“Kommt darauf an, was man braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tai O Heritage Hotel

Tai O Heritage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tai O Heritage Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Shek Tsai Po Street | Tai O, Lantau Island, Hongkong Hong Kong, China (Lantau Island)   |
Nr. 152 von 645 Hotels in Hongkong
Hongkong, China
“Kommt darauf an, was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Habe hier eine Nacht verbracht. Man kann nicht mehr verlangen, wenn man weiß, warum dieses Hotel hier errichtet wurde, und dass es keine Alternative gibt, wenn man ein so einzigartig friedliches in HK haben will. Die Dachterrasse ist atemberaubend, die Qualität des Essens ist besser als ich erwartet hatte. Wer aber Sicherheitsbedenken hat, sollte lieber wegbleiben. Ich selber komme gerne wieder.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tai O Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tai O Heritage Hotel

Anschrift: Shek Tsai Po Street | Tai O, Lantau Island, Hongkong Hong Kong, China
Lage: China > Hongkong > Lantau Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tai O Heritage Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip DaoDao, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tai O Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tai O Heritage Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Tai O Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.