“Das wohl kleinste Hotelzimmer der Welt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homy Inn

Homy Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homy Inn
2.5 von 5 Jugendherberge   |   6/F & 7B Union Mansion 33-35 Chatham Road South, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Das wohl kleinste Hotelzimmer der Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

... aber das war uns vorher bewusst und in Hong Kong nicht zu ändern, wenn man nicht hunderte von € ausgeben will. Dafür ist die Lage unschlagbar, man erreicht alles innerhalb Minuten (MRT, Nathan Road, Hafen für Fähre nach Hong Kong Island, Restaurants...). Die Zimmer sind zwar seeeehr klein, aber man gibt sich Mühe, es wenigstens praktisch auszustatten. So gibt es einen kleinen Klapptisch an der Wand, so dass man etwas Ablagefläche hat. Sogar Wasserkocher mit Kaffee und Tee wurde noch untergebracht! Zudem ist es modern eingerichtet und sehr sauber und wird auch jeden Tag geputzt. Das Bett ist allerdings sehr eng und kurz (1,20 x 1,80m). Mein Freund (1,78m) hing während dem Schlafen mit seinen Füßen im Bad. Umdrehn kann man sich auch kaum zu zweit in einem 1,20m Bett. Das Bad wiederum war absolut in Ordnung, da hatten wir woanders in Asien auch schon ähnlich kleine. Wir hatten zum Glück eine recht breite Fensterfront in unserem Zimmer, so dass man sich dadurch nicht ganz so beengt vorkam.

Schade, dass es keinen kleinen Aufenthaltsraum o.ä. gibt. So bleibt einem nichts übrig als zum relaxen zwischen dem Sightseeing im beengten Zimmer zu bleiben. Für Hong Kong aber alles in allem eine sehr gute Budget Option.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Homy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homy Inn

Anschrift: 6/F & 7B Union Mansion 33-35 Chatham Road South, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui , Tsim Sha Tsui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 146 Sonstigen Unterkünften in Hongkong
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Homy Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homy Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homy Inn Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Homy Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.