Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hong Kong North Point

Speichern Gespeichert
Ibis Hong Kong North Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Ibis Hong Kong North Point
3.0 von 5 Motel   |   No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China (North Point)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 158 von 651 Hotels in Hongkong
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Renoviertes Hotel, gewohnter Ibis-Style, hatten ein Zimmer mit Ausblick auf Skyline/Meer. Das Zimmer war sauber, die Matratzen sind allerdings sehr hart. Preis/Leistung ist aber in Ordnung. Das Hotel hat ca. 31 Stockwerke, wird mit 2 Liften bedient, die leider sehr langsam sind. Da kann es vorkommen, dass man relativ lange auf einen Lift warten muss.
Lage ist gut, UBahn ist um die Ecke -> ein paar Stationen und man ist im Zentrum.
Rezeption ist freundlich, die Dame am Tour-Schalter ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Hatten kein Frühstück, ist aber auch nicht nötig, da Starbucks/Supermarkt usw. in der Nähe. Würden wir jederzeit wieder buchen

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.644 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    156
    716
    566
    138
    68
Bewertungen für
187
472
422
219
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel findet sich in einem Hochhaus mit 31 Stockwerken. Ich war im 19. Stockwerk und hatte eine schöne Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer sind eher klein, doch kann man sich darin bewegen. (Auch ist die Zimmergrösse auf der Website des Hotels angegeben, so dass man sich bereits bei der Buchung darauf einstellen kann.) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN wird in allen Zimmern kostenlos angeboten, allerdings muss man jeden Tag das neue 24 Stunden gültige Kennwort an der Rezeption abholen. Obwohl das Hotel nur zwei Lifte hat, was auf den ersten Blick als wenig erscheint, musste ich nie lange warten.
Bei der Buchung kann man zwischen "Standard" und "Superior"-Zimmern und zwischen Zimmern mit Hafensicht und Stadtsicht auswählen. Die Preisunterschiede sind nicht gross, so dass es sich nicht lohnt, hier zu sparen; also Empfehlung "Superior" und Hafensicht buchen.
Das Hotel findet sich in der Nähe der Metrostation "North Point", von wo man in zehn Minuten im Zentrum von Hongkong Island ist. Es gibt in der Nähe auch Bus- und Tramhaltestellen zur Fahrt ins Zentrum.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
235 Bewertungen 235 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist problemlos mit der MTR erreichbar. Aber Achtung, wenn Sie schweres Gepäck haben, sollten Sie nicht den Ausgang A1 wählen, der fast direkt zum Hotel führt. Sie müssen da nämlich ihre Koffer über etliche Treppen schleppen. Halten Sie Ausschau nach dem Aufzug, dann haben Sie es bequem und es ist auch nicht sehr weit zum Hotel. Die Zimmer sind unsagbar klein, noch viel kleiner als man es von europäischen Hotels dieser Kette ohnehin gewöhnt ist, zumal der Preis doch recht hoch ist. Das extra zu zahlende Frühstück wird in einem spartanisch eingerichteten Raum serviert, ist aber sein Geld wohl wert. Rund um das Hotel gibt es etliche Nudellokale, die Preistafeln außen sind fast ausschließlich in Chinesisch, im Lokal gibt es aber in der Regel eine englischsprachige Karte. Gegenüber ist eine Markthallte, wo man sich preiswert mit Obst eindecken kann. Außerdem gibt es dort im Obergeschoss eine große Food-Mall mit chinesischen Gerichten.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren für 2 Nächte im Ibis Hotel North Point in Hongkong. Das Verhältnis Preis-Leistung ist in diesem Stadthotel angemessen. Das Zimmer hat etwa 15qm inkl. Bad - also sehr, sehr klein. Taschen bzw. Koffer müssen auf dem Schreibtisch abgestellt werden, Nachtisch sucht man vergebens. Die Klimaanlage ist recht laut und es gibt keinen Kleiderhaken, an den man seine Kleidung hängen kann. Dafür ist das Bett sehr bequem (wir bevorzugen harte Matratzen) und auch der Boden ist angenehm durch das Parkett. Das Bad ist recht klein und nur bedingt sauber (während des gesamten Aufenthalt war hinter der Toilette ein gelb-brauner Fleck; ich möchte nicht wissen was das war).
Der Check-in befindet sich in der 1.Etage und der Check in und auch dr check out nimmt leider einige Zeit in Anspruch.
Ganz großer Vorteil des Hotels ist die super bequeme Anreise mit dem Cityflyer-Bus A11 vom Flughafen aus. Dauer ca. 1Std und Kosten 40HKD. Die Busstation befindet sich genau gegenüber des Hotels - bequemer geht es kaum! Auch befindet sich die Straßenbahnhaltestelle "North Point" nur 5 Minuten vom Hotel entfernt - ideal um die Stadt zu erkunden.
Fazit: wir würden für einen Aufenthalt jederzeit wieder das Hotel buchen. Für 2-3 Nächte ist das echt o.k., wenn man die Hotelpreise für andere Hotels vergleicht!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das IBIS beim North Point ist mein Geheimtipp wenn es um Preis/Leistung in Hangkong geht, Die Zimmer sind nicht gerade gross, aber sehr modern eingerichtet. Es gibt ein kleines Pult, Kühlschrank, ein Bett, ein Bad mit Dusche, und das alles auf sehr wenigen Quadratmeter. Sich über die kleinen Zimmer zu beklagen gilt nicht . ich habe e snun erwähnt. Und es wird auch ausdrücklich bei der Buchung über die IBIS Website in den Bedingungen aufgelistet.

