Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes "Low Budget" in Hong Kong” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hong Kong North Point

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Ibis Hong Kong North Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hong Kong North Point
3.0 von 5 Motel   |   No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China (North Point)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 173 von 693 Hotels in Hongkong
Scharbeutz, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes "Low Budget" in Hong Kong”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Ibis in North Point ist ideal, für einen kurzen Stop-Over in Hong Kong. Ich bin darauf gekommen, weil zur Messe zeit alles ausgebucht war. Die Lage ist gut an der MTR Station, von wo aus alles super errichbar ist. Das Hotel, die Zimmer, der Service und die Ausstattung sind natürlich einfach. Aber sehr sauber und komfortabel. Preislich in dieser guten Lage unschlagbar.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.829 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    177
    789
    637
    151
    75
Bewertungen für
217
528
465
252
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Georgen im Attergau, Österreich
Top-Bewerter
334 Bewertungen 334 Bewertungen
187 Hotelbewertungen
Bewertungen in 169 Städten Bewertungen in 169 Städten
222 "Hilfreich"-<br>Wertungen 222 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Die Lage ist eigentlich nicht schlecht: am North Point der Insel Hongkong, mit Superausblick auf den Hafen von Hongkong, Bus- und Tamwayanbindungen sowie U-Bahn und Fährenstationen gleichsam vor der Haustür. Das Hotel ist recht neu, die Zimmer relativ billig für Hongkong, aber die Zimmer sind die winzigsten, die wir je erlebt/bewohnt haben. Auch die Zimmerwände sind recht dünn, weshalb man - sofern man keinen Ohrenstöpsel mit hat - keinen erholsamen Schaft hat. Frühstück ist okay, auch das Restaurant fürs Abendessen ist nicht schlecht. Resumee: will man kein Hostel, aber trotzdem nicht allzu viel für Nächtigungen in Hongkong ausgeben, ist es das richtige, man muss aber mit Abstriche (winzige Zimmer, dünne Wände) rechnen. Einzig der Ausblick über den Hafen macht einige dieser Abstriche wieder wett!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Ibis ist eigentlich in Ordnung. Es liegt etwas am Rand in North Point, was aber wenig ausmacht, da man mit den Öffis sehr schnell auch in Kowloon ist. Das Personal war freundlich und tat was es konnte. Ich hab mehrmals das Zimmer gewechselt und endete schließlich in einem renovierten Zimmer, welche man inzwischen auch extra buchen kann. Die "neuen" Zimmer sind echt in Ordnung, sauber aber viel zu klein. Falls man zwei Einzelbetten hat, darf man auf 70cm Breite schlafen, da muss man aufpassen, dass man nicht rausfällt. Viel schlimmer ist aber noch, dass man kein Platz für sein Gepäck hat, gerade, wenn man länger unterwegs ist, wird das zum Problem. Achja, immer viel Zeit mitbringen, wenn man den Fahrstuhl benutzt, der braucht nämlich eine Weile. Da das Preisleistungsverhältnis stimmt, würde ich das Hotel weiterempfehlen aber nur die renovierten Zimmer.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Normaler Standard wie gewohnt von IBIS

jedoch die lage um hong kong zu erkunden ist PERFEKT!!

preis leitung ------- 1A

15 m bis zu U-bahn

zimmerservice gibt es

zahlung mit allen karten möglich

frühstück etwas mager

allgemeinbild GUT

das hotel liegt perfekt u-bahn , flughafen, fähre,

preis ca. 50euro für das einzelzimmer

nichtraucher!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Lage des Hotels ist nahe der Bahnhaltstelle North Point. Das Personal ist sehr bemüht. Aber an den kleinen Zimmern können sie leider auch nichts ändern... Die Zimmergrösse ist wirklich winzig. 2 Personen mit Gepäck sind schwer unterzubringen, da muss man tricksen und schieben und über Koffer klettern, bis alles passt. Wir hatten 2 betten, jedes war ca 70 cm breit und etwas kurz. Sie waren so schmal, dass man eigentlich nur auf dem Rücken liegen konnte, um nicht rauszufallen.
Wenisgtens waren die Zimmer sauber. Bad winzig klein.
Wir mussten übrigens 3 x das Zimmer wechseln, bis es einigermassen abzeptabel war. Das erste Zimmer war muffig und angewohnt. Das zweite war leidlich besser, aber die Klimaanlage war unter aller Kanone und bescherte uns Halsschmerzen. Das dritte Zimmer, dann ganz oben, war akzeptabel.
Der Aufzug brauchte allerdings Ewigkeiten, bis er endlich oben war.
Für den günstigen preis war es aber erträglich
Internet ist kostenpflichtig.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Übernachtung erfolgte in einem der neu renovierten Superior Rooms mit Hafenblick. Gute Zimmerausstattung mit Fernseher(leider nur wenige Programme), Wasserkocher, Safe, Haartrockner. Es handelt sich um sehr kleine Räume, sodass es problematisch war den Koffer zu verstauen. Das Bett ist nur ca. 180m lang, sodass große Personen nur quer drinliegen können. Dusche ist mit einem Duschvorhang ausgestattet und auch sehr klein.
Internet ist sehr teuer.

Abgesehen von den oben geannanten Nachteilen war das Hotel sehr gut. Sehr gute Anbindung (Metro keine 200m entfernt, Hotel in der Metro Station ausgeschrieben), sehr schöner Blick über den Hafen, Raum war sehr sauber, Zimmerrate ist für die Lage und den Ausblick ein Schnäppchen!

Als Alleinreisender würde ich das Hotel trotz kurzem Bett wieder buchen. Zu zweit ist das Zimmer definitiv zu klein!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel ist sehr okay für die Kosten, es ist halt Hong Kong. Das Frühstück war sehr uneinheitlich - einige Vormittage gab es Speckscheiben, anderen Morgen nichts in der Art. Das warme Frühstück war Speck, kleine Würstchen, Rührei, Kartoffelecken und gebratenes Hühnchen. Kein Obst oder Joghurt... Der Bezirk ist voller Restaurants und die MTR und Straßenbahn sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel, ein großes Plus!

Es gibt Wi-Fi Zimmer, wenn Sie einen Laptop haben, aber die Karten mussten an der Rezeption gekauft werden.

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hong Kong North Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hong Kong North Point

Anschrift: No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > North Point
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 123 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hong Kong North Point 3*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HostelWorld, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hong Kong North Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Hong Kong North Point Region Hongkong/Hongkong
Ibis Century Hotel
Hong Kong Ibis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hong Kong North Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.