“Dieses Hotel war wirklich gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Hong Kong

JW Marriott Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong, China (Admiralty)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 651 Hotels in Hongkong
Malaga, Spain
“Dieses Hotel war wirklich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich habe fünf Nächte in einem Club Zimmer auf der 32ten Etage verbracht. Gute Aussicht (nicht spektakulär). Der Service war hervorragend und die Angestellten waren professionell und freundlich. Die Club Leistungen waren sehr gut. Es gab ein tolles Fitnesscenter und einen Wellnessbereich mit getrennten Saunas, Dampfzimmern und Jacuzzi-Becken. Das Freibecken war beheizt und von unglaublichen Wolkenkratzern umgeben.

Die Zimmer waren bequem, wenn auch sie nicht sehr groß waren. Tolle Lage (Sie sollten immer auf der Insel und nicht auf Kowloon übernachten). Die ist vorwiegend ein 5 Sterne Geschäftshotel, es kann jedoch ebenso gut für einen Familienurlaub gebucht werden.

1.035 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nettlebed, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Dieses Hotel hat für mich eine besondere Bedeutung, da mir hier mein jetziger Mann einen Heiratsantrag gemacht hat...
Die Zimmer sind klein, es ist jedoch alles vorhanden und sie sind sauber, wenn auch der Stil nicht unbedingt mein Geschmack ist.
Das Schwimmbad ist sehr schön, es gibt viel Sonne und einen guten Speisen- und Getränkeservice.
Wir waren bereits einige Male hier, sogar mit unseren beiden Teenagern, denen das Hotel ebenfalls sehr gut gefällt.
Das Schwimmbad hat Unterwassermusik und so frage meine Tochter jedes Mal, wenn wir irgendwo hinreisen, ob das Schwimmbad dort ebenfalls Unterwassermusik hat...

Leaburg, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dies war unser erster Besuch in Hongkong und es war nur ein sehr kurzer Aufenthalt. Wir hatten nur 24 Stunden, um diese interessante Stadt zu erkunden und sind schnell losgefahren, um uns die örtlichen Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Ins Hotel sind wir nur zum Schlafen zurückgekehrt. Das Einchecken verlief zügig und freundlich, die Aussicht von unserem Zimmer war hervorragend und das Zimmer selbst war sehr schön ausgestattet. Dies ist ein Geschäftshotel, wir fanden jedoch, dass der Service und die Leistungen genau den Erwartungen eines Kurzaufenthaltes entsprochen haben. Das Einkaufen beginnt direkt unter dem Hotel, wo sich ein mehrstöckiges Einkaufszentrum befindet, und dehnt sich über die ganze Stadt aus. Andere Hotels in der Stadt haben mehr Geschichte und sind altbekannt, das Marriott hat uns jedoch vollkommen genügt.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Das JW Marriott ist ein gutes Hotel und ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall. Die Zimmer sind großräumig, sie benötigen jedoch in Kürze eine Renovierung. Der Ausblick auf die Stadt ist herrlich und das Essen im unten gelegenen Restaurant ist vorzüglich, besonders das Büffet, das zum frühen Abendessen serviert wird.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein fantastisches Hotel, das unserer Familie einen ausgezeichneten einwöchigen Urlaub in Hongkong geboten hat.
Die Zimmer waren großräumig und so konnte man problemlos eine vierköpfige Familie unterbringen. Die Badezimmer waren genauso beeindruckend, es gab ausreichend Toilettenartikel und die Zimmer wurden während unseres Aufenthaltes tadellos gereinigt. Es gab ein hervorragendes Schwimmbad und ein Jacuzzi-Becken, wo man sich perfekt nach einem anstrengenden Tag entspannen konnte.
Die Zimmer auf der Exekutive Etage sind auf jedem Fall den Aupreis wert, da einem hier zusätzliche Leistungen exklusiv zur Verfügung stehen: Frühstück, Häppchen und unbegrenzte Getränke sind im Zimmerpreis eingeschlossen.
Die Lage über dem Pacific Place Einkaufszentrum ist sehr günstig, die MTR Haltestelle ist ganz in der Nähe und es stehen eine Menge Restaurants zur Auswahl.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, sowohl Geschäftsreisenden als auch Touristen, man wird mit Sicherheit nicht enttäuscht werden!

Macungie, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in Hongkong und zum zweiten Mal im JW-Marriott. Ein wunderbares Hotel. Der Ausblick auf den Hafen und Victorias Peak ist unvergleichlich. Der Service ist einfach klasse. Es könnte zwar mal auf den neuesten Stand gebracht werden, die Zimmer sind aber groß und komfortabel und die Lage ist wunderschön. Wir können einen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel nur empfehlen.

International Traveler
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Ich war schon in vielen verschiedenen Hotels in meinem Leben. Die Zimmer waren nicht gerade sauber, die Nichtraucherzimmer stanken nach Qualm und man hat 3 Tage lang unseren Tee im Zimmer stehen gelassen! An Ihrer Stelle würde ich dieses Haus umgehen, dass mach ich nämlich auch!

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Hong Kong

Anschrift: Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Admiralty
Nr. 17 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 19 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 20 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 21 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Marriott, Agoda, Ctrip DaoDao, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Jw Marriott Hong Kong
Marriott Hong Kong
Hong Kong Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.