“Gute aber....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East

Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East
4.5 von 5 Hotel   |   Tower 5, 3 Tong Tak Street, Tseung Kwan O, Hongkong, China   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 691 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Als Inhaber einer IHG Platimum Elite Card bin ich öfters in diesem Hotel Gast gewesen. Im Jahre 2013 verbrachte ich fast 45 Tage in diesem sehr guten Hotel. Die Club Zimmer wie auch das gesamte Club Package waren phantastisch. Nun nach meiner Rückkehr im Herbst 2014 musste ich leider diverse Verschlechterungen festellen, beginnend beim Check in, das zuvor in der Club Lounge stattgefunden hat für Elite Members. Nun wiederum direkt in der Haupthotelhalle an der Reception. Insgesamt ist auch die Betreuung der Stammgäste des IHG Programms nicht mehr so wie vor 2 Jahren, leider. Die Lage ist zwar direkt oberhalb der POCORN Mall mit Anschluss and die MTR Station Tseung Kwan O, doch augrund des Nächtigungspreises sowie der nachgelassenen Serviceorientierung des Hauses, bin ich auf eine andere Hotelkette ausgewichen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Obwohl dieses Hotel etwas ausserhalb der City liegt, habe ich diese Location gewählt, da der U-Bahn-Anschluss faktisch unterhalb des Hotels liegt.

Ich war schon morgens vor 10.00 Uhr im Hotel. Da das von mir gebuchte Zimmer noch nocht bezugsfertig war, erhielt ich ein Upgrade auf ein Club-Zimmer.

Die Zimmereinrichtung war sehr gut, das Bett bequem und die Aussicht durch die Riesenfenster hervorragend.

Mit der U-Bahn (einmal umsteigen) ist man in ca. 30 Minuten in Hong Kong Central.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Dalingshan
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

vorab, manche Bewerter scheinen hier nicht zu wissen in welchem Hotel sie waren. Wer über das Frühstück meckert war nicht im Crown Plaza, sondern direkt neben an, im gleichen Gebäudekomplex im Holiday Inn Express. Das Frühstück im Crown Plaza ist ein Buffet mit guter Auswahl, dass Frühstück im Holiday Inn Express Frühstück verdient den Namen nicht und ist für das ansonsten ausreichend gute Hotel vollkommen unter Niveau.
Das Crown Plaza ist aber vor allem beim Frühstück deutlich besser. Die Zimmer etwas, aber nur minimal schöner. Lage ist direkt über der U-Bahn MTR und im Gebäudekomplex der Popcorn Mall.
Mit ein oder zweimal umsteigen erreicht man fast alles was man braucht.
Eine Punkt Abzug gibt es wegen dem etwas schleppenden Check-In, der etwas merkwürdigen Preisgestaltung (ich hab auf Nachfragen kostenloses WLAN auf dem Zimmer gehabt, aber das scheint nicht Standard zu sein). Der 24hours Food-in--Room Service hat leider nicht so gut funktioniert wie er sollte, Wartezeit eine Stunde bei versprochenen 20 Minuten und Essen dann auch nur noch in Zimmertemperatur. Wer nach 23 Uhr zurück kommt findet in der Mall nichts mehr zu Essen. Gong Kong ist halt ein grosses Dorf ;-)

Zimmertipp: möglichst weit oben
  • Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ein super schönes und sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind voll ausgestattet mit allem was man braucht. So zum Beispiel einen Stromadapter, Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierschaum, Rasierklinge und so weiter. Die Bar auf dem 47 Etage ist einfach toll, die dazugehörende Dachterrasse unbeschreiblich. Der Service und die Kundenfreundlichkeit extrem gut. Frühstücksbuffet ist gut, nur die Auswahl finde ich eher bescheiden. Als Club Member gibt es im 47 Etage einiges an gratis Dienstleitungen, gratis Kaffe, Tee und alkoholfreie Getränke. Am Nachmittag etwas kleines zum essen. Ab 17.30 gibt es auch ein kleines Buffet mit verschiedenen Leckereien und dazu auch Wein und Bier und dies alles gratis inkl. Internet auf dem Zimmer.
Also ich kann dieses Hotel jedem nur wärmstens empfehlen. Am besten mit dem Upgrade für Cielo Bar mit all den Annehmlichkeiten.

Zimmertipp: Nehmt den Upgrade, dann seit ihr mindestens im 40 Etage und profitiert von vielen Extras
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das ist ein sehr neues Hotel - ich habe viele Hotels gesehen und muss sagen, die Zimmer sind einfach spitze und nicht zu toppen, da hat jemand wirklich mitgedacht, auch an viele kleine Details - ich kann am Hotel und am Service rein gar nichts bemängeln - das einzige ist die Lage, es ist weit draußen, hat aber einen U-Bahn- und auch einen Shopping-Mall Anschluss - Taxis sind auch leicht zu bekommen, nach TST zahlt man so um die 100 HKD, nach Wanchai können es auch 150 HKD werden, da zusätzlich Tunnelmaut etc. dazukommt.
Hatte durch die IHG-Gold Member Karte einen Up-Grade in ein Deluxe Zimmer, die Zimmer sind extrem geräumig und bieten allen Komfort, die zusätzlichen Annehmlichkeiten/Benefits wie z.B. Afternoon-Tea etc. für Executive Gäste sind klasse, in der Executive-Lounge im 47. Stock mit schöner Außenterrasse gibt es von Nachmittags bis Abends lecker Getränke und Essen. Also wem die Fahrerei zu den Hot-Spots in HKG nicht zu lästig ist, kann ich dieses Haus mit seinem tollen, sehr aufmerksamen und professionellen Team nur wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Executive-Zimmer, weit oben,
  • Aufenthalt November 2013, Business
malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

In Hongkong sind die meisten Hotels nicht billig und haben sehr kleine Zimmer. Mir ist das Hotel aufgefallen als ich kurz davor war, das L-Hotel zu buchen. Die Zimmergröße von 32 m2 hat definitiv meine Ansprüche erfüllt, wenn ich mit meinen 2 Kindern (5 und 2) anreise. Das Hotel liegt 5 Minuten von Cheongsam Kwan o Metrostation entfernt. Außerdem bildet das Hotel einen Gebäudekomplex mit 3 Einkaufszentren.

Es gibt einen sehr schönen Pool (den ich von meinem Zimmer aus sehen konnte), leider hat es aber fast jeden Tag der 4 Tage, die ich hier war, geregnet.

Schwachpunkte, die mir einfallen, ist die Entfernung zum Stadtzentrum und dass es keinen Busshuttle zu den Hauptsehenswürdigkeiten gibt.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Als IHG Gold Member erhält man die üblichen Benefits. Ich habe einen Superior Raum gebucht und einen Delux Raum im 38 Stockwerk erhalten. Sauberkeit ist top nur ein kleines Löchlein in der Bettwäsche wurde wohl übersehen. Das Hotel hat einen direkten Anstoss an die Metro. Im 47gsten Stockwerk gibt es eine Roof top Bar/Restaurant. Leider ist die untere Hälfte der Scheibe im Restaurant Milchglas, was die Aussicht beim Essen ruiniert. Mit 60 HKD für ein kleines lokales Bier sind die Preise auch nicht gerade ohne. Checkin und Checkout gingen sehr speditiv. Zur weiteren Infrastruktur kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht beansprucht habe.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East

Anschrift: Tower 5, 3 Tong Tak Street, Tseung Kwan O, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 18 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 22 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 22 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 35 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.