Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein, aber bequem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hong Kong North Point

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Ibis Hong Kong North Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hong Kong North Point
3.0 von 5 Motel   |   No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China (North Point)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 163 von 691 Hotels in Hongkong
Bangalore
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein, aber bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es gibt billigere Unterkünfte mit vergleichbarem Komfort, aber die Aussicht auf den Hafen von Norden aus dem im Obergeschoss gelegenen Zimmer ist schwer zu diesem Preis in Hongkong zu bekommen.

Die Zimmer sind etwas klein und haben wenig Platz zum Manövrieren, aber sie sind sauber und haben alle kleinen Nützlichkeiten wie Kaffee-/Teebereiter und Tresor. Toiletten sind sauber und funktional.

Mit der MTR ist der Busbahnhof nur ein paar Schritte entfernt, sehr praktisch für Pendler.

Für ein so hohes Gebäude sind nur 2 Aufzüge in Spitzenzeiten eine Frustration.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.731 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    752
    599
    142
    70
Bewertungen für
200
493
445
241
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, Tram, U Bahn, Airport-Bus oder Expressbahn und die Fähren zu den Inseln oder Kowloon ist meiner Meinung nach für die Hotelauswahl in Hongkong entscheidend.
Die Stadt und deren umliegenden Inseln ist sehr weitläufig und kaum mit Taxi o.ä. zu erkunden.
Beginnen wir bei der Flughafenanbindung:

Es gibt 3 Möglichkeiten:
1.Taxi
2. der teure 20-minütige Expresstrain, der auf dem Schienensystem der Metro bis zum Bahnhof Central fährt, wo man dann in die Metro umsteigen und bis North Point fahren müßte.
3. Der Airportbus, der direkt außerhalb der Ankunftsebene hält und in ca 30 min bis zur Endstation North Point fährt. Diese befindet sich direkt beim Hoteleingang.Es gibt eine verbilligte retour-Fahrkarte. Es muß passend bezahlt werden, daher beim Informationcenter am Flughafen gleich eine Octopuscard (nicht die Touristencard) erwerben. Das ist eine aufladbare Fahrkarte für alle hier oben genannten verkehrsmittel.

Die Metrostation befindet sich links aus dem Hotel raus, ca. 50m.
Einen Supermarkt (Getränke, Obst, Käse...) gibt es rechts zum Hotel raus, an der nächsten Straßenkreuzung gleich rechts gegenüber,

Zimmer/Hotel
:wie hier oft schon erwähnt, sind die Zimmer klein. Ich war wegen der Bewertungen hier auf das Schlimmste gefasst, und muß aber sagen, es ist ausreichend Platz für 2 Personen. (zum Vergleich: wir haben auch schon im Kowloon Hotel gewohnt, 3x so teuer, und die Zimmer waren genauso klein).
Vom Safe, Wasserkocher,Fön, TV ist alles vorhanden. Bett war bequem und sauber.
das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber funktional und sauber.

Die freundliche Rezeption stellte uns auf Nachfrage einen Adapter zur Verfügung, kostenlose Kofferaufbewahrung am Abreisetag war ebenfalls gut organisiert.

Fazit:
Wer preisbewußt unterkommen will, trifft hier eine gute Wahl. Obwohl das Hotel laut Stadtplan nicht im Zentrum liegt, hat man in wenigen Gehminuten Metro, Tram oder Bus vor der Haustüre.

Tipps:
Die Zimmer mit Aussicht sind lohnend.

Ausflüge:
Die ab Central abfahrenden Inselfähren kosten nur wenige Euro und entführen in eine ganz andere Welt: Lamma mit seinem schönen 1-stündigen Wanderweg von einer Seite zur anderen oder auch die kleinen Inseln, auf denen man noch richtige Fischerorte vorfindet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Preiswertes, empfehlenswertes Hotel auf Hong Kong Island!

