Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswertes, empfehlenswertes Hotel auf Hong Kong Island!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hong Kong North Point

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Ibis Hong Kong North Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hong Kong North Point
3.0 von 5 Motel   |   No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China (North Point)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 175 von 692 Hotels in Hongkong
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswertes, empfehlenswertes Hotel auf Hong Kong Island!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Preiswertes, empfehlenswertes Hotel auf Hong Kong Island!

Ich erlebte hier einen sehr freundlichen Empfang trotz sehr später Anreise um 2 Uhr morgens. Mein Zimmer 2602 bot einen phantastischen Ausblick auf das gegenüber liegende Kowloon. Das Frühstück war erstaunlich reichhaltig für den Preis von nur 55 HK$. Selbst frisch gebackene Croissants und importierter Emmentaler und Camembert waren vorhanden. Allein das sehr umfangreiche Angebot auf dem morgendlichen Büffet macht das Preis-Leistungsangebot absolut stimmig! Das Zimmer im "normalen" IBIS Style ohne Schnickschnack, der kleine eingebaute Kühlschrank war bei meiner Ankunft sogar bereits vorgekühlt. Weiter befindet sich ein Safe und ein Flat TV Screen an der Wand. Ein wegen der Höhe, seniorengerechtes Bett mit für meinen Geschmack schön harten Matratzen. Und ein raumbreites Fenster mit dem, wie gesagt unbezahlbaren Panorama. Einen kleinen Abzug nehme ich aber in puncto Sauberkeit des Zimmers vor. Unter dem Bett lagen Staubknäuel und im Bad waren die Bodenfliesen hinter der Tür nicht so sauber, wie ich es aus anderen IBIS Hotels gewohnt bin. Der Duschkopf sowie der Duschvorhang sollten auch einmal wieder entkalkt werden. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Gegenüber ein Bus Terminal sowie ein Fähranleger mit Fähren nach Tsim Tsa Shui / Kowloon. Der Eingang zur MTR Station North Point liegt nur wenige Schritte entfernt vom Eingang. Tipp: Wegen der verwirrenden unterirdischen Anzahl von Ausgängen, nehmen Sie den Exit A1, denn nur dieser führt auf die Straße mit dem unmittelbaren Hotelzugang. - dann rechts halten (!)- Beim nächsten Mal werde ich aber ein Zimmer in der 31. Etage buchen. Während meines Aufenthaltes vom 30.6. bis 3.7. fand eine Reparatur eines der beiden Aufzüge statt. Das konnte schon etwas "nervig" sein und vor allem zur Frühstückszeit brauchte man Geduld. Aber ich wollte auch nicht vom 26. in den 2. Stock, wo sich das Restaurant befindet die Treppen runter laufen. In den Straßen hinter dem Hotel findet ab spätnachmittags ein bunter Markt statt. Hier findet sich alles, auch Skurriles, lediglich kleiner als "drüben" in Kowloon oder auf den Nachtmärkten in Mongkok. Alles in allem komme ich sehr gerne wieder und kann dieses IBIS empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_INP, General Manager von Ibis Hong Kong North Point, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Hong Kong North Point. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Adam Hipp
General Manager
ibis North Point Hong Kong
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.866 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    179
    808
    648
    154
    77
Bewertungen für
219
534
477
262
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sevastopol, Ukraine
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Liegt im gleichen Block wie die MTR-Station (U-Bahn) und gegenüber Bus-Bahnhof mit direkten Verbindungen in die Stadt und an die meisten Ausflugsziele sowie unweit von Strassenbahn-Haltestellen, also sehr gut verkehrstechnisch angebunden so dass die Lage ausserhalb des Zentrums nebensächlich ist. Die Zimmer mit Blick auf den Hafen haben nicht alle die gleich gute Aussicht und Fenstergrösse. Der Zimmer-'Kühlschrank' kann nur etwa 2 - 3 Grad unter die Umgebungstemparatur 'kühlen'. Da nur 2 Aufzüge die über 20 Zimmer-Stockwerke bedienen muss üblicherweise ungebührlich lange, 20 Minuten sind keine Seltenheit, auf einen Aufzug warten. Scheinbar könnte die Aufzugsssteuerung eine Ueberprüfung vertragen umsomehr als die Kabinen bereits mit 7 Personen, ohne Gepäck, Ueberlast melden obwohl sie für 10 Personen angeschrieben sind. Wir haben das Problem etwas entschärft indem wir 'hinauf' wählten da dann die Aufzüge eher anhielten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Renoviertes Hotel, gewohnter Ibis-Style, hatten ein Zimmer mit Ausblick auf Skyline/Meer. Das Zimmer war sauber, die Matratzen sind allerdings sehr hart. Preis/Leistung ist aber in Ordnung. Das Hotel hat ca. 31 Stockwerke, wird mit 2 Liften bedient, die leider sehr langsam sind. Da kann es vorkommen, dass man relativ lange auf einen Lift warten muss.
Lage ist gut, UBahn ist um die Ecke -> ein paar Stationen und man ist im Zentrum.
Rezeption ist freundlich, die Dame am Tour-Schalter ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Hatten kein Frühstück, ist aber auch nicht nötig, da Starbucks/Supermarkt usw. in der Nähe. Würden wir jederzeit wieder buchen

