegt ziemlich nah an der U-Bahn und direkt im Einkaufsviertel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Tolle Lage, jede Menge an Einkaufs. - und Essgelegenheiten in der Nähe, schnelle Anbindung an alles andere in Hongkong. Hatten allerdings ein Nichtraucherzimmer gebucht und bei unserer Ankunft keines mehr bekommen. Es hat mich wirklich ziemlich gestört, dass wir in einem Raucherzimmer wohnen mussten, weil der Geruch ziemlich stark war. Ich würde allerdings wiederkommen, wenn ich ein Nichtraucherzimmer bekäme.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Nr. 113 von 693 in Hongkong
Gloucester Hotel
Gloucester Hotel
Nr. 22 von 693 in Hongkong

Sie waren bereits im The Excelsior, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Excelsior, Hong Kong

Anschrift: No.281 Gloucester Road, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 56 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 62 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 63 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 66 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Excelsior, Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Ctrip TA, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Excelsior, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Excelsior Hong Kong Hongkong
Hotel The Excelsior, Hong Kong Hongkong
Hotel Excelsior Hong Kong
The Excelsior, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
The Excelsior, Hong Kong Hotel Hong Kong
Mandarin Oriental Hong Kong
Excelsior Hotel Hong Kong
Excelsior Hong Kong

Wenn Sie The Excelsior, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.