“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Hong Kong

JW Marriott Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong, China (Admiralty)   |
Hotelpauschalen
Buy 2 Get 3rd Night Free
Nr. 22 von 693 Hotels in Hongkong
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Sehr gutes Hotel gelegen auf Hongkong Island. Die Lage bietet die Möglichkeit die City zu Fuß zu erkunden. Von den meisten Zimmern lässt sich sowohl auf den Hafen als auch The Peak schauen, den man auf jeden Fall erklimmen sollte. Unser Zimmer hatte große Panoramafenster über Eck, so dass sich der Ausblick gut geniessen liess.
Der Zimmerservice war durchschnittlich gut, in den Restaurants sehr gut. Im übrigen befindet sich das beste Chinesische Restaurant der Stadt direkt im Hotel!

• Aufenthalt November 2009, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Nach einem Aufenthalt in Shanghai war ich ein großes Hotel-Zimmer gewohnt. Da in Hong Kong alles sehr eng und klein ist, hatte meine Familie trotz Buchung des größtmöglichen Zimmers wenig Platz. Abgesehen davon war das Hotel sehr schön und hatte alles was man braucht. Das Essen in der Lounge war überaus köstlich. Es zahlt sich aus, einmal in den Outdoor-Pool zu hüpfen und zwischen den Hochhäusern von Hong-Kong zu schwimmen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel im Top Lage.
Service ist excellent.
Lounge mit Live Musik Abends.
Preisleistung Verhältnis stimmt.
Angenehme Atmosphere.
Freundliche Personal mit excellente Service.
Ideal für Privat sowie Geschäftsreise.
Zimmer ausgestattet mit TV, Telefon, Klima, Grosse Fenster mit gute Blick aufs Meer.
Moderne Sanitäranlagen
Schuttle Bus Service zum Hong Kong Flughafen.
Hotel in der nähe von Fährehafen

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral auf Hong Kong Island zwischen dem Geschäft- und Shopping- Distrikt in CENTRAL und dem Vergnügungsdistikt in WANCHAI. Gebaut ist das Hotel direkt über dem Shopping Center "Pacific Place", wohl die eleganteste Einkaufspassage in Hong Kong mit direktem Anschluss zur "MTR", dem U-Bahn-System. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet; allerdings recht klein, was für Hong Kong aber normal ist. Es gibt einen Outdoor Pool, der zu klein ausgefallen ist, für so ein grosses Hotel. Doch niemand kommt zum schwimmen nach Hong Kong ! Es gibt ein gutes Western und Chinese Restaurant. Unten in Pacific Place ist die Auswahl alledings viel grösser und besser (Dan Ryan's Bar and Grill). Durch die fantastische Verkehrsanbindung und zentralen Lage kommen sowohl viele Urlauber, als auch Geschäftsreisende. Der Service ist einwandfrei. Zu empfehlen für alle Zielgruppen mit hohen Ansprüchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Ein tolles Hotel in Hong Kong. Die Lage, der Anschluss an das U-Bahn Netz, die Nähe an das Tram, verschiedene Restaurants usw. ist genial. Wir gastierten 1 Woche im 12 Stock mit einer tollen Aussicht auf Kowloon.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Für Einkaufsbegeisterte gibt es ein großes Einkaufszentrum darunter; für Feinschmecker gibt es im Hotel gutes Essen und Getränke; für Touristen ist die U-Bahn MTR im Untergeschoss; für Geschäftsleute liegt es mitten im Herzen des Geschäftsviertels.

Dies war mein zweiter Aufenthalt für einen Wochenendsausflug. Ich mag die Schlafzimmer, weil sie zwei große Französische Fenster haben, von denen aus man einen weiten Blick über die Stadt hat und auch genügend Sonnenlicht ins Zimmer kommt. Die Betten und Kissen waren qualitativ hochwertig. Ich mag diese kleinen schönen Aufmerksamkeiten des Hotels (nichts Genaueres wird hier offengelegt) und das Personal der verschiedenen Ebenen ist höflich. Vom Verhalten her erinnert es mich eher an das Niveau eines 5-Sterne-Hotels.

Es gibt ein paar Stellen im Hotel, von denen ich nicht behaupten kann, dass sie sehr neu aussehen, aber sie sind zweifelsohne sehr sauber. Das Hotel ist zwar von Wolkenkratzern umgeben, aber von meinem Zimmer aus hatte ich einen teilweisen Blick aufs Meer.

Tatsächlich haben die "3 kleinen Drachen" in der Gegend, wie ich sie einmal nennen mag (das Marriott, the Island Shangrila und das Conrad) alle die Vorteile, die ich im 1. Abschnitt aufgezählt habe. Ich habe einmal im Island Shangrila übernachtet und war begeistert. Abgesehen davon nenne ich das Marriott jetzt nach meinem zweiten Mal dort mein "Zuhause".

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich hatte die Gelegenheit sechs Nächte geschäftlich im JW Marriott zu verbringen und habe meine Frau mitgenommen. Es war sehr luxuriös. Das Zimmer war relativ klein, was jedoch für Hongkong Verhältnisse völlig normal ist. Die Aussicht war sehr schön und die Lage ist sehr zentral und man befindet sich ganz in der Nähe der MTR Station. Meine Frau hat den Wellnessbereich getestet und es sehr genossen. Das erinnerungswürdigste für mich war jedoch das morgendliche Frühstücksbüffet im Marriott Cafe. Wir hatten es bei unserer Buchung eingeschlossen und obwohl es relativ teuer war, hat es sich auf jedem Fall gelohnt.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Hong Kong

Anschrift: Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Admiralty
Nr. 14 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 19 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 21 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 26 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Ctrip TA, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Jw Marriott Hong Kong
Marriott Hong Kong
Hong Kong Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.