“Ideal für Stop over in Hongkong” 4 von 5 Sternen

Rosedale Hotel Kowloon
No.86 Tai Kok Tsui Road, Hongkong 00000, China (Tai Kok Tsui)   |
Nr. 123 von 691 Hotels in Hongkong
Aachen
“Ideal für Stop over in Hongkong”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sehr schönes Hotel, vor der Tür ist man mitten im "Geschehen". Einheimische Geschäfte, Supermarkt, Garküchen, eine Bank mit Geldautomaten und Mc Donalds auch mit einheimischen Gerichten findet man direkt vor. Unweit befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit Metrostation zum Zentrum von Hongkong. Das Hotel bietet zwar einen Shuttle Service zu einer anderen Metrostation an, von da aus man auch zum Zentrum gelangt. Aber wir haben fest gestellt, wenn man zum Einkaufszentrum läuft (ca. 5 min.) und dort in die Metro einsteigt, ist man viel schneller im Zentrum Hongkong's. Die Hotelzimmer sind sehr klein aber für uns war es völlig ausreichend, da wir so wieso den ganzen Tag unterwegs gewesen sind. Dafür sind die Zimmer sehr modern ausgestattet. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Wir waren schon mehrmals in Hongkong und für unseren nächsten Hongkong Aufenthalt werden wir auf alle Fälle dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Mumbai, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Rosedale ist nicht weit von Mongkok entfernt und der Hotel-Shuttlebus hält an verschiedenen U-Bahn-Stationen und auch bei anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer waren bestimmt größer als in den meisten anderen Hotels in Hong Kong. Die Bar im obersten Stock ist ziemlich cool und der Ausblick, den man von dort hat, ist kaum zu übertreffen. Die Ausstattung des Zimmers eignet sich perfekt für Geschäftsreisende und Touristen. Zusätzlich gibt es noch einen "Wellcome"-Supermarkt, einen McDonald's etc. in unmittelbarer Nähe. Insgesamt ein tolles Erlebnis.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war ziemlich klein, aber überaus sauber. Es verfügte über die für Asien typischen, kostenfreien Annehmlichkeiten - Zahnbürsten, Kämme, Duschhauben etc. Des Weiteren schliefen wir in einem großen, bequemen Bett. Das Personal war wirklich freundlich. Wir werden dieses Hotel auch für die nächsten Aufenthalte buchen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Neues Hotel in Mongkok. Ca. 15 min. Zur Subwaystation Mongkok. Hotel ist modern eingerichtet, nette Rooftopbar. Frühstück eher zweiklassig. Keine grosse Auswahl. Service noch sehr ausbaufähig, auch in Punkto Freundlichkeit. Kleiner Fitnessraum. Zimmer sehr klein, auch die Excecutive Rooms.......liegen nur höher.......

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Rosedale Hotel Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale Hotel Kowloon

Anschrift: No.86 Tai Kok Tsui Road, Hongkong 00000, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tai Kok Tsui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 100 der Businesshotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale Hotel Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedale Hotel Kowloon Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Rosedale Hotel Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.