“Bescheidenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Palace Hotel

Golden Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Palace Hotel
Room 695, 5F, Yongru Building, No.695-697 Nathan Road, Mong Kok, Kowloon, Hongkong, China   |
Nr. 449 von 694 Hotels in Hongkong

Anreise:
U-Bahn-Station Mong Kok, aussteigen bei A1
Rechts in Richtung Nathan Road gehen (5 Gehminuten) und Hausnummer 695 suchen
Lift in die 5. Etage nehmen
Anläuten und einchecken bei den Besitzern
Man erhält den Schlüssel zum Gebäude (für den Haupteingang nach 21:30 Uhr) und die elektronischen Codes für das eigene Zimmer.

Wenn man das Zimmer zum ersten Mal sieht, sollte man unvoreingenommen bleiben. Es handelt sich um sehr einfache Zimmer, die nur ungefähr 2 Quadratmeter (nur für eine Person) groß sind. Darin befinden sich ein Doppelbett (mit "harter" Matratze), ein kleiner Schreibtisch, ein Adapter und es gibt gratis Internet, eine eiskalte Klimaanlage, einen Flatscreen und zwei winzige Fenster (es gibt keinen Safe). Das Bad ist 1,5 Quadratmeter groß und hat eine Dusche (mit ziemlich heißem Wasser), ein WC, ein nicht allzu großes Waschbecken, Zahnpasta, Zahnbürste und frische Handtücher.

Mein Aufenthalt im Allgemeinen:
Die Besitzer waren gütig und geduldig. Das Zimmer war winzig und gereinigt. Wenn man umfangreiches Gepäck hat, wird das ganze Zimmer damit verstellt (man kann sich nicht mehr bewegen). Das Hotel ist zentral gelegen, es gibt unzählige Läden, Einkaufszentren und Restaurants. Meine Wahl würde wieder auf dieses Hotel fallen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist unübertroffen, es gibt alles, was man braucht, im näheren Umkreis - ein Shopping-Viertel, öffentlicher Verkehr, Restaurants, Wechselstube, Gemischtwarenladen. Das Zimmer ist um einiges größer, als es auf den Fotos wirkt. Man erhält ein sauberes Zimmer mit Bad zu einem hervorragenden Preis. Ich musste das Zimmermädchen um ein Handtuch fragen, weil ich selbst keines fand. Ich würde mich auch nächstes Mal wieder für dieses Hotel entscheiden.

Sie waren bereits im Golden Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Palace Hotel

Anschrift: Room 695, 5F, Yongru Building, No.695-697 Nathan Road, Mong Kok, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Zimmerservice
Nr. 449 von 694 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Palace Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Golden Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.