“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Kong Foodie Tasting Tours

Hong Kong Foodie Tasting Tours
No.1002 Office Plus at Sheung Wan, No.93-103 Wing Lok Street, Hongkong 99999, China (Sheung Wan)
852-28505006
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Diese Tour hat uns riesig viel Spass gemacht, wir haben viel Essen und auch sonstiges Wissenswertes über Sheung Wan kennengelernt und wirklich lecker gegessen.
Silvana hat die Tour mit Spass und Professionalität super geführt und wir haben uns die Tourinfos gut gespeichert, damit wir auch mal wieder hinfinden. So modern HongKong auch wirkt so anders ist doch die Kultur und die Gewohnheiten und es hilft einen einheimischen Guide zu haben - wir hätten einiges sicher auf eigene Faust so nicht kennengelernt!

Aufenthalt Februar 2013

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Supereinstieg in Essen und Kultur Hongkongs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Also direkt buchen, am besten beide Touren und zu Beginn der Zeit in Hongkong. Unsere Führerin Fanny, hoch kompetent-hat in Düsseldorf gelebt- echtes Hongkonger Mädchen .....!, vermittelt einem direkt den Einstieg ins echte Leben der Hongkonger sowie was sie gerne essen und wo die Unterschiede der einzelnen Küchen und Essenstile liegen. Die beste King Prawn Wonton Noodle Suppe gab es direkt zum Einstieg, ab in den Keller und in einem Lokal welches sich darauf spezialisiert hat und seit 60 Jahren im Familienbesitz befindet die Feinschmeckersinne schärfen! Und so ging es weiter ..... ebenfalls ein Highlight die Einführung in den Tee durch den einzigen Tee Sommelier Hongkongs .........., also mehr wird nicht verraten ein absolutes Muss !!!!!!

Aufenthalt November 2013
Saarbrücken, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben im März an der geführten Tour teilgenommen und waren ganz begeistert davon. Die Kosten liegen bei ca. 60 EUR / Person plus ca. 15% Trinkgeld für den Guide. Sicherlich nicht gerade günstig, aber dennoch für die angebotene Leistung akzeptabel. Wir waren 5 Personen und wurden von Silvana aus Hong Kong geführt. Ihr Englisch war ausgezeichnet, sie hat die gesamte Tour über viele sehr interessante Geschichten erzählt, vieles vom Leben in Hong Kong berichtet und geduldig alle Fragen beantwortet. Die getesteten Restaurants/Lokale sind ein guter Querschnitt durch die kantonesische Küche und hilft einem in den Folgetatgen des Besuchs besser alleine klarzukommen ohne unliebsame Überraschungen, da die Verständigung mit Englisch vielmals leider nicht funktioniert und es als Vegetarier nicht ganz einfach ist mit der chin. Küche:-) Vor allem der Besuch im Tee-Studio hat uns besonders gut gefallen, man konnte zu einem fairen Preis einen wunderbaren Tee einkaufen (nur auf eigene Nachfrage, es war definitiv keine Verkaufsveranstaltung!) - alles in allem eine absolut empfehlenswerte Tour!!!

Aufenthalt März 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Eine empfehlenswerte Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nicht ganz billig, aber der Preis ist die Sache wert! Ein sehr kurzweiliger und höchst interessanter Nachmittag, historisch und vor allem kulinarisch. Das Tollste war, dass man in Lokale geführt wird, die man alleine gar nicht gefunden hätte - und wenn ja - wahrscheinlich nicht betreten hätte. Und erstrecht hätte man nicht gewusst, was (und wie) man bestellen sollte. Jetzt kenne ich allerhand 'Geheimtipps', die ich bei meinen nächsten Besuchen in Hongkong garantiert wieder aufsuchen werde. Eine durchweg 'köstliche' Erfahrung. Außerdem war unser Guide sehr gut informiert, sprach perfektes Englisch und war sehr charmant.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Hong Kong Foodie Tasting Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hong Kong Foodie Tasting Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hong Kong Foodie Tasting Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.