Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut mit fadem Beigechmack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Hong Kong

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.5 Connaught Road, Central, Hongkong, China (Central)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 692 Hotels in Hongkong
Hannover
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gut mit fadem Beigechmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Ich bin 4 Tage im Mandarin Oriental gewesen und hatte eine Suite mit Blick auf den Hafen. Das Zimmer und der Zimmerservice war einfach traumhaft. Die Qualiät im Restaurant, der Bar etc. waren alle makellos und sehr gut.
Dennoch und leider sind in den 4 Tagen 3 Abrechnungsfehler geschehen. So sollte ich eine ca. 1500 USD hohe Rechnung des Vormieters übernehmen, dann das Frühstück bezahlen (bei ca. 500 USD pro Nacht war es offiziell mit inbegriffen) und für die letzte Nacht versuchte man eine doppelte Abrechnung.
Natürlich hatte sich wieder alles geklärt und ich wurde stets höflich behandelt. Für mich bleibt dennoch ein fader Beigeschmack.
Ich mag das Hotel sehr, überlege mir jedoch, ob ich dieses Hotel für meine Gäste in Hong Kong wähle.

Aufenthalt November 2009, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.632 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.350
    220
    40
    12
    9
Bewertungen für
201
454
145
674
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Stayed in a harbour view room for 3 nights. This was one of the best hotels I have ever stayed in. Immaculately clean, wonderful, large room with floor-to-ceiling windows, latest technology. In summary, there is nothing at all that I could critizise about this hotel. I would definitely go there again.

  • Zufrieden mit — Everything
  • Unzufrieden mit: — Nothing
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Mein Mann, der schwierig zufrieden zu stellen ist, fand, dass dies möglicherweise das beste Hotel war, in dem er je übernachtet hat.

Die Lobby ist ziemlich typisch für ein nobles Hotel der ordinären, dunklen und blanken Sorte. Und die Suite (mit tollen Ausblicken) entsprach dem, was man erwarten würde - und obwohl Sie nicht auf Anhieb überwältigend war, war sie auch nicht enttäuschend.

Aber von da an wurde es nur noch besser. Der Service war absolut tadellos - und die Qualität war nicht nur spitzenklasse, sondern auch beständig. Ich fand die schwarzen, bequemen Bademäntel aus Seide toll und auch die üblichen Badezimmer-Handtücher. Das Design war - von den roten Pantoffeln bis hin zu dem Schuhanzieher - in jeder Hinsicht fantastisch. Alles funktionierte perfekt und war eindeutig durchdacht worden - Computer mit allen möglichen Anschlüssen (die ordentlich gekennzeichnet und angeschlossen waren), superbequeme Betten und Wäsche mit einer riesigen Auswahl an Kissen... So viele Hermes Pflegeprodukte im Badezimmer, wie man überhaupt benutzen könnte, die immer, wenn wir das Zimmer verließen, wieder aufgefüllt wurden... eine anständige Auswahl an Satellitensendern auf riesigen Flachbildfernsehern. Ein Schuhputzservice, der sogar 'bequeme Schuhe' nur ein paar Minuten, nachdem man sie raus gestellt hatte, zum Glänzen brachte. Wir schauten uns den bei Einheimischen offensichtlich beliebten Brunch-Bereich an und entschieden uns dagegen - aber das Cafe und der angrenzende Schokoladen/Kuchen/Gebäck Laden waren fantastisch. Der Haferbrei war fantastisch, ebenso wie die Torten und Quiches. Das kantonesische Restaurant im obersten Stockwerk war erstklassig und hatte eine tolle Weinkarte. Und die spezielle Shanghai-Pediküre darf man sich nicht entgehen lassen. Der Concierge Desk war fantastisch - und die Lage ist echt zentral (und man kommt direkt in die Einkaufszentren, wenn es regnet).