Ich erlebte hier einen sehr freundlichen Empfang trotz sehr später Anreise um 2 Uhr morgens. Mein Zimmer 2602 bot einen phantastischen Ausblick auf das gegenüber liegende Kowloon. Das Frühstück war erstaunlich reichhaltig für den Preis von nur 55 HK$. Selbst frisch gebackene Croissants und importierter Emmentaler und Camembert waren vorhanden. Allein das sehr umfangreiche Angebot auf dem morgendlichen Büffet macht das Preis-Leistungsangebot absolut stimmig! Das Zimmer im "normalen" IBIS Style ohne Schnickschnack, der kleine eingebaute Kühlschrank war bei meiner Ankunft sogar bereits vorgekühlt. Weiter befindet sich ein Safe und ein Flat TV Screen an der Wand. Ein wegen der Höhe, seniorengerechtes Bett mit für meinen Geschmack schön harten Matratzen. Und ein raumbreites Fenster mit dem, wie gesagt unbezahlbaren Panorama. Einen kleinen Abzug nehme ich aber in puncto Sauberkeit des Zimmers vor. Unter dem Bett lagen Staubknäuel und im Bad waren die Bodenfliesen hinter der Tür nicht so sauber, wie ich es aus anderen IBIS Hotels gewohnt bin. Der Duschkopf sowie der Duschvorhang sollten auch einmal wieder entkalkt werden. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Gegenüber ein Bus Terminal sowie ein Fähranleger mit Fähren nach Tsim Tsa Shui / Kowloon. Der Eingang zur MTR Station North Point liegt nur wenige Schritte entfernt vom Eingang. Tipp: Wegen der verwirrenden unterirdischen Anzahl von Ausgängen, nehmen Sie den Exit A1, denn nur dieser führt auf die Straße mit dem unmittelbaren Hotelzugang. - dann rechts halten (!)- Beim nächsten Mal werde ich aber ein Zimmer in der 31. Etage buchen. Während meines Aufenthaltes vom 30.6. bis 3.7. fand eine Reparatur eines der beiden Aufzüge statt. Das konnte schon etwas "nervig" sein und vor allem zur Frühstückszeit brauchte man Geduld. Aber ich wollte auch nicht vom 26. in den 2. Stock, wo sich das Restaurant befindet die Treppen runter laufen. In den Straßen hinter dem Hotel findet ab spätnachmittags ein bunter Markt statt. Hier findet sich alles, auch Skurriles, lediglich kleiner als "drüben" in Kowloon oder auf den Nachtmärkten in Mongkok. Alles in allem komme ich sehr gerne wieder und kann dieses IBIS empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_INP, General Manager von Ibis Hong Kong North Point, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Hong Kong North Point. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Adam Hipp
General Manager
ibis North Point Hong Kong
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sevastopol, Ukraine
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Liegt im gleichen Block wie die MTR-Station (U-Bahn) und gegenüber Bus-Bahnhof mit direkten Verbindungen in die Stadt und an die meisten Ausflugsziele sowie unweit von Strassenbahn-Haltestellen, also sehr gut verkehrstechnisch angebunden so dass die Lage ausserhalb des Zentrums nebensächlich ist. Die Zimmer mit Blick auf den Hafen haben nicht alle die gleich gute Aussicht und Fenstergrösse. Der Zimmer-'Kühlschrank' kann nur etwa 2 - 3 Grad unter die Umgebungstemparatur 'kühlen'. Da nur 2 Aufzüge die über 20 Zimmer-Stockwerke bedienen muss üblicherweise ungebührlich lange, 20 Minuten sind keine Seltenheit, auf einen Aufzug warten. Scheinbar könnte die Aufzugsssteuerung eine Ueberprüfung vertragen umsomehr als die Kabinen bereits mit 7 Personen, ohne Gepäck, Ueberlast melden obwohl sie für 10 Personen angeschrieben sind. Wir haben das Problem etwas entschärft indem wir 'hinauf' wählten da dann die Aufzüge eher anhielten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Renoviertes Hotel, gewohnter Ibis-Style, hatten ein Zimmer mit Ausblick auf Skyline/Meer. Das Zimmer war sauber, die Matratzen sind allerdings sehr hart. Preis/Leistung ist aber in Ordnung. Das Hotel hat ca. 31 Stockwerke, wird mit 2 Liften bedient, die leider sehr langsam sind. Da kann es vorkommen, dass man relativ lange auf einen Lift warten muss.
Lage ist gut, UBahn ist um die Ecke -> ein paar Stationen und man ist im Zentrum.
Rezeption ist freundlich, die Dame am Tour-Schalter ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Hatten kein Frühstück, ist aber auch nicht nötig, da Starbucks/Supermarkt usw. in der Nähe. Würden wir jederzeit wieder buchen

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel findet sich in einem Hochhaus mit 31 Stockwerken. Ich war im 19. Stockwerk und hatte eine schöne Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer sind eher klein, doch kann man sich darin bewegen. (Auch ist die Zimmergrösse auf der Website des Hotels angegeben, so dass man sich bereits bei der Buchung darauf einstellen kann.) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN wird in allen Zimmern kostenlos angeboten, allerdings muss man jeden Tag das neue 24 Stunden gültige Kennwort an der Rezeption abholen. Obwohl das Hotel nur zwei Lifte hat, was auf den ersten Blick als wenig erscheint, musste ich nie lange warten.
Bei der Buchung kann man zwischen "Standard" und "Superior"-Zimmern und zwischen Zimmern mit Hafensicht und Stadtsicht auswählen. Die Preisunterschiede sind nicht gross, so dass es sich nicht lohnt, hier zu sparen; also Empfehlung "Superior" und Hafensicht buchen.
Das Hotel findet sich in der Nähe der Metrostation "North Point", von wo man in zehn Minuten im Zentrum von Hongkong Island ist. Es gibt in der Nähe auch Bus- und Tramhaltestellen zur Fahrt ins Zentrum.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hong Kong North Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hong Kong North Point

Anschrift: No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > North Point
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hong Kong North Point 3*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hong Kong North Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Hong Kong North Point Region Hongkong/Hongkong
Ibis Century Hotel
Hong Kong Ibis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hong Kong North Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.