“Kleine Zimmer, aber Superaussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hong Kong North Point

Ibis Hong Kong North Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hong Kong North Point
3.0 von 5 Motel   |   No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China (North Point)   |
Nr. 163 von 691 Hotels in Hongkong
Natal, RN
“Kleine Zimmer, aber Superaussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Extrem kleine Zimmer , fuer 1 Person okay, fuer 2 Personen mit Gepaeck kompliziert.
Aber der Ausblick aus dem Zimmer traumhaft schoen. Preis-Leistungsverhaeltnis fuer Hongkong spitze.
Wenn man den ganzen Tag die Stadt geniesst, reicht es vollkommen. Abends duschen und schlafen, morgens gleich wieder auf Tour gehen.
Mit oeffentlichen Verkehrsmitteln tags und abends hervorragend erreichbar (+ 2 min Fussweg). Viele Essmoeglichkeiten in Fussnaehe, man muss nicht im Hotel fruehstuecken .

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Dieses Hotel befindet sich unmittelbar an der Metro-Station North-Point (ca.1 Minute zu Fuß). Das Zimmer ist sehr klein, aber man hat alles, was man benötigt. Klimaanlage, Fernseher, Bad mit Dusche/WC. Internet ist gegen Aufschlag zu bekommen.
Der Ausblick aus den Zimmern ist sehr schön, mit Blick direkt auf Kowloon.
Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ich habe bei meinem 4 tägige hongkong aufenthalt für das preiswerte hotel IBIS entschieden. Den kennst man ja aus deutschland auch. Location war ok aber hotel ist ein NO-GO für mich. Zimmern sind wie käfig, wir haben zur zweit gewohnt und 2 mini betts haben zimmer gefüült. Es war kein platz unsere koffer zu legen ausser auf dem bett und man konnte nur ein schrit machen im zimmer bis mini toilletten tür, das war es. Jetzt kommt der hammer: hotel war überfüllt mit plattwanzen, Die waren überall und haben uns ganz schön gebissen. Zimmern sind noch dazu schmutzig.hinter ein kleinem fernseher der in wand reingebaut sind (man muss es raus zuehen um tv schauen zu können) volle schmutzt von kaugummi bis alle mögliche haare.Nach wir uns wegen insekte bisse beschwert haben, sie haben uns jeden tag zu ein andere zimmer gegeben aber es war gleich. am ende ich habe ein hand voll getöte insekte unten zu emfang gebracht. als entschuldigung ein nacht konnten wir in suit übernachten. da gab es kein insekt und zimmer war normal gross. Nir wieder Ibis.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Pattaya
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Zum Glück war ich nur 2Nächte in diesem Hotel, denn die Zimmer sind einfach so klein das man es nicht länger als zum Schlafen darinne aushält! Die gute Lage und das freundliche Personal haben dieses Problem leider auch nicht kompensieren können, daher kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Metro ist gleich um die Ecke, von da erreicht man jeden erdenktlichen Ort in HK.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Klar kann man keinen Luxus erwarten - es ist nun mal ein Ibis Hotel. Aber dafür ist es ganz in Ordnung, Der Ibis Standard ist höher als man es von deutschen Ibis gewohnt ist...allerdings sind die Hotelzimmer sehr klein - was wohl typisch in Hong Kong ist.
Die Lage ist okay..es ist etwas ab vom schuss auf Hong Kong Island, bietet aber immerhin noch einen passablen Harbour view...was in der Preisklasse wohl sonst kaum zu finden ist. Das Bad ist für Ibis echt okay gewesen. Ein Hotel ohne schnick schnack, aber ausreichend für nen paar nächte Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Durchaus Empfehlenswert. Verkehrsgünstige Lage auf HK-Island: Wenige Meter entfernt ist gleich eine MTR-Metro-Station und eine Bus-Station. Auch ein 24h- Convenience-store (7eleven) ist in der Nähe. Personal: Das Personal am Empfang war freundlich jedoch nicht besonders hilfsbereit. Umbuchungen wurden problemlos und schnell behandelt. Zimmer: Die Zimmer sind klein. Sehr klein. Aber sehr sauber und ordentlich. Der Ausblick ist ebenfalls wunderschön.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

die in IBIS-Hotels üblichen engen Zimmer werden durch den tollen Blick auf den Hafen und die Lage am North Point Busterminal (30 m) und der gleichnamigen U-Bahn-Station (150m) wett gemacht. Der Airport Bus hält auch hier.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Hong Kong North Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hong Kong North Point

Anschrift: No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > North Point
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hong Kong North Point 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hong Kong North Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hong Kong North Point Region Hongkong/Hongkong
Ibis Century Hotel
Hong Kong Ibis

Wenn Sie Ibis Hong Kong North Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.