“Geniales Schnäppchen!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Palace Hotel

Golden Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Palace Hotel
Room 695, 5F, Yongru Building, No.695-697 Nathan Road, Mong Kok, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Nr. 418 von 691 Hotels in Hongkong
“Geniales Schnäppchen!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Lage des Hotels ist unübertroffen, es gibt alles, was man braucht, im näheren Umkreis - ein Shopping-Viertel, öffentlicher Verkehr, Restaurants, Wechselstube, Gemischtwarenladen. Das Zimmer ist um einiges größer, als es auf den Fotos wirkt. Man erhält ein sauberes Zimmer mit Bad zu einem hervorragenden Preis. Ich musste das Zimmermädchen um ein Handtuch fragen, weil ich selbst keines fand. Ich würde mich auch nächstes Mal wieder für dieses Hotel entscheiden.

Sie waren bereits im Golden Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Palace Hotel

Anschrift: Room 695, 5F, Yongru Building, No.695-697 Nathan Road, Mong Kok, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 418 von 691 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Palace Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Golden Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.