Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“prima lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hong Kong North Point

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Ibis Hong Kong North Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hong Kong North Point
3.0 von 5 Motel   |   No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China (North Point)   |  
Hotelausstattung
Nr. 183 von 695 Hotels in Hongkong
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“prima lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Während der 6 Übernachtungen, die wir in diesem Hotel verbrachten gab es keine Beanstandungen.
Obwohl wir im Raucherstock als Nichtraucher untergebracht waren wirkte sich dies nicht negativ aus. 2 Minuten von der North Point Metro Station gelegen kann vom Hotel jeder Punkt schnell erreicht werden. Gegenüber vom Hotel ist die Bushaltestelle für den A11 Bus zum Flughafen, der alle 20 Minuten abfährt.
Das Frühstück ist reichhaltig mit Obst, Käse und Cornflakes.
Die Rezeption ist willig und hilfreich.
Der hier mehrfach als langsam beschriebene Lift ist wirklich etwas zäh. Angesichts der 30 Stockwerke ist die Verzögerung aber erträglich.
Gerne wieder.

Zimmertipp: den stock 29 ablehnen und Blick auf Hafen wenn möglich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_INP, General Manager von Ibis Hong Kong North Point, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Hong Kong North Point. It is always a pleasure to receive positive feedback.

It is glad to learn that you love our great location and guest service during your stay.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Yours Sincerely,

Wilson Choi
General Manager
Ibis North Point Hong Kong
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.931 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    187
    843
    663
    159
    79
Bewertungen für
231
554
494
269
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oostende, Westvlaanderen
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach einem langen Flug haben wir Bus A11 am Flughafen nach North Point genommen. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Der Check-in war schnell und 10 Minuten später waren wir in unserem Zimmer. Wir hatten ein Raucher-Zimmer auf der 30. Etage mit einer atemberaubenden Aussicht. Wir hatten um eine weiche Matratze auf dem Bett gebeten, so dass wir gut geschlafen haben. Sogar mein Mann, der fast 2 Meter groß ist, sagte, dass er gut geschlafen hat. Das Zimmer ist klein, aber Sie haben alles, was Sie brauchen, nur eine Kleinigkeit, der Mangel an Platz, um Ihr Gepäck abzustellen. Sie haben einen kleinen Schreibtisch, einen Kleiderschrank, Kühlschrank, Wasserkocher, so können Sie Kaffee oder Tee machen. Das Bad zeigt Anzeichen von Alter, aber es ist sauber, der Wasserdruck ist gut und das Wasser heiß. Sie werden mit einer Zahnbürste, Shampoo und Duschgel versorgt. Wir haben das Frühstücksrestaurant nicht besucht, es gibt viele Geschäfte rundum, wo man frühstücken kann, und wir fanden 5 Euro für jeden zu teuer. Direkt neben dem Hotel ist der Eingang zur North Point MRT, also es ist sehr leicht, jeden Ort in Hongkong zu erreichen. Und nach 14 Stunden zu Fuß durch die Stadt haben wir eine entspannende Massage im Massagesalon neben der Lobby genossen. Wir mochten dieses Hotel für seine Lage und den Preis, den wir bezahlt haben. Und ja, wie gesagt, das Zimmer ist klein, aber Sie sind ja nicht in Hongkong, um Zeit in Ihrem Zimmer zu verbringen, sondern nur, um dort zu schlafen und zu duschen. Das war die einzige Kleinigkeit, wie viele andere schon gesagt haben. 2 sehr langsame Lifts für das gesamte Gebäude, seien Sie geduldig, wenn Sie sie verwenden müssen. Und wir hoffen, dass sie so schnell wie möglich unsere Kaution zurückzahlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangalore
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es gibt billigere Unterkünfte mit vergleichbarem Komfort, aber die Aussicht auf den Hafen von Norden aus dem im Obergeschoss gelegenen Zimmer ist schwer zu diesem Preis in Hongkong zu bekommen.

Die Zimmer sind etwas klein und haben wenig Platz zum Manövrieren, aber sie sind sauber und haben alle kleinen Nützlichkeiten wie Kaffee-/Teebereiter und Tresor. Toiletten sind sauber und funktional.

Mit der MTR ist der Busbahnhof nur ein paar Schritte entfernt, sehr praktisch für Pendler.

Für ein so hohes Gebäude sind nur 2 Aufzüge in Spitzenzeiten eine Frustration.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, Tram, U Bahn, Airport-Bus oder Expressbahn und die Fähren zu den Inseln oder Kowloon ist meiner Meinung nach für die Hotelauswahl in Hongkong entscheidend.
Die Stadt und deren umliegenden Inseln ist sehr weitläufig und kaum mit Taxi o.ä. zu erkunden.
Beginnen wir bei der Flughafenanbindung:

Es gibt 3 Möglichkeiten:
1.Taxi
2. der teure 20-minütige Expresstrain, der auf dem Schienensystem der Metro bis zum Bahnhof Central fährt, wo man dann in die Metro umsteigen und bis North Point fahren müßte.
3. Der Airportbus, der direkt außerhalb der Ankunftsebene hält und in ca 30 min bis zur Endstation North Point fährt. Diese befindet sich direkt beim Hoteleingang.Es gibt eine verbilligte retour-Fahrkarte. Es muß passend bezahlt werden, daher beim Informationcenter am Flughafen gleich eine Octopuscard (nicht die Touristencard) erwerben. Das ist eine aufladbare Fahrkarte für alle hier oben genannten verkehrsmittel.

