“Supereinstieg in Essen und Kultur Hongkongs” 5 von 5 Sternen

852-28505006
Platz Nr. 4 von 121 Aktivitäten in Hongkong
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Supereinstieg in Essen und Kultur Hongkongs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Also direkt buchen, am besten beide Touren und zu Beginn der Zeit in Hongkong. Unsere Führerin Fanny, hoch kompetent-hat in Düsseldorf gelebt- echtes Hongkonger Mädchen .....!, vermittelt einem direkt den Einstieg ins echte Leben der Hongkonger sowie was sie gerne essen und wo die Unterschiede der einzelnen Küchen und Essenstile liegen. Die beste King Prawn Wonton Noodle Suppe gab es direkt zum Einstieg, ab in den Keller und in einem Lokal welches sich darauf spezialisiert hat und seit 60 Jahren im Familienbesitz befindet die Feinschmeckersinne schärfen! Und so ging es weiter ..... ebenfalls ein Highlight die Einführung in den Tee durch den einzigen Tee Sommelier Hongkongs .........., also mehr wird nicht verraten ein absolutes Muss !!!!!!

Aufenthalt November 2013

Saarbrücken, Deutschland
“wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben im März an der geführten Tour teilgenommen und waren ganz begeistert davon. Die Kosten liegen bei ca. 60 EUR / Person plus ca. 15% Trinkgeld für den Guide. Sicherlich nicht gerade günstig, aber dennoch für die angebotene Leistung akzeptabel. Wir waren 5 Personen und wurden von Silvana aus Hong Kong geführt. Ihr Englisch war ausgezeichnet, sie hat die gesamte Tour über viele sehr interessante Geschichten erzählt, vieles vom Leben in Hong Kong berichtet und geduldig alle Fragen beantwortet. Die getesteten Restaurants/Lokale sind ein guter Querschnitt durch die kantonesische Küche und hilft einem in den Folgetatgen des Besuchs besser alleine klarzukommen ohne unliebsame Überraschungen, da die Verständigung mit Englisch vielmals leider nicht funktioniert und es als Vegetarier nicht ganz einfach ist mit der chin. Küche:-) Vor allem der Besuch im Tee-Studio hat uns besonders gut gefallen, man konnte zu einem fairen Preis einen wunderbaren Tee einkaufen (nur auf eigene Nachfrage, es war definitiv keine Verkaufsveranstaltung!) - alles in allem eine absolut empfehlenswerte Tour!!!

Aufenthalt März 2013
“Eine empfehlenswerte Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nicht ganz billig, aber der Preis ist die Sache wert! Ein sehr kurzweiliger und höchst interessanter Nachmittag, historisch und vor allem kulinarisch. Das Tollste war, dass man in Lokale geführt wird, die man alleine gar nicht gefunden hätte - und wenn ja - wahrscheinlich nicht betreten hätte. Und erstrecht hätte man nicht gewusst, was (und wie) man bestellen sollte. Jetzt kenne ich allerhand 'Geheimtipps', die ich bei meinen nächsten Besuchen in Hongkong garantiert wieder aufsuchen werde. Eine durchweg 'köstliche' Erfahrung. Außerdem war unser Guide sehr gut informiert, sprach perfektes Englisch und war sehr charmant.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Hong Kong Foodie Tasting Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hong Kong Foodie Tasting Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hong Kong Foodie Tasting Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.