“Komme wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince (Marco Polo Hotels)

Prince (Marco Polo Hotels) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince (Marco Polo Hotels)
4.0 von 5 Hotel   |   No.23 Canton Road, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 47 von 651 Hotels in Hongkong
Perth
“Komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Hatte einen Lastminute Urlaub Anfang September 06 in HK gebucht und mein Reisebüro riet mir zu einer Pauschalreise zur MP-Prince –wir sind so froh, dass wir auf sie gehört haben. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit, die Suite war groß und gut möbliert, aber leider hatten wir nur Ausblick auf andere Häuserwände. Aber wie lange steht man schon am Fenster…Kann Ihnen sehr zu einem Aufenthalt im Prince raten, Sie werden es nicht bereuen.

• Thai zuerst
NSW
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Waren für eine Nacht im Juni 2006 und eine im Juli (Zwischenstopps) – tolle Lage, erstklassige Angestellte (besonders Ivan), große Zimmer. Da wir zwei erwachsene Kinder hatten, hatten wir ein ausklappbares und zwei Doppelbetten. Das Bad war geräumig und sauber. Genügend Pflegeartikel und man hatte sogar Bademäntel und Slipper. Die Vorhänge sind so dick, dass Sie den Wecker stellen müssen, um nicht das Frühstück zu verpassen. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Prince (Marco Polo Hotels)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince (Marco Polo Hotels)

Anschrift: No.23 Canton Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 25 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 40 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 45 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 69 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince (Marco Polo Hotels) 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip DaoDao, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince (Marco Polo Hotels) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince Hong Kong Hongkong
Prince (Marco Polo Hotels) Region Hongkong/Hongkong
Prince Hong Kong Hotel Hong Kong
Prince Hotel Hong Kong
Hong Kong Prince Hotel

Wenn Sie Prince (Marco Polo Hotels) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.