“Durchschnittliches Hotel - etwas überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosedale Hotel Hong Kong

Rosedale Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosedale Hotel Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No. 8 Shelter Street | Causeway Bay, Hongkong 852, China (ehemals Rosedale On The Park)   |
Nr. 190 von 692 Hotels in Hongkong
Bremen
“Durchschnittliches Hotel - etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Rosedale on the Park liegt auf den Insel Hongkong im Stadtteil Causeway Bay. Die Zimmer sind für westliche Verhältnisse relativ klein, für Hong Kong Verhältnisse Durchschnitt.
Die Klimaanlage war etwas zu laut.

Das Frühstücksbuffet vom Preis her mit knapp 9 Euro OK, es ist aber auf die Mehrheit der chinesischen Gäste ausgerichtet. Für den westlichen Geschmack bleibt aber noch etwas übrig, die Qualität ist aber eher unterdurchschnittlich. Es gibt aber keine Alternative in der Nähe.
Das Personal ist tw. sehr freundlich, teilw. aber auch eher nicht.

Für einen Zimmerpreis von 110 - 150 € sollte man insgesamt eher mehr erwarten. Man muss aber berücksichtigen, dass das Preisniveau in den Hotels auf Hongkong insgesamt hoch ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich bin seit mehreren Jahren Im Rosedale Hotel und immer sehr zufrieden.
Vor allem die Preis-/Leistung, aber auch die zentrale Lage auf HKG-Island machen es zu meiner 1. Wahl!
Freundlicher und immer hilfsbereiter Service, gute Ausstattung der Zimmer.
Der Victoria-Park gegenüber der Strasse lädt zum Joggen oder Tai Chi ein und auch der Victoria-Swimmingpool ist gleich daneben.

• Aufenthalt April 2010, Business
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir wohnten über ein Wochenende hier. Die Lage ist günstig, besonders wenn man sich gut genug auskennt, um bestimmte Straßen abzuschneiden usw. Wir brauchen unter 10 Minuten (mit unserem 4-Jährigen) zum Park Lane Hotelgebiet, wo man Cafes findet, einen Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist, und einen bestimmten und wohlbekannten Spielzeugladen!

Das Hotel ist zwar alt, aber die Zimmer sind relativ sauber. Sie sind zwar klein, aber das ist in Hong Kong selbst bei größeren Kettenhotels nicht ungewöhnlich, sofern man nicht viel mehr bezahlen will.

Dieses Hotel ist ideal, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nach einem Tag beim Einkaufen oder Sehenswürdigkeiten sehen nur einen netten, bequemen Platz zum Schlafen braucht.

Personal war sehr freundlich und höflich. Bei unserer Ankunft vor Eincheckzeit entschuldigte sich die Dame im Empfang, dass sie uns noch kein Zimmer zuteilen konnte, weil sie noch saubergemacht wurden. Ich war besorgt, ein Raucherzimmer zu erhalten, weil ich erst spät abends zurückkommen würde, aber die Empfangsdame versicherte uns, das ein passendes Zimmer für uns reserviert sei, was bei unserer Rückkehr auch stimmte! Ich würde wieder hier wohnen, denn ich halte es für sehr preiswert.

Sie waren bereits im Rosedale Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale Hotel Hong Kong

Anschrift: No. 8 Shelter Street | Causeway Bay, Hongkong 852, China (ehemals Rosedale On The Park)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 100 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosedale Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosedale On The Park Hongkong
Rosedale Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Rosedale On The Park Hotel Hong Kong

Wenn Sie Rosedale Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.