“Hongkong” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Hong Kong

JW Marriott Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong, China (Admiralty)   |
Hotelpauschalen
Buy 2 Get 3rd Night Free
Nr. 20 von 693 Hotels in Hongkong
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Hongkong”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ich habe einige Tage nach Sylvester im Marriott übernachtet.

Das Hotel war ruhig und die Angestellten standen immer zur Verfügung, was zu meiner positiven Meinung über das Hotel beigetragen hat.
Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, waren hilfsbereit und haben perfekt Englisch gesprochen.
Das Hotel wirkt immer noch sehr neu bzw. als wäre es erst vor kurzem renoviert worden. Die Zimmer sind nicht sehr groß (man ist ja auch in Hongkong), jedoch wunderschön eingerichtet. Die Annehmlichkeiten sind von einem sehr hohen Standard und ich hatte keinerlei Beschwerde was den Service bzw. andere Dinge betrifft.

Die Lage ist fast perfekt für einen Kurzaufenthalt, man befindet sich nur 2 bis 3 MTR-Haltestellen von allen interessanten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Die MTR Haltestelle ist direkt unter dem Hotel, in einem wunderschönen Einkaufszentrum, gelegen.

Das Hotel liegt nicht auf der Hongkong Island, wenn Sie also zum Arbeiten herkommen, bedenken Sie bitte, dass es 30 Minuten mit dem Taxi sind. Bitten Sie den Fahrer durch den neuen Tunnel zu fahren, es wird etwas mehr kosten, aber Sie sparen bis zu einer Stunde...

Vom Hotel zum Flughafen ist es sehr einfach, ich würde den Transfer zur Flughafen Express Station empfehlen, von dort aus ist es dann maximal eine Stunde.

Eine sehr angenehme Erfahrung in Hongkong.
Die Stadt hat sich in den letzten Jahren sehr gebessert um wieder Touristen, Geschäftsreisende und Auswanderer, die nach der 1997 Übergabe an China immer weniger wurden, anzuziehen.

Sydney Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir haben eine Woche anlässlich eines Familien- und Freundesbesuches hier verbracht. Da unser Flugzeug gegen 23:00 Uhr gelandet ist, hatten wir einen Flughafentransfer über den Hotelconcierge gebucht, was sich wirklich gelohnt hat. Wir hatten zwei kleine, schlafende Kinder auf den Armen und wurden am Flughafen empfangen, zum Hotel gebracht und konnten direkt auf unser Zimmer gehen, ohne vorher an der Rezeption einchecken zu müssen. Man hat nur um unsere Kreditkartennummer und eine Unterschrift gebeten und dann konnten wir schon unser Licht ausmachen. Das Frühstück im Hotel war etwas anstrengend, denn die Kinder sind herumgelaufen und so haben wir an den folgenden Tagen im Pacific Place gefrühstückt. An einem Tage haben wir ein zusätzliches Badehandtuch benötigt und Housekeeping hat dies innerhalb weniger Minuten nach oben gebracht.
Das Hotel ist eher geeignet für Leute, die bereits das gut funktionierende Verkehrssystem Hongkongs kennen. Die zentrale Haltestelle der Stadt, wo die U-Bahnen, Busse und Taxis alles zusammenkommen, heißt Admiralty, allerdings kann man von hier aus nicht zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten gelangen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich habe eine Woche während der Ferien hier verbracht. Der Service ist erstklassig. Das Hotel befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Hongkong Park entfernt und liegt zwischen dem Central Geschäftsviertel und der Einkaufsgegend von Tsimshatsui in Kowloon, jeweils eine U-Bahnhaltestelle in jede Richtung. Wenn Sie also vorhaben viel Zeit in diesen beiden Gebieten zu verbringen, dann müssen Sie nicht lange unterwegs sein. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick auf den Hafen und erstklassige Annehmlichkeiten; das Hotel ist jedoch in keinster Weise einschüchternd. Es ist an ein luxuriöses Einkaufszentrum im Pacific Place angeschlossen, wo es jeden Designershop gibt, den man sich nur vorstellen kann. Die U-Bahnstation ist direkt verbunden mit dem Einkaufszentrum und dem Hotel.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Dieses Hotel hat für mich eine besondere Bedeutung, da mir hier mein jetziger Mann einen Heiratsantrag gemacht hat...
Die Zimmer sind klein, es ist jedoch alles vorhanden und sie sind sauber, wenn auch der Stil nicht unbedingt mein Geschmack ist.
Das Schwimmbad ist sehr schön, es gibt viel Sonne und einen guten Speisen- und Getränkeservice.
Wir waren bereits einige Male hier, sogar mit unseren beiden Teenagern, denen das Hotel ebenfalls sehr gut gefällt.
Das Schwimmbad hat Unterwassermusik und so frage meine Tochter jedes Mal, wenn wir irgendwo hinreisen, ob das Schwimmbad dort ebenfalls Unterwassermusik hat...

Leaburg, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dies war unser erster Besuch in Hongkong und es war nur ein sehr kurzer Aufenthalt. Wir hatten nur 24 Stunden, um diese interessante Stadt zu erkunden und sind schnell losgefahren, um uns die örtlichen Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Ins Hotel sind wir nur zum Schlafen zurückgekehrt. Das Einchecken verlief zügig und freundlich, die Aussicht von unserem Zimmer war hervorragend und das Zimmer selbst war sehr schön ausgestattet. Dies ist ein Geschäftshotel, wir fanden jedoch, dass der Service und die Leistungen genau den Erwartungen eines Kurzaufenthaltes entsprochen haben. Das Einkaufen beginnt direkt unter dem Hotel, wo sich ein mehrstöckiges Einkaufszentrum befindet, und dehnt sich über die ganze Stadt aus. Andere Hotels in der Stadt haben mehr Geschichte und sind altbekannt, das Marriott hat uns jedoch vollkommen genügt.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Das JW Marriott ist ein gutes Hotel und ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall. Die Zimmer sind großräumig, sie benötigen jedoch in Kürze eine Renovierung. Der Ausblick auf die Stadt ist herrlich und das Essen im unten gelegenen Restaurant ist vorzüglich, besonders das Büffet, das zum frühen Abendessen serviert wird.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein fantastisches Hotel, das unserer Familie einen ausgezeichneten einwöchigen Urlaub in Hongkong geboten hat.
Die Zimmer waren großräumig und so konnte man problemlos eine vierköpfige Familie unterbringen. Die Badezimmer waren genauso beeindruckend, es gab ausreichend Toilettenartikel und die Zimmer wurden während unseres Aufenthaltes tadellos gereinigt. Es gab ein hervorragendes Schwimmbad und ein Jacuzzi-Becken, wo man sich perfekt nach einem anstrengenden Tag entspannen konnte.
Die Zimmer auf der Exekutive Etage sind auf jedem Fall den Aupreis wert, da einem hier zusätzliche Leistungen exklusiv zur Verfügung stehen: Frühstück, Häppchen und unbegrenzte Getränke sind im Zimmerpreis eingeschlossen.
Die Lage über dem Pacific Place Einkaufszentrum ist sehr günstig, die MTR Haltestelle ist ganz in der Nähe und es stehen eine Menge Restaurants zur Auswahl.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, sowohl Geschäftsreisenden als auch Touristen, man wird mit Sicherheit nicht enttäuscht werden!

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Hong Kong

Anschrift: Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Admiralty
Nr. 15 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 19 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 19 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 27 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Jw Marriott Hong Kong
Marriott Hong Kong
Hong Kong Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.