“super Preis-/Leistung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   No.8 Shelter Street, Hongkong, China (Causeway Bay)   |
Nr. 170 von 613 Hotels in Hongkong
“super Preis-/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich bin seit mehreren Jahren Im Rosedale Hotel und immer sehr zufrieden.
Vor allem die Preis-/Leistung, aber auch die zentrale Lage auf HKG-Island machen es zu meiner 1. Wahl!
Freundlicher und immer hilfsbereiter Service, gute Ausstattung der Zimmer.
Der Victoria-Park gegenüber der Strasse lädt zum Joggen oder Tai Chi ein und auch der Victoria-Swimmingpool ist gleich daneben.

• Aufenthalt April 2010, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir wohnten über ein Wochenende hier. Die Lage ist günstig, besonders wenn man sich gut genug auskennt, um bestimmte Straßen abzuschneiden usw. Wir brauchen unter 10 Minuten (mit unserem 4-Jährigen) zum Park Lane Hotelgebiet, wo man Cafes findet, einen Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist, und einen bestimmten und wohlbekannten Spielzeugladen!

Das Hotel ist zwar alt, aber die Zimmer sind relativ sauber. Sie sind zwar klein, aber das ist in Hong Kong selbst bei größeren Kettenhotels nicht ungewöhnlich, sofern man nicht viel mehr bezahlen will.

Dieses Hotel ist ideal, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nach einem Tag beim Einkaufen oder Sehenswürdigkeiten sehen nur einen netten, bequemen Platz zum Schlafen braucht.

Personal war sehr freundlich und höflich. Bei unserer Ankunft vor Eincheckzeit entschuldigte sich die Dame im Empfang, dass sie uns noch kein Zimmer zuteilen konnte, weil sie noch saubergemacht wurden. Ich war besorgt, ein Raucherzimmer zu erhalten, weil ich erst spät abends zurückkommen würde, aber die Empfangsdame versicherte uns, das ein passendes Zimmer für uns reserviert sei, was bei unserer Rückkehr auch stimmte! Ich würde wieder hier wohnen, denn ich halte es für sehr preiswert.

Sie waren bereits im Rosedale On The Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale On The Park

Anschrift: No.8 Shelter Street, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Causeway Bay
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 95 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosedale On The Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, HotelTravel.com, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale On The Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosedale On The Park Hongkong
Rosedale On The Park Region Hongkong/Hongkong
Rosedale On The Park Hotel Hong Kong

Wenn Sie Rosedale On The Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.