“Geschäftsreise in Hongkong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Century Hong Kong

Novotel Century Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Century Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.238 Jaffe Road, Wanchai, Hongkong, China (Wan Chai)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 117 von 651 Hotels in Hongkong
“Geschäftsreise in Hongkong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Beste Lage in Hongkong, zur U Bahn sind es nur ein paar Schritte. Sehr freundlicher, schneller Empfang, auch das Auschecken klappte sehr schnell. Zimmer ist etwas klein, aber sehr gut gestaltet. Ein sehr gutes Bett - und alles perfekt sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

1.635 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Novotel Century HK liegt in der Naehe der WanChai MTR station. Fuer einen Familienaufenthalt sind die Zimmer leider etwas klein und die Betten sind recht schmal. Alles in allem aber sehr sauber und Zimmrt in gutem Zustand. Allerdings stand auf unserem Flur immer ein Staubsauger im Flur rum, was etwas das Ambiente stoerte. Offenbar wollte man sich nicht die Muehe machen, ihn zwischendurch wegzurauemen. Das Fruehstuecksbuffet bot bis auf die Kaeseauswahl reichlich Auswahl und war gut. Allerdings musste man sich auch den kaffee selber holen, da es Service nur fuer Abrauemen gab. Es empfiehlt sich, falls man auch Fruehstueck dort haben will die Preise der Executive Zimmer mit den Standardzimmern zu vergleichen. Die sind zwar auch klein, bieten aber Lounge Zugang.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Vorteile:
- Hotel hat sehr gute Position im Stadtzentrum. Es ist nahe "Star Ferry" Pier und Wan Chai -Computermarkt, aber es ist eher weit von Untergrundbahn-Bahnstation (10 Minuten zum zu gehen);
- Buffetfrühstück ist sehr nett und geschmackvoll.

Anmerkungen:
- kleiner Raum (Standard) der für Hong Kong gewöhnlich ist;
- fast keine Ansicht vom Fenster - nur umgebende Gebäudewände und -verkehrsreiche Strassen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Thun, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Sehr zentral gelegen. Das Morgenessen-Buffet und der spätnachmittagliche Cocktail, beides im obersten Stock, haben uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Das Bett verfügte über ein grosses Duvet für beide. Zwei Einzelduvets hätten uns besser zugesagt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hotel ist so typisch für Hongkong: ein Hochhaus auf kleinster Fläche, ringsherum tobt das Leben und das Personal ist geschäftsmäßig-freundlich, schnell und hochprofessionell.
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war nicht besonders groß, aber erstaunlicherweise sehr ruhig und die Betten waren bequem. Das Bad war sauber und modern. Als Hotelgast hat man kostenlosen Internetzugang in der Lobby, und es gibt sogar einen Außenpool. Der große Vorteil ist die zentrale Lage. Wir fuhren vom Flughafen mit der U-Bahn bis Central Station und nahmen dann ein Taxi zum Hotel für ca. 5 Euro. Die gesamte Fahrt hat ca. 35 min gedauert. Vom Hotel erreicht man die Wan Chai Fähre nach Kowloon in 10 min zu Fuß und ist in der anderen Richtung ganz schnell im Einkaufs- und Geschäftsviertel Causeway Bay. Übrigens haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Octupus-Card gemacht. Man zahlt z.B. im Seven-Eleven-Laden Geld ein und kann in allen Verkehrsmitteln bargeldlos mitfahren, der Fahrpreis wird einfach von der Karte abgebucht

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich muss sagen, ich bin wirklich erstaunt. Mein Freund holte mich am Bahnhof ab und begrüßte mich mit dem Zimmerschlüssel in der Hand - obwohl die Reservierung auf meinen Namen lief. Das finde ich schon ganz schön hart! Da könnte ja jeder kommen und unter meinem Namen einchecken.
Das Zimmer war zwar durchaus in Ordnung, aber für 200 Euro die Nacht ohne Frühstück ziemlich mickrig und eng. Das bin ich zwar auch von NY gewohnt, hatte ich aber anders erwartet. Frühstück etc. haben wir nicht ausprobiert, von daher kann ich dazu nichts sagen. Ich würde jedenfalls beim nächsten Mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Century Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Century Hong Kong

Anschrift: No.238 Jaffe Road, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 82 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 85 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 87 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Century Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ACCOR, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Century Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Century Hong Kong Hongkong
Novotel Century Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Novotel Century Hong Kong Hotel Hong Kong
Accor Hong Kong
Novotel Hong Kong
Hong Kong Novotel

Wenn Sie Novotel Century Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.