Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
At the Intersection of Hennessy Road and Tin Lok Lane, Hongkong, China (Wan Chai)   |
Nr. 386 von 645 Hotels in Hongkong

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Tata Hui Short-term Apartment HongKong Island Causeway Bay Qi'an International Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tata Hui Short-term Apartment HongKong Island Causeway Bay Qi'an International Apartment

Anschrift: At the Intersection of Hennessy Road and Tin Lok Lane, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai
Nr. 386 von 645 Hotels in Hongkong
Tata Hui Short-Term Apartment HongKong Island Causeway Bay Qi'An International Apartment Region Hongkong

Wenn Sie Tata Hui Short-term Apartment HongKong Island Causeway Bay Qi'an International Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tata Hui Short-term Apartment HongKong Island Causeway Bay Qi'an International Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten