“1a Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince (Marco Polo Hotels)

Prince (Marco Polo Hotels) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince (Marco Polo Hotels)
4.0 von 5 Hotel   |   No.23 Canton Road, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 46 von 691 Hotels in Hongkong
Deutschland
“1a Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hallo,
der große Vorteil dieses Hotels ist die Lage, einmal direkt am Anfang der Canton Road, also sehr zentral und zweitens 200 Meter von der Mainland Ferry Station entfernt, also ist ein Trip nach China per Schnellfähre von diesem Hotel aus super bequem, der Concierge ist sogar beim Gepäcktransport wenn nötig behilflich. Ansonsten ist das Hotel ein relativ normales Hotel, nicht viel Schnick Schnack, sehr viele Chinesische Übernachtungsgäste, die Zimmer sind ( je nach Kategorie ) unterschiedlich, aber ich wurde bis jetzt nie enttäuscht ( war bereits mehrfach vor Ort ) das Frühstücksbüffet war soweit auch ok, die Restaurants habe ich nie besucht. Zum Thema Preis/Leistung kann ich nichts sagen, für Hongkong absolut ok. Wenn ich allerdings zum ersten mal in HKG wäre und einen richtig schönes Hotel hätte, mit zum Beispiel etwas Luxus, einem netten Blick usw. würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Wer sich allerdings ein wenig auskennt, keinen gesteigerten Wert auf Luxus und Ausblick legt, ist mit dem Prince sehr gut versorgt.
Eine Sache habe ich noch vergessen, die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr zuvorkommend, egal in welchem Bereich, das habe ich auch schon anders erlebt.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich hatte das Hotel empfohlen bekommen und kann es auch nur weiterempfehlen. Ein ideales Stadthotel, super Lage!!! Die Verkehrsanbindung ist ideal, egal ob zu Fuß, Taxi, Bus, alles kein Problem! Auch sehr gut sind die Fährverbindungen, egal ob Starferry (Central, Hong Kong Island) oder nach China bzw. nach Macao, alles direkt vor der "Haustür". Das Hotel ist schön ruhig, obwohl es am Anfang einer der schönsten Shopping Malls HK's liegt. Sehr zu empfehlen sind auch die Betten! Das muss auf jeden Fall als super positive erwähnt werden!!
Das Management ist top und das Personal super aufmerksam und schnell. Hier fühlt man sich wirklich wohl.
Zum Verweilen lädt auch die Bar im EG ein!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel liegt an einer der Nobel-Einkaufsmeilen von Hongkong und ist gleichzeitig mit einer riesigen Shoppingmall verbunden. Von hier ist alles sehr gut zu Fuss erreichbar. Z.B. die Star Ferry, die Nathan Road und auch der Night Market. Besser geht es kaum. Die Zimmer sind einigermassen geräumig und werden sehr gut gereinigt. Auf eine gute Aussicht aus den fenstern darf man allerdings nicht unbedingt hoffen. Entweder man schaut auf Bürotürme, die direkt Vis-a-vis sind odervon oben auf die v´Canton Road. Aber wer will hier auch aus dem Fenster sehen ? Diese Stadt muss man erleben ! Dieses Hotel wird auch bei der nächsten Reise die erste Wahl sein !

Zimmertipp: Zu empfehlen ist ein Zimmer im Continetal Club !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das best gelegene Businessshotel in zentraler Lage. Die Fähren nach China oder auch die Starferry nach Central sind sehr bequem zu erreichen. Zudem liegt das Hotel am Anfang einer der schönsten Shopping Malls in HK. Das Hotel ist top geführt und super gepflegt. Ich hatte eine Suite im 5. Stock mit Zugang zum Continental Club (16. Stock). Das Personal ist wahnsinnig freundlich und alle sind überaus hilfsbereit.Die Snacks und Drinks zur Happy Hour sind hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier hervorragend. Ich kann das Prince nur empflehlen. Die Preise liegen zwischen HK1.600 bis HK$ 2.000 was für Hong Kong immer noch ein Schnäpchen ist. Wir haben inzwischen das Prince als corp. Hotel aufgenommen und bereuen diese Entscheidung nicht!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

ideal gelegenes Stadthotel in super zentraler Lage. Die Fähren nach China oder auch die Starferry nach Central sind sehr bequem zu erreichen. Zudem liegt das Hotel am Anfang einer der schönsten Shopping Malls in HK. Das Hotel ist top geführt und super gepflegt. Ich hatte ein Zimmer im Continental Club (16. Stock), das Personal ist wahnsinnig freundlich und alle sind überaus hilfsbereit.Die Snacks zur Happy Hour sind hervorragend.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier hervorragend.
Ich kann das Prince nur empflehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

super gelegen, vieles zu fuss erreichbar, 2 min. bis zur fähre nach macau, hotelpersonal sehr freundlich, wir buchten ein zimmer inkl. executive lounge im 16. stock wo auch die reception ist,
hat zwar seinen preis, aber es lohnt sich. transfer vom flughafen zum hotel nicht durchs hotel buchen, viel zu teuer und langes warten am flughafen bis einige personen zusammen sind (kleinbus) das einfachste und schnellste ist den zug nehmen in die stadt, am bahnhof hat es gratis schuttle bus in die hotels die alle 10 min. fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Prince ist ein sehr gutes Stadthotel an absolut zentraler Lage in Kowloon. Sehr freundliches Personal, das Zimmer im 15. Stock auf sehr gutem Niveau. Unbedingt Hafenseite verlangen, wenn man nicht in den Hinterhof schauen will. Free Wifi und Geträke auf dem Zimmer sind Standard. Die City Shopping Mall liegt im gleichen Komplex und man kann sich bei schlechtem Wetter gedeckt bewegen.

Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Prince (Marco Polo Hotels)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince (Marco Polo Hotels)

Anschrift: No.23 Canton Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 23 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 41 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 45 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 93 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince (Marco Polo Hotels) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince (Marco Polo Hotels) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince Hong Kong Hongkong
Prince (Marco Polo Hotels) Region Hongkong/Hongkong
Prince Hong Kong Hotel Hong Kong
Prince Hotel Hong Kong
Hong Kong Prince Hotel

Wenn Sie Prince (Marco Polo Hotels) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.