“Nicht berauschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apple Hotel

Apple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apple Hotel
2.5 von 5 Motel   |   1/F, Phoenix Apartment, 70 Lee Garden Road, Hongkong, China (Causeway Bay)   |
Nr. 369 von 690 Hotels in Hongkong
toronto
“Nicht berauschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ja, ich war auf ein kleines Zimmer eingestellt, aber nicht auf laute Leitungen und kein Wasser.
Ich verbrachte hier 2 Nächte auf einem Zwischenstopp zum essen und einkaufen auf meinem Weg nach Boracay; wie vermisse ich die Nudelsuppe in Wan Chai.
In meiner ersten Nacht hörte plötzlich die Toilettenspülung auf, da kein Wasser im Tank war, und man sagte mir, ich müsse ihn mithilfe des Dusch-Schlauches füllen. Dabei erfuhr ich, dass es aufgrund von Bauarbeiten kein Wasser gebe. In der zweiten Nacht verlegten sie sich auf eine andere Erklärung. Hmmmm.
In beiden Nächten wurde ich dadurch um den Schlaf gebracht, dass das Wasser in den Gebäudeleitungen herumschwappte, die sich am Ende des Zimmers die Wand entlangschlängelten.
Kein angenehmer Aufenthalt, nächstes Mal zahle ich die 30 $ extra pro Nacht!
Es gibt so viele bessere Zimmer in HK, dass man nicht den Fehler machen sollte, sich hier einzuquartieren.

• Indonesisch zuerst
Mumbai
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Diese Unterkunft hatte mir ein Freund empfohlen.

Lage: toll
Personal: sympathisch
Zimmer: sauber
Größe: nicht winzig, aber auch nicht groß. Man bekommt, was man bezahlt. Was will man bei diesen Preisen erwarten?

Für Leute, die zum Einkaufen kommen, ist es hier hervorragend.

Kann es auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine nette, saubere und preisgünstige Unterkunft sucht.

Sie waren bereits im Apple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Hotel

Anschrift: 1/F, Phoenix Apartment, 70 Lee Garden Road, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Causeway Bay
Nr. 369 von 690 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apple Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Apple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.