“Super Lage zum Einkaufen zu vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Golden Mile

Holiday Inn Golden Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Golden Mile
4.0 von 5 Hotel   |   No.50 Nathan Rd, Tsimshatsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 644 Hotels in Hongkong
Pasig, Philippinen
“Super Lage zum Einkaufen zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Genug Platz für alles, was man braucht. Alles im Zimmer hat gut funktioniert, es war sauber, das Personal war nett, effizient und hat sich nützlich gemacht.

Direkt auf der Nathan Road - hier gibt es Geschäfte aller Art! Fünf Minuten zu Fuß zur Fähre nach Hongkong und zur U-Bahnstation. Fünf Minuten zu Fuß zum Museum und zum Hong Kong Cultural Center.

Erster Halt, wenn man mit dem Flughafenbus von der Station Kowloon kommt.

Ich würde beim nächsten Mal in Hongkong wieder herkommen.

1.198 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Durham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich komme schon seit vielen Jahren ins HIGM.
Die Zimmer sind so groß, wie man sie braucht, und besonders wichtig: Ein bequemes Bett. Badezimmer sind gut ausgestattet, der Wasserdruck in der Dusche ist sehr belebend.
Das Personal - von den Portiers bis zum Hotelmanager - hat ein Ziel: Allen Gästen das Gefühl zu geben, hier zu Hause zu sein und ihnen eine sehr schöne Zeit zu garantieren.
Aus diesen Gründen bin ich immer wieder gerne hergekommen.

Und jetzt haben sie die 'Executive Lounge' renoviert und verlegt. Sie war vorher im 18. Stock, mit begrenztem Raum und Angeboten - und ist jetzt nach unten verlegt worden und ist jetzt größer. Schön eingerichtet und schönes Design, man kann sich entspannen und wie zu Hause fühlen.
Die Qualität der neuen Lounge ist außergewöhnlich, ich empfehle jedem diesen Upgrade, das ist es wert.
Und das Personal in der Lounge ist wunderbar, Nicole, Sandy, Tracey, Fave, um nur ein paar Namen zu nennen.
Ich werde immer wenn ich in Hongkong bin wieder ins HIGM zurückkehren und kann das Hotel jedem empfehlen, der sich in einem Hotel wie zu Hause fühlen will.

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr gutes Holiday Inn mitten in HK. Perfekt für Businesstrips, aber sicher auch für Sightseeing Touren aufgrund der Lage gut geeignet. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Super Frühstück, geräumiges, sehr ruhiges Zimmer und alles sauber und in gutem Zustand. Service empfand ich prima. Der Pool auf der Dachterasse eignet sich sogar zum Schwimmen.
Ich werde das Hotel beim nächsten Trip gerne wieder buchen.

Aufenthalt November 2012, Business
Fehraltorf/Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Der absolute pluspunkt ist die Lage. Es hat die Untergrund-Station praktisch direkt vor der Tür. Zu den Fähren, die einem nach Hongkong Island bringen sind es nur ca. 5 Minuten. Wir sind in der ganzen Woche nie Taxi gefahren. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommt man super an jeden Ort. Am besten löst man eine Octopussy-Card. Damit kann man Bus, Untergrund und Fähren einheitlich bezahlen.
Aber wieder zurück zum Hotel. Neben der Lage ist auch die sehr gute Club Lounge zu empfehlen. Die Angestellen dort sind sehr freundlichen. Das Morgenbuffet hat eine grosszügige Auswahl. Und auch das Apero-Buffet am Abend ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Hat man etwas vergessen, sind die Angestellten sehr hilfsbereit. Jederzeit wieder würde ich dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage in mitten der typischen Shopping-Straßen. Per Taxi erreicht man die nächste Airport-Express-Haltestelle Kowloon Staion in 5 bis 10 Minuten. Auf die Central Hong Kong Seite ist es ebenfalls nur ein kurzer Weg. Eine U-Bahn-Station befindet sich um die Ecke, ebenfalls ein SevenEleven Convenient Store (ich habe diese 24-Stunden-Läden in Japan lieben gelernt).
Das Hotel hat geräumige Zimmer und die typische Holiday Inn Ausstattung mit kostenfreier Tee-/Kaffee-Zubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer. In den oberen beiden Stockwerken befindet sich der Executive-Bereich mit eigenem Frühstückstraum. Außerdem ist dort für nur wenig Aufpreis das Zimmer größer sowie Frühstück und Internet sowie eine Cocktail-Happy-Hour integriert. Ich meine es ist sein Geld Wert.
Erstaunlich in einem Hotel dieser Preisklasse ist das Auftauchen von gewissen "netten Mädchen" in der Bar zu fortgeschrittener Stunde. Aber sie in keiner Weise aufdringlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Golden Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Golden Mile

Anschrift: No.50 Nathan Rd, Tsimshatsui, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 58 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 62 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 74 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Golden Mile 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Golden Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Golden Mile
Hotel Holiday Inn Golden Mile Hongkong
Holiday Inn Golden Mile Region Hongkong/Hongkong
Holiday Inn Golden Mile Hotel Hong Kong
Holiday Inn Hong Kong
Holiday Inn Golden Mile Hong Kong
Hong Kong Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Golden Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.