“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel LBP

Hotel LBP gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel LBP
3.5 von 5 Hotel   |   Hollywood Centre, 77-91 Queen Road's West, Hongkong, China (Sheung Wan)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 645 Hotels in Hongkong
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Schon die Freundlichkeit und die Serviceorientierung beim Eintreffen im Hotel ist bemerkenswert. Wünsche des Gastes werden erfüllt, wo immer möglich. Habe eine Platinum gebucht und wurde nicht enttäuscht. Sauberkeit perfekt, Bad fein, Regendusche. Einrichtung modern funktional. Frühstück: Keine üppige Auswahl, aber absolut hinreichend. Die Lage nahe dem Western Market ist hinreichend zentral. In zehn Minuten ist man sogar zu Fuß im Central District auf Hongkong Island. Gerne wieder, kann ich nur sagen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das innerhalb eines älteren Geschäftshauses plazierte, Ende 2011 neu eröffnete Hotel liegt semizentral auf Victoria , ei paar hundert Meter von der U-Bahnoder vom Airport-Bus. Im Gegensatz zum französischen Hotelnamen "le beau place" oder eben abgekürzt LBP liegt das Haus zwar nicht gerade an einem besonders schönen Ort, sondern zwischen riesigen Hochhaustürmen, ist aber vom Innen-Styling her extravagant. Es hat ein minimalistisches Erscheinungsbild, was einem, so bald man - vorbei am Concierge - mit dem Aufzug zunächst in die Rezeptionsetage gefahren ist, sofort auffällt und sich in den Zimmeretagen und Zimmern selbst fortsetzt. Die Standardzimmer bestehen aus einem, die wesentliche größeren Businesszimmer aus zwei Räumen. Die schwarz-dunkelblau-weiße Farbgebung macht einen ganz coolen, aber eher noch - zusammen mit der kalt eingestellten Klimaanage - kühlen Eindruck. Das Bad ist recht klein, durch eine Waschecke mit Duschmöglichkeit gehts zur Toilette - Raumprobleme originell, aber nicht gerade toll gelöst. Im zweiten Raum befinden sich eine integrierte Küche, die allerdings kaum als solche genutzt werden kann: es ist kaum mehr als ein Kühlschrank vorhanden. Sonst gibts noch eine Sitzecke mit Plasmabildschirm. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig, zur Straße weniger. Das inkludierte Frühstück im kleinen Frühstücksraum ist besser als man bei der Raumgröße für möglich hält - einige Kleingkeiten stehen den Gästen auch außerhalb der Frühstückszeiten zur Verfügung. Wenn das Hotel etwas preiswerter wäre, etwas weniger kühl wirken würde, in den Businesszimmer eine bessere Küche mit Kochmöglichkeit und letztlich noch eine bessere Aussicht hätte, wären auch vier Punkte gerechtfertigt, so halt leider kleiner Punktabzug, insgesamt für Hongkong im Mittelpreissegment eine ganz gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, schöne Zimmer im oberen Stockwerk, modern, gut ausgestattet, Regendusche, etwas kleines Bett (Länge) für große Personen (über 1,85 m), kostenlose Snacks, Wasser, Kaffee, DVDs, sehr gute Ausgangspunkt für das alte Hongkong, das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse etwas bescheiden aber ok, für Hongkong auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2013, Paar
Westerrönfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

In diesem Hotel war ich 8 Nächte im März 2013. Gebucht hatte ich wegen der Lage in der Altstadt Island Hongkong, wegen des noch annehmbaren Preises und wegen der gelesenen familiären Atmosphäre und Sauberkeit. Dies traf alles zu. Allerdings war meine Business Suite mit zwei Räumen sehr kahl eingerichtet. Ich sass meistens an der Schreibwand, mit gutem Wifi. Im Rücken das Bett füllte den ganzen Restraum aus, TV hing eng davor an der Wand. Im ersten Raum befand sich eine Zeile mit Kaffeekocher und davor ein kleiner Esstisch mit zwei Stühlen. Sehr angenehm. An der Wand eine Couch mit sechs riesigen Kissen, davor ein zweiter Fernseher. Es gab nur zwei englischsprachige Sender, Sky nur mit Nachrichten aus London und einer mit Actionfilmen. Die Lokalsender waren mir wenig hilfreich für das Geschehen vor Ort. Matratze hart.
Das Frühstück ist sehr einfach, kann aber dennoch satt machen. Es gibt Kaffee / Tee aus Pappbechern, ein hartgekochtes Ei, ein Würstl oder stattdessen eine Boulette, eine verpackte Scheibe Chesterkäse, Toast, eine Marmelade, und Backteilchen. Ausserdem einige Dinge für Müsli. Zwei Säfte in offenen Kannen waren höchst Geheimnisvoll,mal lila,mal grün, mal orange.
Wenn man sich etwas wie in China fühlen will, ist dieses Haus bestens gelegen.
Geärgert hat mich aber, dass mein Zimmer vielfach um 16 Uhr noch nicht gemacht war. Ich fragte auch nach einem bezahlten late Checkout bis 18 h, da mein Flieger erst Mitternacht ging. Mir wurde gesagt, kein Zimmer sei mehr frei. Im Internet sah ich dann, das viele Zimmer frei waren und zu einem Sonderrabatt angeboten wurden. Also buchte ich die achte Nacht einfach dazu und werde dieses Hotel nicht mehr buchen, da sie zwar freundlich sind, aber nicht ehrlich waren.,

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

das hotel liegt auf hong kong iland - wenn man ausgehen will, liegt es perfekt zum nachtleben von hong kong.
die mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, speziell auch die kleine terasse ist wunderschön wo man noch einen "mitgebrachten" drink geniessen kann.
Die Zimmer sind unterschiedlich, wir hatten ein sehr geräumiges großes zimmer mit gemütlichen bett. Das einzige Manko falls man zu Zweit reist und sich nicht kennt, die Dusche ist aus Milchglas mit Blick in das Zimmer.
Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel LBP? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LBP

Anschrift: Hollywood Centre, 77-91 Queen Road's West, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Sheung Wan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 33 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 63 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 74 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel LBP 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LBP daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel LBP Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Hotel LBP besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.