Wenn es heißer gewesen wäre, hätten wir vielleicht einen Außenpool vermisst. Aber wir waren wirklich traurig, als wir das Hotel nach unserm 4-tägigen Aufenthalt verlassen mussten. (Obwohl wir uns die Bademäntel aus Seide kauften!) Vielen Dank für ein Hotel, das ständig unsere Erwartungen bezüglich des Services übertroffen hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zurich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Ein Hotel wie das Mandarin Oriental ist an Perfektion kaum zu übertreffen. Die Lage könnte nicht zentraler sein und trotzdem empfindet man das Hotel als eine wunderschöne Oase im geschäftigen Business District von Hong Kong, wo man gerne nach einem anstrengenden Tag zurückkehhrt um sich im einmaligen Wellness-Bereich verwöhnen zu lassen. Die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist einzigartig und jeder einzelne Tipp der Concierge war ein Volltreffer.

  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bournemouth, England
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
269 "Hilfreich"-<br>Wertungen 269 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Dieses wunderbare Hotel wurde erst kürzlich einer größeren Renovierung unterzogen und sieht jetzt toll aus. Unser Hafenblickzimmer war kompakt, hatte jedoch einen wunderschönen Ausblick und war sehr schön eingerichtet. Der legendäre Service war immer noch einer der größten Pluspunkte des Hotels. Das Man Wah Restaurant und die danebengelegene M Bar waren beide ausgezeichnet. Es gibt modernere Hotels einschließlich dem Schwesterhotel Landmark Oriental, aber das ursprüngliche MO ist immer noch ein starker Konkurrent.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
cardiff uk
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Dieses erstklassige Hotel bietet einen hervorragenden Service. Tolle Lage im Zentrum, direkt gegenüber von der Star Fähranlegerbrücke, die Einkaufszentren und die Peak Tram können zu Fuß erreicht werden.
Die Angestellten sind sehr gut ausgebildet und nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Die Concierge Angestellten waren vorbildlich. Wir erhielten einen Upgrade in eine Suite mit Hafenblick, was ein herrlicher Zusatz war. Es ist eigentlich ganz egal, in was für einem Zimmer man untergebracht ist, denn es ist der Service, der das Hotel zu etwas ganz Besonderem macht. Das Frühstück im Cafe Causette bot eine riesige Auswahl an köstlichen Säften, Pfannkuchen, Broten und gekochten Speisen.
Sie sollten auf jedem Fall den Nachmittags-Tee in der Clipper Lounge zu sich nehmen, vergessen Sie jedoch nicht zu reservieren, da er sehr beliebt ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
East Coast
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich bin gerade von diesem Hotel zurückgekehrt, nachdem ich geschäftlich unterwegs war. Man ist selbstverständlich den hervorragenden Service von vielen der erstklassigen Hotels in Hongkong gewöhnt, das Mandarin Oriental hat dem ganzen jedoch noch eines draufgesetzt. Normalerweise übernachte ich immer im Ritz Carlton, aber da dieses in Kürze (ab dem 31. Januar) geschlossen wird, habe ich mich für das renovierte Mandarin entschieden. Die Zimmer und insbesondere der hervorragende Service und das Augenmerk fürs Detail / Kundenzufriedenheit waren über jeden Tadel erhaben.

Ich werde anlässlich meines Urlaubes in zwei Monaten nach Hongkong zurückkehren und habe gerade meine Reservierung im Four Seasons storniert und stattdessen das Mandarin gebucht. Es ist ein sehr beeindruckendes Haus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Hong Kong

Anschrift: No.5 Connaught Road, Central, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Central , Central
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 5 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 5 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 8 der Familienhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 458 € - 664 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Hong Kong 5*
Anzahl der Zimmer: 541
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, Hotel.de, Ctrip TA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mandarin Oriental, Hong Kong Hongkong
Mandarin Oriental, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Mandarin Oriental, Hong Kong Hotel Hong Kong
Mandarin Hong Kong
Hong Kong Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.