“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Century Hong Kong

Novotel Century Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Century Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.238 Jaffe Road, Wanchai, Hongkong, China (Wan Chai / Causeway Bay)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 112 von 693 Hotels in Hongkong
Thun, Switzerland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Sehr zentral gelegen. Das Morgenessen-Buffet und der spätnachmittagliche Cocktail, beides im obersten Stock, haben uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Das Bett verfügte über ein grosses Duvet für beide. Zwei Einzelduvets hätten uns besser zugesagt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hotel ist so typisch für Hongkong: ein Hochhaus auf kleinster Fläche, ringsherum tobt das Leben und das Personal ist geschäftsmäßig-freundlich, schnell und hochprofessionell.
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war nicht besonders groß, aber erstaunlicherweise sehr ruhig und die Betten waren bequem. Das Bad war sauber und modern. Als Hotelgast hat man kostenlosen Internetzugang in der Lobby, und es gibt sogar einen Außenpool. Der große Vorteil ist die zentrale Lage. Wir fuhren vom Flughafen mit der U-Bahn bis Central Station und nahmen dann ein Taxi zum Hotel für ca. 5 Euro. Die gesamte Fahrt hat ca. 35 min gedauert. Vom Hotel erreicht man die Wan Chai Fähre nach Kowloon in 10 min zu Fuß und ist in der anderen Richtung ganz schnell im Einkaufs- und Geschäftsviertel Causeway Bay. Übrigens haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Octupus-Card gemacht. Man zahlt z.B. im Seven-Eleven-Laden Geld ein und kann in allen Verkehrsmitteln bargeldlos mitfahren, der Fahrpreis wird einfach von der Karte abgebucht

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich muss sagen, ich bin wirklich erstaunt. Mein Freund holte mich am Bahnhof ab und begrüßte mich mit dem Zimmerschlüssel in der Hand - obwohl die Reservierung auf meinen Namen lief. Das finde ich schon ganz schön hart! Da könnte ja jeder kommen und unter meinem Namen einchecken.
Das Zimmer war zwar durchaus in Ordnung, aber für 200 Euro die Nacht ohne Frühstück ziemlich mickrig und eng. Das bin ich zwar auch von NY gewohnt, hatte ich aber anders erwartet. Frühstück etc. haben wir nicht ausprobiert, von daher kann ich dazu nichts sagen. Ich würde jedenfalls beim nächsten Mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Novotel sind fast überall gleich. In unserem Zimmerpreis war kein Frühstück enthalten. von diesem Hotel kommen sie zu Fuss überall hin. fünf Minuten zur Fähre, 10 Minuten zur Tram die Sie zum Höchsten Punkt bringt, hier müssen sie unbedingt über die City schauen. Viele Kneipen und Clubs für alle Partytiere. Und wer ein Visum holen muss kann in fünf Minuten zum Passamt laufen.
Das Hotel selber ist sauber aber unscheinbar....Mitten zwischen andern Wolkenkratzer eingequetscht....also nicht wirklich schön.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Novotel liegt direkt an der Jaffe Road im Rotlichtviertel von Wanchai in Hongkong. Bars,Clubs und Restaurants liegen in unmittelbarer Umgebung, genauso wie Zugang zu Geschäften und dem Public Transport. Durch die Lage in der Mitte von Hongkong Island hat man einie ideale Ausgangslage für Urlaube und Business-Tripps. Die Zimmer sind leider etwas klein, aber sehr sauber und funktional. Typisch für Hongkong ist das Gebäude sehr schmal und hoch, die Zimmer in den höher gelegenen Stockwerken bieten - idealerweise mit Blick auf die Bay - eine sehr schöne Aussicht. Das Hotel hat ein Schwimmbad im Freien über der Rezeption, man hört natürlich die Straße aber eben auch das "Leben" in dieser Stadt die niemals schläft. Direkt angeschloßen an den Pool ist ein Fitness-Center, beide Anlagen sind für Gäste kostenlos. Restaurant oder Bar des Hotels habe ich selbst nie genutzt, bei der Masse an Möglichkeiten in direkter Umgebung kam ich nie in Versuchung. In der Lobby gibt es Internet-Stationen und freies WLAN, im restlichen Bereich des Hotels muss man dafür bezahlen. Zusammengefasst ist das Hotel für einen Städte- oder Businesstripp nach Hongkong perfekt, wenn man nichts gegen ein wenig Lärm in der Nähe hat und man über Prosituierte im Viertel hinwegsehen kann :-)

• Aufenthalt November 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel ist per MTR , sowie 5 Minuten Fussmarsch ideal zu erreichen. Es ist in WanChai gut und zentral gelegen. Das entsprechende Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Das Hoel werde ich sicherlich bei meinem nächsten HK Aufenthalt wieder berücksichtigen.
Die Bedienung, ist sehr zuvorkommend und freundlich

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Century Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Century Hong Kong

Anschrift: No.238 Jaffe Road, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 80 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 81 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 93 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Century Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Century Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Century Hong Kong Hongkong
Novotel Century Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Novotel Century Hong Kong Hotel Hong Kong
Accor Hong Kong
Novotel Hong Kong
Hong Kong Novotel

Wenn Sie Novotel Century Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.