Die Metrostation befindet sich links aus dem Hotel raus, ca. 50m.
Einen Supermarkt (Getränke, Obst, Käse...) gibt es rechts zum Hotel raus, an der nächsten Straßenkreuzung gleich rechts gegenüber,

Zimmer/Hotel
:wie hier oft schon erwähnt, sind die Zimmer klein. Ich war wegen der Bewertungen hier auf das Schlimmste gefasst, und muß aber sagen, es ist ausreichend Platz für 2 Personen. (zum Vergleich: wir haben auch schon im Kowloon Hotel gewohnt, 3x so teuer, und die Zimmer waren genauso klein).
Vom Safe, Wasserkocher,Fön, TV ist alles vorhanden. Bett war bequem und sauber.
das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber funktional und sauber.

Die freundliche Rezeption stellte uns auf Nachfrage einen Adapter zur Verfügung, kostenlose Kofferaufbewahrung am Abreisetag war ebenfalls gut organisiert.

Fazit:
Wer preisbewußt unterkommen will, trifft hier eine gute Wahl. Obwohl das Hotel laut Stadtplan nicht im Zentrum liegt, hat man in wenigen Gehminuten Metro, Tram oder Bus vor der Haustüre.

Tipps:
Die Zimmer mit Aussicht sind lohnend.

Ausflüge:
Die ab Central abfahrenden Inselfähren kosten nur wenige Euro und entführen in eine ganz andere Welt: Lamma mit seinem schönen 1-stündigen Wanderweg von einer Seite zur anderen oder auch die kleinen Inseln, auf denen man noch richtige Fischerorte vorfindet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Preiswertes, empfehlenswertes Hotel auf Hong Kong Island!

Ich erlebte hier einen sehr freundlichen Empfang trotz sehr später Anreise um 2 Uhr morgens. Mein Zimmer 2602 bot einen phantastischen Ausblick auf das gegenüber liegende Kowloon. Das Frühstück war erstaunlich reichhaltig für den Preis von nur 55 HK$. Selbst frisch gebackene Croissants und importierter Emmentaler und Camembert waren vorhanden. Allein das sehr umfangreiche Angebot auf dem morgendlichen Büffet macht das Preis-Leistungsangebot absolut stimmig! Das Zimmer im "normalen" IBIS Style ohne Schnickschnack, der kleine eingebaute Kühlschrank war bei meiner Ankunft sogar bereits vorgekühlt. Weiter befindet sich ein Safe und ein Flat TV Screen an der Wand. Ein wegen der Höhe, seniorengerechtes Bett mit für meinen Geschmack schön harten Matratzen. Und ein raumbreites Fenster mit dem, wie gesagt unbezahlbaren Panorama. Einen kleinen Abzug nehme ich aber in puncto Sauberkeit des Zimmers vor. Unter dem Bett lagen Staubknäuel und im Bad waren die Bodenfliesen hinter der Tür nicht so sauber, wie ich es aus anderen IBIS Hotels gewohnt bin. Der Duschkopf sowie der Duschvorhang sollten auch einmal wieder entkalkt werden. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Gegenüber ein Bus Terminal sowie ein Fähranleger mit Fähren nach Tsim Tsa Shui / Kowloon. Der Eingang zur MTR Station North Point liegt nur wenige Schritte entfernt vom Eingang. Tipp: Wegen der verwirrenden unterirdischen Anzahl von Ausgängen, nehmen Sie den Exit A1, denn nur dieser führt auf die Straße mit dem unmittelbaren Hotelzugang. - dann rechts halten (!)- Beim nächsten Mal werde ich aber ein Zimmer in der 31. Etage buchen. Während meines Aufenthaltes vom 30.6. bis 3.7. fand eine Reparatur eines der beiden Aufzüge statt. Das konnte schon etwas "nervig" sein und vor allem zur Frühstückszeit brauchte man Geduld. Aber ich wollte auch nicht vom 26. in den 2. Stock, wo sich das Restaurant befindet die Treppen runter laufen. In den Straßen hinter dem Hotel findet ab spätnachmittags ein bunter Markt statt. Hier findet sich alles, auch Skurriles, lediglich kleiner als "drüben" in Kowloon oder auf den Nachtmärkten in Mongkok. Alles in allem komme ich sehr gerne wieder und kann dieses IBIS empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_INP, General Manager von Ibis Hong Kong North Point, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Hong Kong North Point. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Adam Hipp
General Manager
ibis North Point Hong Kong
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Sheung Wan
ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel
iclub Fortress Hill Hotel
Nr. 97 von 695 in Hongkong
4.0 von 5 Sternen 137 Bewertungen
North Point
The South China Hotel
The South China Hotel
Nr. 209 von 695 in Hongkong
3.5 von 5 Sternen 43 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Tai Kok Tsui
Dorsett Mongkok Hong Kong
Dorsett Mongkok Hong Kong
Nr. 58 von 695 in Hongkong
4.0 von 5 Sternen 2.246 Bewertungen
Quarry Bay
Harbour Plaza North Point
Harbour Plaza North Point
Nr. 147 von 695 in Hongkong
4.0 von 5 Sternen 932 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ibis Hong Kong North Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hong Kong North Point

Anschrift: No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > North Point
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hong Kong North Point 3*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hong Kong North Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Hong Kong North Point Region Hongkong/Hongkong
Ibis Century Hotel
Hong Kong Ibis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hong Kong North Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.