“Bezahlbar, weit ab vom Schuss und trotzdem Zentral!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express HONG KONG KOWLOON EAST

Holiday Inn Express HONG KONG KOWLOON EAST gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express HONG KONG KOWLOON EAST
3.0 von 5 Hotel   |   Tower 4, 3 Tong Tak Street, Tseung Kwan, Kowloon, Hongkong 00000, China   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 651 Hotels in Hongkong
Dalingshan
“Bezahlbar, weit ab vom Schuss und trotzdem Zentral!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Übernachtungen in Hong Kong sind nicht billig und die Hotelzimmer sind klein. Dass wissen wir alle und natürlich will man am liebsten auf der Inselseite in einem 6 Sterne Bunker schlafen. nur bezahlen will und/oder kann man das nicht.
Und wir reisten zu sechst.
Ich war schon ein Paar mal in der Stadt und hatte immer aus der Insel übernachtet. war nun also skeptisch.
Das Hotel war aber top. Schöne moderne Zimmer, genug Platz, gute Aussicht von oben auf die umliegenden Wohngebiete mit zahlreichen Schulen.
So das Beste war, das Hotel befindet sich in einem Gebäudekomplex oberhalb einer Shopping Mall. Kurz um es ist alles da was man braucht und das Allerbeste ganz unten die U-Bahn, somit kommt man überall schnell und günstig hin. Besser geht es kaum!
Frühstück dagegen eine Enttäuschung!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich verbachte ein paar Tage während des Jahreswechsels in diesem Hotel.
Insgesamt war ich recht zufrieden. Mein Zimmer war nicht zu klein und sehr sauber. Das WLAN hat einwandfrei funktioniert und war im kostenfrei. Das Preis- Leistungsverhältnis war für mich OK.

Was mich an der Zimmerausstattung etwas störte war, dass es keine Möglichkeit gab Getränke kühl zu halten, also weder Minibar noch Minikühlschrank.
Im Winter mag das nicht so wichtig sein, aber im schwülen Sommer wären kalte Getränke von Vorteil.

Die Lage ist etwas sehr im Osten von Kowloon in Tseung Kwan O. Dank der guten Anbindung an die MTR muss das aber kein großer Nachteil sein. In 25 Minuten ist man in der City (Central), wobei man einmal umsteigen muss. Mich hat das nicht gestört.
Wer aber das Nachtleben in der City genießen will, ist mit einer zentraler gelegenen Unterkunft vielleicht besser beraten.
Das Hotel ist auf dem 'Popcorn'-Einkaufszentrum errichtet und man gelangt direkt von der MTR-Haltestelle in das Einkaufszentrum und von dort direkt ins Hotel.
Wer schweres Gepäck hat, mag das bei An- und Abreise zu schätzen wissen.
Die Aufzüge halten sowohl in der Lobby (Erdgeschoss) als auch direkt im Einkaufszentrum (1. Stock).
Ach sonst sind mehrere Supermärkte zu Fuß erreichbar, wobei Selbstversorger durch den nicht-vorhandenen Kühlschrank etwas eingeschränkt sind.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen, ist aber vielleicht nicht Jedermanns Sache.
Wer ein Brunch-artiges Buffet erwartet wird enttäuscht sein.
Es gibt vier verschieden Frühstück-Sets: Chinesisch, Westlich, Vegetarisch und Pasta.
Ich habe Chinesisch und Westlich probiert.
Chinesisch besteht aus Congee, einem hartgekochten Ei und gebratenen Nudeln.
Westlich besteht aus Toast, Butter Rührei und einem Bratwürstchen.

Es geht schnell und ich bin satt geworden. Da ich i.d.R. nur wenig Zeit mit dem Frühstück vergeuden möchte, war es für mich OK.
Wer länger bliebt; dem könnte die Auswahl irgendwann langweilig werden.
Es gibt aber im Einkaufszentrum noch andere Gelegenheiten zu frühstücken.

Check-In und Check-Out waren schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express HONG KONG KOWLOON EAST? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express HONG KONG KOWLOON EAST

Anschrift: Tower 4, 3 Tong Tak Street, Tseung Kwan, Kowloon, Hongkong 00000, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 80 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 89 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express HONG KONG KOWLOON EAST 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, IHG, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express HONG KONG KOWLOON EAST daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express HONG KONG KOWLOON EAST Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Holiday Inn Express HONG KONG KOWLOON EAST besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.