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel findet sich in einem Hochhaus mit 31 Stockwerken. Ich war im 19. Stockwerk und hatte eine schöne Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer sind eher klein, doch kann man sich darin bewegen. (Auch ist die Zimmergrösse auf der Website des Hotels angegeben, so dass man sich bereits bei der Buchung darauf einstellen kann.) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN wird in allen Zimmern kostenlos angeboten, allerdings muss man jeden Tag das neue 24 Stunden gültige Kennwort an der Rezeption abholen. Obwohl das Hotel nur zwei Lifte hat, was auf den ersten Blick als wenig erscheint, musste ich nie lange warten.
Bei der Buchung kann man zwischen "Standard" und "Superior"-Zimmern und zwischen Zimmern mit Hafensicht und Stadtsicht auswählen. Die Preisunterschiede sind nicht gross, so dass es sich nicht lohnt, hier zu sparen; also Empfehlung "Superior" und Hafensicht buchen.
Das Hotel findet sich in der Nähe der Metrostation "North Point", von wo man in zehn Minuten im Zentrum von Hongkong Island ist. Es gibt in der Nähe auch Bus- und Tramhaltestellen zur Fahrt ins Zentrum.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
272 Bewertungen 272 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
Bewertungen in 127 Städten Bewertungen in 127 Städten
127 "Hilfreich"-<br>Wertungen 127 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist problemlos mit der MTR erreichbar. Aber Achtung, wenn Sie schweres Gepäck haben, sollten Sie nicht den Ausgang A1 wählen, der fast direkt zum Hotel führt. Sie müssen da nämlich ihre Koffer über etliche Treppen schleppen. Halten Sie Ausschau nach dem Aufzug, dann haben Sie es bequem und es ist auch nicht sehr weit zum Hotel. Die Zimmer sind unsagbar klein, noch viel kleiner als man es von europäischen Hotels dieser Kette ohnehin gewöhnt ist, zumal der Preis doch recht hoch ist. Das extra zu zahlende Frühstück wird in einem spartanisch eingerichteten Raum serviert, ist aber sein Geld wohl wert. Rund um das Hotel gibt es etliche Nudellokale, die Preistafeln außen sind fast ausschließlich in Chinesisch, im Lokal gibt es aber in der Regel eine englischsprachige Karte. Gegenüber ist eine Markthallte, wo man sich preiswert mit Obst eindecken kann. Außerdem gibt es dort im Obergeschoss eine große Food-Mall mit chinesischen Gerichten.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren für 2 Nächte im Ibis Hotel North Point in Hongkong. Das Verhältnis Preis-Leistung ist in diesem Stadthotel angemessen. Das Zimmer hat etwa 15qm inkl. Bad - also sehr, sehr klein. Taschen bzw. Koffer müssen auf dem Schreibtisch abgestellt werden, Nachtisch sucht man vergebens. Die Klimaanlage ist recht laut und es gibt keinen Kleiderhaken, an den man seine Kleidung hängen kann. Dafür ist das Bett sehr bequem (wir bevorzugen harte Matratzen) und auch der Boden ist angenehm durch das Parkett. Das Bad ist recht klein und nur bedingt sauber (während des gesamten Aufenthalt war hinter der Toilette ein gelb-brauner Fleck; ich möchte nicht wissen was das war).
Der Check-in befindet sich in der 1.Etage und der Check in und auch dr check out nimmt leider einige Zeit in Anspruch.
Ganz großer Vorteil des Hotels ist die super bequeme Anreise mit dem Cityflyer-Bus A11 vom Flughafen aus. Dauer ca. 1Std und Kosten 40HKD. Die Busstation befindet sich genau gegenüber des Hotels - bequemer geht es kaum! Auch befindet sich die Straßenbahnhaltestelle "North Point" nur 5 Minuten vom Hotel entfernt - ideal um die Stadt zu erkunden.
Fazit: wir würden für einen Aufenthalt jederzeit wieder das Hotel buchen. Für 2-3 Nächte ist das echt o.k., wenn man die Hotelpreise für andere Hotels vergleicht!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ibis Hong Kong North Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hong Kong North Point

Anschrift: No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > North Point
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hong Kong North Point 3*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hong Kong North Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Hong Kong North Point Region Hongkong/Hongkong
Ibis Century Hotel
Hong Kong Ibis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hong Kong North Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.