Die Lage ist super. Das Hotel befindet sich nicht gerade im Zentrum, ist aber gleich neben der Metrostatio. Mit der direkten Metro zum Ferry Pier wird die Reise zB nach Macao sehr einfach - in 90 Minuten steht man im Casino :)

Tipp: Beim check-in nach einem Zimmer mit Harbour-View fragen.

Der Hotelbus fährt direkt vor ds hotel, ist also fast eine Tür-zu-Tür Limousine.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Günstiges Hotel auf HongKong Island. Erst auf den zweiten Blick entdeckt man die gute Lage in Bezug auf öffentliche Verkehrmittel. (Metro Island Line "NorthPoint" Ausgang A direkt neben dem Hotel (Airport auch mit umsteigen über Metro zu erreichen), Busbahnhof u.a. auch für Airportshuttle gleich gegenüber, Tram 2 Querstrassen weiter, Ferry gleich gegenüber (alle 20 Min. nach Hung Hom, hier ebenfalls Metroanschluss und S-Bahn z.B. nach Sha Tin, ausserdem dort Hafenpromenade bis zum Clocktower über Avenue of Stars (30Minuten)..... ) ... Empfehlung allg. zum Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel >> am Flughafen bereits die "OktopusCard" - die gelbe Karte, nicht die für Touristen! kaufen (wiederaufladbare Karte für alle Verkehrmittel, ausserdem zu nutzen um bargeldlos zu bezahlen z.B. in 7eleven Stores, bei Starbucks, die PeakTram usw...))... Das Hotel selbst hat eine Lobby mit Internet, sowie einen Frühstücksraum (nicht getestet). Es gibt auch Tagungsräume (nicht getestet)... Die Zimmer sind neu renoviert und verfügen über ein 160cm Bett, FlachTV mit onDemand sowie Internetanschluss und Bad mit Dusche. Die Räume sind eher klein gehalten, aber zweckmäßig und sauber... Zimmer mit Blick auf den Hafen möglich. Klimaanlage vorhanden. Tägliche Zeitung. 2 Aufzüge die nach Anforderung gerade in Stosszeiten lange brauchen... Hier gilt: gutes Hotel für den Städtetrip, bei dem man den ganzen Tag ausser Haus ist und abends nur ein Bett und eine Dusche braucht... keine Touristengegend, jedoch jederzeit sicher....

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Prima Lage (30 m von der U-Bahn Haltestelle North Point, 100 m vom Busbahnhof zum Airport). Sauberes Hotel und Zimmer. Sehr straffe Matratze.

Weniger schön: sehr kühl im Zimmer (Januar), immer sehr viel Andrang an der Rezeption und an den zwei Liften (für 31 Stockwerke), WLAN-Passwort wechselt täglich (ist aber kostenlos), winzige Dusche (Duschvorhang klebt ständig am Körper).

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hong Kong North Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hong Kong North Point

Anschrift: No.138 Java Road, North Point, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > North Point
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hong Kong North Point 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, HostelWorld, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ACCOR, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hong Kong North Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Hong Kong North Point Region Hongkong/Hongkong
Ibis Century Hotel
Hong Kong Ibis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hong Kong North Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.