“Ideal für Kurztripp in Hongkong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince (Marco Polo Hotels)

Prince (Marco Polo Hotels) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince (Marco Polo Hotels)
4.0 von 5 Hotel   |   No.23 Canton Road, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 54 von 691 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ideal für Kurztripp in Hongkong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Prince ist ein sehr gutes Stadthotel an absolut zentraler Lage in Kowloon. Sehr freundliches Personal, das Zimmer im 15. Stock auf sehr gutem Niveau. Unbedingt Hafenseite verlangen, wenn man nicht in den Hinterhof schauen will. Free Wifi und Geträke auf dem Zimmer sind Standard. Die City Shopping Mall liegt im gleichen Komplex und man kann sich bei schlechtem Wetter gedeckt bewegen.

Aufenthalt März 2013, Business

• Thai zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Prince Hotel wurde gerade renoviert. Die Zimmer sind neu, geräumig und modern ausgestattet. Frühstück ist exzellent, es beiben keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt im Komplex der Harbour City Shopping Malls, alles ist einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Zimmerpreis ist sehr ok für dieses zentrale Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Gummersbach, NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Ich war Ende Oktober 2006 für 2 mal eine Nacht im Prince Hotel. Die Lage ist sehr zentral direkt in der Habour City. Die Lobby wird gerade neu gebaut, daher etwas gedrängt aber schlecht zu beurteilen.
Die Zimmer sind sauber und auch recht groß. Auch das Bad ist großzügig. Die Einrichtung ist ordentlich, nichts besonders neues. Betten waren sehr gut und hart.
Personal war freundlich und hat mich auch nach 1 Woche wieder erkannt. Service hat gut geklappt.
Frühstück ließ sich um HK$ 50 runter handeln! Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut, ebenso auch das Abendbuffet.
Insgesammt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für Hong Kong.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage, nicht überteuert
  • Unzufrieden mit: — Lobby wird neu gemacht
  • Tipps und Geheimtipps — Handeln, z.B. beim Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Adelaide, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel.Praktische Lage, nahe gelegen Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel. Angestellten waren freundlich – auf jeden Fall empfehlenswert. Das Bett war gemütlich, das Bad sauber und luxuriös. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Hatte einen Lastminute Urlaub Anfang September 06 in HK gebucht und mein Reisebüro riet mir zu einer Pauschalreise zur MP-Prince –wir sind so froh, dass wir auf sie gehört haben. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit, die Suite war groß und gut möbliert, aber leider hatten wir nur Ausblick auf andere Häuserwände. Aber wie lange steht man schon am Fenster…Kann Ihnen sehr zu einem Aufenthalt im Prince raten, Sie werden es nicht bereuen.

NSW
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Waren für eine Nacht im Juni 2006 und eine im Juli (Zwischenstopps) – tolle Lage, erstklassige Angestellte (besonders Ivan), große Zimmer. Da wir zwei erwachsene Kinder hatten, hatten wir ein ausklappbares und zwei Doppelbetten. Das Bad war geräumig und sauber. Genügend Pflegeartikel und man hatte sogar Bademäntel und Slipper. Die Vorhänge sind so dick, dass Sie den Wecker stellen müssen, um nicht das Frühstück zu verpassen. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Prince (Marco Polo Hotels)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince (Marco Polo Hotels)

Anschrift: No.23 Canton Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui , Tsim Sha Tsui
Nr. 28 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 47 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 56 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 91 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince (Marco Polo Hotels) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince (Marco Polo Hotels) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince Hong Kong Hongkong
Prince (Marco Polo Hotels) Region Hongkong/Hongkong
Prince Hong Kong Hotel Hong Kong
Prince Hotel Hong Kong
Hong Kong Prince Hotel

Wenn Sie Prince (Marco Polo Hotels) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.